Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: kino.to auf der psp
Beitrag: RE: kino.to auf der psp

Ist kino.to nicht illegal?
BubblespaM Development 9 2.764 09.02.2010, 19:25
xPSP Thema: PSPSdk mit cygwin
Beitrag: PSPSdk mit cygwin

Joah, hallo erstmal;) Ich habe nun meinen Compiler (Cygwin + Psptoolchain) eingerichtet und schon ein paar Progs gecodet. Allerdings habe ich gelesen, dass man von seiner C-Source mithilfe des Compil...
BubblespaM Development 0 994 09.02.2010, 19:23
xPSP Thema: wieso nicht auf jedem exploit einen hen?
Beitrag: RE: wieso nicht auf jedem exploit einen hen?

[quote=PhysXPSP] was ist ein Buffer Overflow?? [/quote] Ein Buffer Overflow kommt dadurch zustande, wenn du in einen begrenzten Abschnitt (Buffer) mehr lädst als Speicherplatz zur Verfügung steht. Der...
BubblespaM Homebrew 6 1.199 09.02.2010, 14:09
  Thema: wieso nicht auf jedem exploit einen hen?
Beitrag: RE: wieso nicht auf jedem exploit einen hen?

Savegame-Exploits sind IMMER Usermode-only. Und zu der Hauptfrage: Für einen HEN braucht man einen Kernlemode-Exploit + einen Usermode-Exploit, d.h. dass du 2 Exploits haben musst. Außerdem muss das M...
BubblespaM Homebrew 6 1.199 09.02.2010, 14:05
  Thema: Exploit für Rockband erschienen
Beitrag: RE: Exploit für Rockband erschienen

Es ist kein Exploit.
BubblespaM PS Vita / PSN / Gaming News 36 5.513 08.02.2010, 14:23
xPSP Thema: C++ PSP welches ist das richtige?
Beitrag: RE: C++ PSP welches ist das richtige?

Also ich rate dir auch eher C zu lernen. Compiler und SDK habe ich [url=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=10865]hier[/url] gefunden (das TUT ist sogar von PSPKing:D).
BubblespaM Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 16 2.167 07.02.2010, 10:19
  Thema: wie prog. für psp?
Beitrag: RE: wie prog. für psp?

[url=psp.jim.sh/pspsdk-doc]Dokumentation der Funktionen im PSPSDK[/url] und [url=http://upload.wikimedia.org/wikibooks/de/8/8d/CProgrammierung.pdf]gute C-Onlinereferenz[/url]. @D!S Melde dich doch ei...
BubblespaM Development 9 1.502 06.02.2010, 18:07
  Thema: Neue PsP Mainboards gefunden
Beitrag: RE: Neue PsP Mainboards gefunden

Änderungen bzw. extra Features wird es wohl nicht geben (sonst hätte $ony nen neues Modell rausgebracht), dafür aber Security Updates.
BubblespaM Hardware 10 3.104 04.02.2010, 20:08



» zum Seitenanfang