Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Eure Meinung zum ersten Werbespot in Deutschland / 3DS
Beitrag: RE: Eure Meinung zum ersten Werbespot in Deutschla...

[quote=Godfather] Dis is so armselig, die Werbung! Als wär die für 3-jährige gemacht worden, so tralalalala alles wunderschön ^^ [/quote] Wollen die nicht genau dieses Publikum ansprechen?!? nur...
Manowar94 Off-Topic 28 3.199 12.03.2011, 12:40
xPSP Thema: Schulfrei
Beitrag: RE: Schulfrei

Also in Bayern sind jetz ne woche ferien. Freitag war der letzte Schultag bei mir.
Manowar94 Off-Topic 36 2.758 08.03.2011, 11:29
  Thema: was für ein smartphone könnt ihr mir empfehlenn?
Beitrag: RE: was für ein smartphone könnt ihr mir empfehlen...

Also ich kann das HTC Touch Diamond 2 empfehlen, schöner bildschirm , und wennste n ROM drauf flasht ist das teil auch schön flott. Gebraucht im guten Zustand , gibts das diamond 2 spottbillig.
Manowar94 Off-Topic 17 2.082 20.02.2011, 09:50
xPSP Thema: [Sammelthread] Witzige Musikvideos
Beitrag: RE: [Sammelthread] Witzige Musikvideos

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-VBdAY8eA9w[/youtube] Immortal, naja man kann ja von BM denken was man will. Aber witzig sind die Musikvids allemal, besonders Immortal steht da auf meiner t...
Manowar94 Off-Topic 9 2.388 09.02.2011, 23:28
  Thema: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2
Beitrag: RE: Test Drive Unlimited 2 kommt am 11.2

Auf das game wart ich jetzt schon bestimmt 4 jahre lang^^ dementsprechend hoch sind meine erwartungen. Werds aber erstmal am PC anzocken denk ich :)
Manowar94 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.133 06.02.2011, 21:20
  Thema: pspking.de Verbesserungsvorschlag
Beitrag: RE: pspking.de Verbesserungsvorschlag

An sich eig. ein guter Vorschlag, aber warum einen extra bereich für spam einrichten? den speicherplatz vom Server für die spammer und ihre "geistigen ergüsse" verschwenden? nichts gegen dich! die ...
Manowar94 Off-Topic 15 2.313 04.02.2011, 19:31
  Thema: Online Spiele.
Beitrag: RE: Online Spiele.

Titan Quest + Titan Quest Immortal Throne macht echt fun , und die grafik ist für das spiel auch sehr gut wenn man mal nachdenkt wie alt das game eig ist. Kriegste fürn 10ner bei amazon und für die...
Manowar94 Off-Topic 14 1.267 30.01.2011, 18:30
  Thema: iPhone mit 58Zoll!
Beitrag: RE: iPhone mit 58Zoll!

oh ja, café schlürfen und neben bei mit meim Itable zocken. Ja das is geil xD
Manowar94 Off-Topic 25 2.918 16.11.2010, 22:13
  Thema: iPhone mit 58Zoll!
Beitrag: RE: iPhone mit 58Zoll!

das ding heißst dann wohl Itable xD ne is schon richtig cool aber nix fürn alltag
Manowar94 Off-Topic 25 2.918 16.11.2010, 20:31
  Thema: PC verbraucht komisch viel Speicher
Beitrag: RE: PC verbraucht komisch viel Speicher

an deiner stelle würd ich regelmäßig mal die festplatte defragmentieren! ich mache das auch regelmäßig und es tut der festplatte wirklich gut!
Manowar94 PC & Mac 17 3.794 29.10.2010, 18:28
  Thema: Angela Merkel Okkultistin?!
Beitrag: RE: Angela Merkel Okkultistin?!

Nja, ich finds schon sehr komisch. Also unabsichtlich macht sie das nicht meiner Meinung nach.
Manowar94 Off-Topic 53 5.827 19.10.2010, 19:36
  Thema: Angela Merkel Okkultistin?!
Beitrag: RE: Angela Merkel Okkultistin?!

das das Pentagramm, Hexagramm usw. verteufelt wird haben wir der Christianisierung zu verdanken. Woher kommen den all die Christlichen Feiertage? in der "Bibel" steht kein Wort davon. Das stört di...
Manowar94 Off-Topic 53 5.827 19.10.2010, 18:32
xPSP Thema: Alles gute zum Geburtstag Master Jens
Beitrag: RE: Alles gute zum Geburtstag Master Jens

[i]Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch![/i] Alles Gute! und sauf dich net so zamm am Wochene...
Manowar94 Community 50 6.058 19.10.2010, 15:19
  Thema: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Welches Musik Genre bevorzugt ihr?

Viking, Folk, Pagan Metal Falkenbach, XIV Dark Centuries, Týr, Finntroll... ab und an mal Cultus Ferox, In Extremo. Zwischendurch gern mal Black Metal (bei etwas Agressiver Stimmung ^^) , Gorgoroth us...
Manowar94 Off-Topic 33 3.655 19.10.2010, 15:10
  Thema: Das etwas [andere] Spielzeug...
Beitrag: RE: Das etwas [andere] Spielzeug...

I guess those tamagotchis finally hit puberty ^^ wahre worte :D
Manowar94 Off-Topic 7 1.755 08.10.2010, 21:58
  Thema: Pc selbst zusammenbauen
Beitrag: RE: Pc selbst zusammenbauen

Ich würde dir raten ein Asus zu nehmen. Mit den Gigabytes hatte ich persönlich auch nur Probleme.
Manowar94 PC & Mac 15 2.751 08.10.2010, 21:47
  Thema: Die Erde ist eine Scheibe
Beitrag: RE: Die Erde ist eine Scheibe

hah wieder so fanatische Christen... pffff lächerlich
Manowar94 Off-Topic 11 2.071 03.10.2010, 16:53
xPSP Thema: Real Life Pics
Beitrag: RE: Real Life Pics

[img]http://media.ebaumsworld.com/picture/fosho87/blasphemyup6.jpg[/img] sry aber den musst ich etz einfach bringen xD
Manowar94 Off-Topic 21 3.797 27.09.2010, 19:01
  Thema: [Sammelthread] Eure Steam-ID's
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Steam-ID's

so BryanJ1994 Css , Alienswarm^^, MW2 , Day of Defeat... und noch ne menge non steamgames^^
Manowar94 Off-Topic 31 8.229 12.09.2010, 19:48
  Thema: Wer hat wann Schulbeginn + welche jetzige Klasse?!
Beitrag: RE: Wer hat wann Schulbeginn + welche jetzige Klas...

Oh je, sitz seit 2 Monaten nur rum. Bin froh das es endlich wieder losgeht , ich komm in die 10te Klasse der Wirtschaftsschule Gunzenhausen (was will man den mit nem quali , Bürojobs kannste damit kn...
Manowar94 Off-Topic 63 7.789 31.08.2010, 10:34
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang