Seiten (32): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Ich würde mich darüber freuen, wenn die Startseite etwas erweitert werden würde. Wenn ich mal eine längere Zeit keine News checken konnte, muss ich immer am Ende der Seite auf "weitere News" klicken, ...
duma madoa PS Vita / PSN / Gaming News 120 20.964 21.11.2014, 11:08
xGames Thema: YouTube - Gameplay Videos nun auch mit 60 fps möglich
Beitrag: RE: YouTube - Gameplay Videos nun auch mit 60 fps ...

[quote=40rwd] Für Kamera-aufnahmen sind höhere FPS sicherlich gut aber die meisten schaffen noch nicht mal 48FPS bei 720p, geschweige denn bei 1080p. Aber vielleicht ist das ganze ein Ansporn für d...
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 1.880 07.07.2014, 15:21
  Thema: EA schaltet für über 50 Games die Server ab
Beitrag: RE: EA schaltet für über 50 Games die Server ab

Gott sei dank schalten sie nicht Battlefield Bad Company 2 ab! :)
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.117 13.05.2014, 13:43
  Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Mein Vorschlag wäre das neu sortieren in der PSP Download Sparte, diese scheint sehr vernachlässigt zu sein. MfG
duma madoa PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.489 20.11.2013, 15:19
  Thema: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für die PS3
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Crysis 3 - der Blockbuster für di...

Für Crysis 4 wünsche ich mir hauptsächlich eine zerstörbare Open-World Spielwelt.
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 72 11.823 01.09.2013, 14:55
  Thema: Need for Speed: Underground 3 - Es kommt aber erst...
Beitrag: RE: Need for Speed: Underground 3 - Es kommt aber ...

Mit Need for Speed habe ich schon lange die Hoffnung aufgegeben. Midnight Club Los Angeles war ein erstklassiger Ersatz, Rockstar soll mal ein neues Midnight Club raushauen und das noch etwas mehr auf...
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 3.156 29.08.2013, 08:53
xGames Thema: Liege - Oldschool Rollenspiel kommt für PS Vita & PS4
Beitrag: RE: Liege - Oldschool Rollenspiel kommt für PS Vit...

[quote=Diablo] yaya wieso kommen aufeinmal soviele alte Spiele nochmal raus? Weil die Entwickler keine Ahnung mehr haben was die machen sollen. [/quote] Und weil die Leute es wollen! Klassike...
duma madoa PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.714 16.07.2013, 11:55
xGames Thema: GTA V - Hunde werden ein Gameplay-Element
Beitrag: RE: GTA V - Hunde werden ein Gameplay-Element

[quote=alexking] [quote=go-boy] Hunde? Da hat wohl jemand bei Infinity Ward vorbeigeschaut :D [/quote] Ist wohl ein neuer Trend. Eine Zeit lang war es Pfeil und Bogen - siehe [a]Crysis 3[/a], [a...
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 5.597 16.07.2013, 11:47
  Thema: Rambo: Erster Trailer mit Gameplay-Szenen zum Videospiel veröffentlicht
Beitrag: RE: Rambo: Erster Trailer mit Gameplay-Szenen zum ...

Erinnert mich irgendwie stark an FarCry 3, nur etwas brutaler :D
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.543 11.07.2013, 20:55
xxps3 Thema: Ubisoft gehackt: Publisher empfiehlt Passwörter zu erneuern
Beitrag: RE: Ubisoft gehackt: Publisher empfiehlt Passwörte...

[quote=Tepoo] Die Cracker haben auch schon mit dem versenden von pishingmails begonnen. Hab schon eine Erhalten. [/quote] Wenn das eine Phishingmail sein soll, ist sie ziemlich sinnfrei. Beim kli...
duma madoa PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.611 03.07.2013, 08:32
  Thema: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz"
Beitrag: RE: Xbox One: Alle Fakten zur "PS4 Konkurrenz...

Krass! Mit der Xbox One kann man TV schauen! Mal ehrlich, das ist doch kein Argument, das kann man mit der Ps3 durch PlayTV schon seit Jahren! Und sogar noch schlimmer: Selbst die PsX konnte das sc...
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 58 8.532 22.05.2013, 15:16
  Thema: GRID 2: Trailer zu BMWs veröffentlicht
Beitrag: RE: GRID 2: Trailer zu BMWs veröffentlicht

E30 M3 *__*
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 905 25.04.2013, 17:41
xGames Thema: EA: "Wir können und werden uns bessern"
Beitrag: RE: EA: "Wir können und werden uns bessern&qu...

[quote=Teddybaer] [quote=pvpwinner] Sein Argument mit der Vielzahl registrierter Origin-Accounts möchte ich widerlegen. Man muss doch bei jeden Erwerb eines EA-Titels ein Origin-Account anlegen, um ...
duma madoa PS Vita / PSN / Gaming News 34 5.396 07.04.2013, 10:36
xGames Thema: psp batterie
Beitrag: RE: psp batterie

Mach die Batterie wieder zu einer normalen! Dann mach die Batterie am besten mit [url=http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/pandora-installer-for-3xx-revision-4b.html]diesem[/url] Tool zu einem ...
duma madoa Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.260 29.03.2013, 12:10
xGames Thema: PSP Umbau LED
Beitrag: RE: PSP Umbau LED

Ich würde sagen mit der Idee bist du ein paar Jahre zu spät dran... Die meisten Internetseiten, die solche Kits verkauft haben existieren nicht mehr. Ich wollte auch immer dieses Kit haben [youtube]h...
duma madoa Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.041 29.03.2013, 12:05
  Thema: Psp 1004 hängt
Beitrag: RE: Psp 1004 hängt

Gib uns mal bitte genauere Angaben über Firmware etc. Wenn sie eine CFW hat, solltest du ins Recovery Menü gehen und eine neue Firmware flashen. Ins Recovery Menü gelangst du, sofern du eine CFW besi...
duma madoa Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 1.669 29.03.2013, 11:59
xGames Thema: PSP Akku / Battery Pack - wo noch zu bekommen?
Beitrag: RE: PSP Akku / Battery Pack - wo noch zu bekommen?

Schau mal bei eBay, gelegentlich werden da noch originale Akkus versteigert ;) Ob der hier wirklich Original ist weiß ich jedoch nicht: [url]http://www.ebay.de/itm/Original-Sony-PSP-Slim-Akku-3-6V...
duma madoa Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.838 29.03.2013, 11:55
xGames Thema: PS4: Sehr große Festplatte und Details zum Controller
Beitrag: RE: PS4: Sehr große Festplatte und Details zum Con...

[quote=gutster] Auch soll man den Controller laden können, wenn sich die PS4 im Stand-By Modus befindet. Die PS3 muss hingegen gestartet sein. [/quote] Endlich! Das das nicht geht finde ich bei m...
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.001 29.03.2013, 11:47
  Thema: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch für PS3
Beitrag: RE: Watchever - Streaming Dienst ab sofort auch fü...

8,99€ pro Monat für beliebig viele Serien? Top Angebot!
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 5.868 27.03.2013, 13:51
xGames Thema: The Witcher 3: The Hunt - offiziell für Next-Gen Konsolen angekündigt
Beitrag: RE: The Witcher 3: The Hunt - offiziell für Next-G...

[quote=Mon-Key] Booohhrr mich kotzt das so an mit der Ps4 -.- ich will noch keine neue Konsole -.- [/quote] Ich bin mit meiner PS3 auch zufrieden, aber überleg mal: Die PS3 gibt es seit 2006, lan...
duma madoa PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.307 06.02.2013, 09:47
Seiten (32): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang