Seiten (66): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Früher war irgendwie alles cooler...
Beitrag: Früher war irgendwie alles cooler...

...und das Forum hat sich verdammt sehr verändert. Eine Community mit Moddern, Anleitungen und News zu Hacks und CFWs, der Marktplatz und viele Leute von denen man coole Sachen lernen kann - so hab i...
gruschi Community 11 3.255 15.01.2015, 20:26
xGames Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

[quote=L0MB4X] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bamvg4Icmi0[/youtube] Was soll ich sagen... stellt mich irgendwie zufrieden^^ (welchem genre ist sowas zu zuordnen?) [/quote] Typisches ...
gruschi Filme & Musik 997 247.543 15.01.2015, 20:11
  Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Was man verbessern könnte? Der Tutorialbereich ,wie er damals für die PSP bereitstand, könnte wieder ins Leben gerufen werden! //EDIT Verteilt die Preise an die anderen ;)
gruschi PS Vita / PSN / Gaming News 120 20.961 20.11.2014, 22:06
  Thema: Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht*Update*
Beitrag: RE: Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation T...

Ist das jetzt so zu sagen die Wii von Sony?
gruschi PS Vita / PSN / Gaming News 18 9.401 22.09.2014, 17:54
  Thema: Horizon - Das neue Baby von Guerilla Games
Beitrag: RE: Horizon - Das neue Baby von Guerilla Games

Sieht mehr nach Artwork als nach Screenshot aus
gruschi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.525 16.09.2014, 18:09
  Thema: Video: KINGx im Interview bei TGM
Beitrag: RE: Video: KingX im Interview bei TGM

warum filmen die mit einer extra kamera? :D
gruschi PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.576 07.09.2014, 21:10
zfoto Thema: Freies Programm für Zeitrafferproduktion gesucht
Beitrag: Freies Programm für Zeitrafferproduktion gesucht

Hey ihr Zocker da draußen, ich hab diesmal eine Frage bezüglich Fotografie. Ich habe jetzt schon einige Zeitraffer in Rohdaten auf genommen und teilweise schon produziert. Mit "Adobe Lightroom" und...
gruschi Off-Topic 0 994 30.08.2014, 09:27
xGames Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

[url=https://soundcloud.com/hegemon/kasbo-something-sad]"Something Sad" von Kasbo[/url]
gruschi Filme & Musik 997 247.543 11.08.2014, 09:22
xGames Thema: Fotobearbeiter gesucht!
Beitrag: RE: Fotobearbeiter gesucht!

Ich würde mich gern dran versuchen! :) Ich hab zwar Ferien, aber verlass dich bitte nicht...ich habs schon mal verpatzt :liar: Wenn ich was nette rausbekomm bekommst du es von mir, wenn nicht, dann m...
gruschi User-Projekte 6 8.666 30.07.2014, 11:32
xGames Thema: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol!
Beitrag: RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen A...

Was läuft nur falsch? :haulol:
gruschi Off-Topic 5 2.098 24.07.2014, 09:36
xGames Thema: I`m back
Beitrag: RE: I`m back

[quote=DJTechno] Ja schon gesehen aber sagt mal den Download Bereich gibt es noch oder? [/quote] Nein, die Seite besteht eigentlich so gut wie nur aus einem Forum. Infoseiten oder Downloadseiten ...
gruschi Off-Topic 7 2.086 04.07.2014, 14:56
  Thema: I`m back
Beitrag: RE: I`m back

Tja Sean...das gute alte pspking.de gibt es so leider nicht mehr. Viel hat sich geändert und natürlich auch der Inhalt der Seite und die Qualität des Inhaltes... Man kann sich über viele tolle neue S...
gruschi Off-Topic 7 2.086 02.07.2014, 20:18
  Thema: Portabler LCD Screen für die PS4 von Hori angekündigt
Beitrag: RE: Portabler LCD Screen für die PS4 von Hori ange...

An die Vorredner: Ich denke die größe liegt in der Funktion begründet. Sicher soll das Display dazu da sein, dass man auch an mehr oder weniger exotischen Orten Spielen kann...
gruschi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.067 30.06.2014, 16:12
  Thema: Bild Vergrößern
Beitrag: RE: Bild Vergrößern

Wenn es aus wenigen Farben und einfachen Formen besteht kannst du es vektorisieren und dann mit mehr Pixeln wieder umwandeln in ein Pixelbild. Wenn nicht muss man sich doch mal um ne vernünftige Cloud...
gruschi Off-Topic 7 2.279 30.06.2014, 16:09
  Thema: Ist jemand auf VK angemeldet ?
Beitrag: RE: Ist jemand auf VK angemeldet ?

Das ist doch hier zu Lande eher als MP3-Tauschbörse bekannt, oder? :o
gruschi Community 5 2.206 18.06.2014, 21:23
  Thema: No Man's Sky - der PS4 Geheimtipp der E3 im Video
Beitrag: RE: No Man's Sky - der PS4 Geheimtipp der E3 im Vi...

Erinnert gleich an die guten alten Spore-Zeiten
gruschi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.396 15.06.2014, 10:12
xGames Thema: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?
Beitrag: RE: Thema Computer - Was wollt IHR wissen?

Welche Teile sind besonders wichtig um reibungslos mit Programmen wie GIMP (speziell G'MIC) und Camtasia zu arbeiten? Ich habe 8 GB RAM verbaut einen ganz anständigen Prozessor in dem ein schlechter ...
gruschi PC & Mac 48 5.755 02.06.2014, 21:52
xGames Thema: Umfrage: Medien und Vertrauen
Beitrag: RE: Umfrage: Medien und Vertrauen

Ich habe auch teilgenommen. Allerdings finde ich dass die Fragestellungen für das Niveau einer 12. Klasse zu allgemein und ungenau sind. Vielleicht sollte man dem Befragten erst Grundwissen zum Thema ...
gruschi Community 5 1.672 30.05.2014, 19:04
xGames Thema: Nein, Airsoftguns und Zahnbürsten lassen sich nicht gut kombinieren
Beitrag: RE: Nein, Airsoftguns und Zahnbürsten lassen sich ...

[quote=Taschen-Lampe] Normalerweise habe ich nichts gegen die News von Gin-San, ich fand auch die ganz lustig. Gleichzeitig kann auch aber auch verstehen das sich Leute über sowas aufregen, denn es h...
gruschi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 2.976 29.04.2014, 20:34
xGames Thema: Nein, Airsoftguns und Zahnbürsten lassen sich nicht gut kombinieren
Beitrag: RE: Nein, Airsoftguns und Zahnbürsten lassen sich ...

Was soll denn sowas hier :no-idea: News sollen doch immer einen Bezug zu Videospielen oder Konsolen haben, richtig? Und hier? Der Bezug ist doch nicht ernsthaft Gin-Sans Meinung :haulol: Langsam...
gruschi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 2.976 28.04.2014, 20:37
Seiten (66): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang