Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Wie ist dieses Telefon ?
Beitrag: RE: Wie ist dieses Telefon ?

Außerdem sind da nur 250MB Ram da! 180 MB verbraucht schon Android. Da werden Spiele wie Angry Birds laufen, aber dann ist das Handy schon an der Grenze. Große Spiele wie zb GTA III wird er nicht flüs...
BlueFreak Off-Topic 10 2.581 29.06.2012, 10:00
xPSP Thema: [PSVITA] Welche(s) Spiel(e) holt ihr euch ?
Beitrag: RE: [PSVITA] Welche(s) Spiel(e) holt ihr euch ?

[quote=Chuck Bass] Ridge Racer hat zu wenig Inhalt, deswegen hab ich den ausgelassen [/quote] Außerdem sind die Ladezeiten sehr lang! Länger als Uncharted xD
BlueFreak PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 42 9.406 07.03.2012, 17:00
yGER Thema: Suche Admin, User für mein Minecraft Server !
Beitrag: Suche Admin, User für mein Minecraft Server !

Hi, Ich suche noch User, Admins für meinen Server. Der Server is eine Mischung aus Survival und Freebuild. Auf dem Server kriegt jeder ein GS und kann dann noch in einer anderen Welt Rohstoffe abbauen...
BlueFreak Off-Topic 1 2.221 20.11.2011, 17:14
xPSP Thema: Steve Jobs - Ein Pionier hat uns verlassen
Beitrag: RE: Steve Jobs - Ein Pionier hat uns verlassen

Why this??? Apple geht runter .... Schade :( [url=http://www.apple.com/]Steve Jobs apples Seite[/url] [img]http://images.apple.com/stevejobs/images/t_title.png[/img] [img]http://www.handels...
BlueFreak PS Vita / PSN / Gaming News 75 9.339 06.10.2011, 07:18
xPSP Thema: minecraft server
Beitrag: RE: minecraft server

[url=http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/]Hier Klicken um die offenen Ports zu überprüfen...[/url] Du kannst da überprüfen ob dein Port für Minecraft offen ist, Standard port ist 25565.
BlueFreak Off-Topic 12 2.785 25.08.2011, 14:12
xPSP Thema: Technische Daten der PSP E-1000 bekannt gegeben !
Beitrag: RE: Technische Daten der PSP E-1000 bekannt gegebe...

Ich wette Sony liefert WLan als 80€ teueren Adapter aus xDD!
BlueFreak PS Vita / PSN / Gaming News 79 18.041 17.08.2011, 19:58
  Thema: Livestream: Pressekonferenz
Beitrag: RE: Livestream: Pressekonferenz

Ich würde hier nich viel Spammen, bitte sowas in den Chat :D
BlueFreak Off-Topic 2 817 17.08.2011, 15:16
xPSP Thema: Livestream: Pressekonferenz
Beitrag: Livestream: Pressekonferenz

Ich möchte euch hinweisen das grade die Presse konferenz von Sony stattfindet:[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,839530/Gamescom-Sony-Pressekonferenz-jetzt-im-Live-Stream-Erinnerung/Aktuell_GC/New...
BlueFreak Off-Topic 2 817 17.08.2011, 15:09
xPSP Thema: Suche PHP und CSS Programmirer!
Beitrag: Suche PHP und CSS Programmirer!

Hi, ich hab aktuell vor ein Projekt zu machen nämlich ein Filehoster. Jetzt suche ich PHP und CSS Programirer. Die PHP Programmiere sollen auch mit MySql auskommen. Edit: Wir suchen noch einen der sic...
BlueFreak Off-Topic 0 651 16.08.2011, 06:13
  Thema: KINO.TO IST WIEDER DA
Beitrag: RE: KINO.TO IST WIEDER DA

Die is down, kann sie nich ereichen :(
BlueFreak Off-Topic 24 4.635 12.07.2011, 13:25
xPSP Thema: TF2 endlich Free
Beitrag: RE: TF2 endlich Free

Achtung falls bei euch keine Server zusehen sind: die server sind seit gester stark ausgelastet!
BlueFreak PC & Mac 24 3.648 25.06.2011, 16:56
xPSP Thema: PSVita - Offizielle Pressemitteilung
Beitrag: RE: PSVita - Offizielle Pressemitteilung

@alexking Video wurde vom Nutzer entfernt!
BlueFreak PS Vita / PSN / Gaming News 29 4.370 09.06.2011, 15:05
xPSP Thema: ngpheaven, pspcfw, pspking
Beitrag: RE: ngpheaven, pspcfw, pspking

Ich denke Flo´s Acount ist leider Gehackt und Alexking hat ihn gebannt damit der Hacker von seinen Acount aus kein Schaden anrichtet, Flo is Mod. Auf Seinen Twitter Acount hat Flo geschriben das seine...
BlueFreak Off-Topic 9 1.286 23.05.2011, 12:06
xPSP Thema: Wieso gibt es keine Moderatoren?
Beitrag: RE: Wieso gibt es keine Moderatoren?

Also, Super Moderatoren können gemeldete Beiträge sehen, Beiträge löschen , Theards Closen,und Löschen,Verwarnen... Und Moderatoren können nur gemeldete Beiträge bearbeiten..
BlueFreak Community 6 1.818 22.05.2011, 18:43
Rolleyes Thema: Windows 7 Ist Dunkel wieso??
Beitrag: RE: Windows 7 Ist Dunkel wieso??

Rechtsklick über den Desktop --> Dann Anpassen --> Winodws 7 auswählen (Nich Windows 7-Basis). Wenn dir das Geholfen hat Benutzte den Danke Button :siesta:
BlueFreak Off-Topic 24 3.106 22.05.2011, 15:59
  Thema: pspking podcast: was haltet ihr davon?
Beitrag: RE: pspking podcast: was haltet ihr davon?

Ja das wäre eingentlich cool für unterwegs !:D
BlueFreak Community 3 1.262 21.05.2011, 08:01
xPSP Thema: Welche Apps für Android empfiehlt ihr?
Beitrag: RE: Welche Apps für Android empfiehlt ihr?

Games: IRunner,Angrybrids (alle teile !) Apps: barcoo... Mehr fallen mir grad nich ein trozt den 120 apps die ich drauf hab xD
BlueFreak Off-Topic 8 2.346 21.05.2011, 07:54
  Thema: Suche ein gutes Smartphone!
Beitrag: RE: Suche ein gutes Smartphone!

Xperia Play ;) ... "-möglichst Android oder auch windows 7" Man kann auf handys kein Windows 7 laufen lassen du meinst wohl Windows Mobile 7
BlueFreak Off-Topic 17 2.360 15.05.2011, 19:06
  Thema: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?
Beitrag: RE: Versteckte Foren Links sichtbar machen wie?

Nehm mailcatch.com ;) da krigst du ne mail ohne dich zu regestriren:D
BlueFreak Off-Topic 9 6.895 15.05.2011, 14:30
  Thema: [PC] Euer Wallpaper
Beitrag: RE: [PC] Euer Wallpaper

Normaler Mac os X wallpaper :D
BlueFreak PC & Mac 156 46.350 15.05.2011, 14:23
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang