Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [Review] Call of Duty: Black Ops
Beitrag: RE: [Review] Call of Duty: Black Ops

[quote=C4 H4cKeR] Boaaa und was für ein Review. Sauber dargestellt, intressant geschreiben. Meine Note eine 6 das heisst in deutschland eine 1+++++. :) lg C4 [/quote] cool , dann zieh in in die s...
IamLegend PS4 & PS3 User Reviews 28 20.713 08.11.2010, 18:13
  Thema: Development Video - GoW: Ghost of Sparta
Beitrag: RE: Development Video - GoW: Ghost of Sparta

des is doch gow 2
IamLegend PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.474 07.11.2010, 14:03
  Thema: Kom bei gow ned weiter...
Beitrag: RE: Kom bei gow ned weiter...

hey geht..danke
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 760 07.11.2010, 12:09
  Thema: Im Test: God of War - Ghost of Sparta
Beitrag: RE: Im Test: God of War - Ghost of Sparta

ich find die deutsche Synchronisation ned so toll..
IamLegend Reviews 24 18.148 07.11.2010, 12:02
  Thema: Kom bei gow ned weiter...
Beitrag: RE: Kom bei gow ned weiter...

push....
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 760 07.11.2010, 11:39
xPSP Thema: Kom bei gow ned weiter...
Beitrag: Kom bei gow ned weiter...

Hi. Ich komme bei Ghost of Sparta nier weiter. Es ist an der stelle ( Im reicht der Toten) wo man gegen so viele Skelette kämpfen muss , ich häng da schon mindestens eine halbe Stunde dran..aber die...
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 760 07.11.2010, 11:11
  Thema: Sony klagt gegen PS-Jailbreak - Urteil am Freitag ?!?
Beitrag: RE: Sony klagt gegen PS-Jailbreak - Urteil am Frei...

Der Stick wird doch sowieso nur für Raubkopiern genützt...also hat sony ja recht..
IamLegend PS Vita / PSN / Gaming News 64 8.884 31.08.2010, 16:02
  Thema: Spielt ihr noch regelmäßig?
Beitrag: RE: Spielt ihr noch regemäßig?

zurzeit sau viel wgen peace walker auch sonst eigentlich viel..
IamLegend PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 29 5.028 06.08.2010, 21:20
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

ichz kapier ned wie man den neo moss anzug bekommt?? Mann muss doch bei der Mission 62 die Codec Nachrichten neben den Geistern machen ?? aber des funktioniert irgendwie ned ?!
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.552 06.08.2010, 14:16
xPSP Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

ups..fehler..srye]
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.552 03.08.2010, 22:14
  Thema: problem mit Eclipse
Beitrag: RE: problem mit Eclipse

welcher registerkarte , des meines PC`s ? ( sry..hab keine ahnung wie ich des machen soll)
IamLegend Development 5 1.220 03.08.2010, 17:15
  Thema: Meal Gear stürzt immer ab nach Filmfrequenz
Beitrag: RE: Meal Gear stürzt immer ab nach Filmfrequenz

ne darf er ned-> 1. Das spiel funktioniert , nur bei ihm ned da er eine cfw hat. 2. Wenn die Packung bei Spielen aufgemacht wurde darf man es nimmer zurückgeben( zumindestens beim MM , Saturn ) ...
IamLegend PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 10 2.905 03.08.2010, 17:09
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

gibt es eigentlich auch andere schlafwaffen außer die handwaffen und die schafschüzengewehre ? Wie soll ich sonst den Ratahlos betäuben.. Hab schon geschaft ihn zu betäuben hab aber nur rang B bek...
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.552 03.08.2010, 14:41
  Thema: problem mit Eclipse
Beitrag: RE: problem mit Eclipse

puh..ka....hab sie mir heute bei eclipse.org runtergeladen..also warscheinlich die neuste.. ......des wäre ja eigentlich ned s schlimm , ich würde ja lieber mit vc proggen aber des funzt ja auch ned ...
IamLegend Development 5 1.220 03.08.2010, 12:50
xPSP Thema: problem mit Eclipse
Beitrag: problem mit Eclipse

Hallo. Ich kann Eclipse nicht mehr einrichten , d.h [quote] in der Registerkarte "Discovery Otions" ganz unten den Eintrag "Compiler Invokation Command" von "gcc" auf "psp-gcc" [/quote...
IamLegend Development 5 1.220 03.08.2010, 09:57
xPSP Thema: Oslib für Ubuntu
Beitrag: Oslib für Ubuntu

Hi. Ich habe eine anleitung gefunden wie man oslib unter ubuntu indtslliert-> leider werde ich daraus ned schlau, wo muss ich den gedownloadeten ordner hinpacken ? [quote] Seeing as there is n...
IamLegend Development 0 775 02.08.2010, 10:27
xPSP Thema: Happy B-day Tobs!as
Beitrag: Happy B-day Tobs!as

[img]http://benjaminrupp.de/tgi11/grafik/news/Geburtstagsparty%20von%20Sebastian%20H/Geburtstag.jpg[/img] Alles Gute zum geburtstag Tobsias !!! :thumb:
IamLegend Community 26 3.522 19.06.2010, 12:04
xPSP Thema: was ist mit hellcat ?
Beitrag: was ist mit hellcat ?

Ist der coder zhellcat noch aktiv ? Wenn nein , waru ?
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.994 27.05.2010, 13:27
xPSP Thema: Psn-cards nich ab 18 ?
Beitrag: Psn-cards nich ab 18 ?

sind die psn-cards nicht ab 18. ? den da ist ja kein usk logo drauf..
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.904 26.05.2010, 18:04
xPSP Thema: eboot to Iso
Beitrag: RE: eboot to Iso

wie hast du dein system aktiviert ??
IamLegend Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 1.858 26.05.2010, 18:00
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang