Seiten (44): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspi...

Ist zwar noch etwas verfrüht, um 100%ig sicher zu sagen, ob das Spiel auch 2017 kommt, aber definitiv das Remake von Final Fantasy VII :) [url]https://www.amazon.de/Final-Fantasy-VII-Remake-PlaySta...
supercloud PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.473 20.11.2016, 19:15
  Thema: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten ...

Bin ebenfalls für Pokemon :) Oder Mr. Game and Watch, wie es sie damals gab :D
supercloud PS Vita / PSN / Gaming News 33 12.757 19.11.2015, 10:35
xGames Thema: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und mehr noch am gleichen Tag ohne Aufpreis erhalten
Beitrag: RE: Amazon startet Same Day Lieferung - Spiele und...

[quote=thewolf16] Seht ihr den großen, leeren Fleck in der Mitte der Karte? Dort wohn ich. :D Kein Scherz! [/quote] Dito :(
supercloud PS Vita / PSN / Gaming News 6 5.311 13.11.2015, 07:24
  Thema: Deal des Tages: Call of Duty Black Ops 3 + Season Pass & Steelbook
Beitrag: RE: Deal des Tages: Call of Duty Black Ops 3 + Sea...

Weiß jemand, ob ich bei der Season Pass Edition auch an die Zombie-Map „The Giant“ rankomme? Habe eigentlich die Hardened Edition für 80 € vorbestellt, wo diese Bonus-Map dabei ist. Wenn die Steel-B...
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.470 05.11.2015, 10:14
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde sie gerne haben, damit ich mit meiner PS Vita wieder in Ruhe alleine spielen kann. Wenn ich zocke, fragt mich meine Freundin nämlich des Öfteren, ob sie nicht auch mal spielen dürfe. Mit...
supercloud PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.816 12.10.2015, 12:09
  Thema: Deal des Tages: Call of Duty Ghosts - Prestige Edition für nur 31 EUR
Beitrag: RE: Deal des Tages: Call of Duty Ghosts - Prestige...

Was dazu aber gesagt werden müsste: Das Spiel selbst ist nicht dabei.. Hatte diese Prestige Edition zu Weihnachten schon mal gekauft (für damals glaube 50 Euro) und das Spiel selbst hatte gefehlt.. D...
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.326 26.07.2015, 12:20
xGames Thema: Verplappert: The Last of Us 2 - Entwicklung von Synchronsprecher Nolan North bestätigt
Beitrag: RE: Verplappert: The Last of Us 2 - Entwicklung vo...

[quote=kinged] oh ne bitte nicht. die story ist abgeschlossen und das gameplay war schon langweilig genug [/quote] Musst es dir dann doch nicht kaufen, falls es tatsächlich rauskommt :rolleyes: ...
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.302 02.07.2015, 08:14
xGames Thema: Doppelschlag von Square Enix: Final Fantasy VII Remake & World of Final Fantasy angekündigt
Beitrag: RE: Doppelschlag von Square Enix: Final Fantasy VI...

Ich hätte ja in diesem Leben nicht mehr dran geglaubt :rolleyes: Konnte es trotzdem noch nicht glauben, als mir gestern morgen mein Bruder ein Screenshot geschickt hat und ich die Ankündigung geseh...
supercloud PS Vita / PSN / Gaming News 15 9.190 17.06.2015, 09:39
xGames Thema: FIFA 16: Das ändert sich in diesem Jahr
Beitrag: RE: FIFA 16: Das ändert sich in diesem Jahr

Was will man denn bei Fußballspielen auch weltbewegendes ändern? :shy: Auch wenn mich Fifa 15 sehr oft frustet (allein das Abwehrverhalten :() Aber ich hoffe in Fifa 16 auf Besserung. (PS: Wo sin...
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 902 16.06.2015, 10:22
  Thema: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4

Outlast :)
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 5.289 09.02.2015, 15:53
xGames Thema: Ps Vita tn-Cfw 3.18
Beitrag: RE: Ps Vita tn-Cfw 3.18

[quote=Y2Ordi] Nein, das geht leider nicht. PSP Demos können nicht (mehr) auf die Vita runtergeladen oder mit einer PS3 übertragen werden. http://wololo.net/2014/09/16/the-patapon-2-demo-the-gladiato...
supercloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.583 14.10.2014, 09:15
xGames Thema: GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufen
Beitrag: RE: GTA V: Mit dem Jesus-Glitch übers Wasser laufe...

Mein Kumpel hat es irgendwie hinbekommen, auf dem Meeresboden zu laufen :D Er konnte sogar unendlich atmen, ka ob der Glitch auch schon entdeckt wurde ;)
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.808 09.07.2014, 07:53
xGames Thema: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet
Beitrag: RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 g...

[quote=Gin-San] [quote=supercloud] Kann es sein, dass ich, trotzdem ich Prime Kunde bin, für viele Filme extra nochmal bezahlen muss, um sie mir anzuschauen?? Ich hatte bisher ein Lovefilm Abo, w...
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 7.728 22.04.2014, 10:37
  Thema: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet
Beitrag: RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 g...

Kann es sein, dass ich, trotzdem ich Prime Kunde bin, für viele Filme extra nochmal bezahlen muss, um sie mir anzuschauen?? Ich hatte bisher ein Lovefilm Abo, womit ich kostenlos Filme streamen kon...
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 7.728 22.04.2014, 09:21
  Thema: South Park: Der Stab der Wahrheit - neuer Release am 27. März
Beitrag: RE: South Park: Der Stab der Wahrheit - neuer Rele...

Und wie lange braucht man um das Spiel durchzuzocken?
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 3.016 12.03.2014, 14:15
xGames Thema: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 gestartet
Beitrag: RE: Amazon Prime Instant Video für PS4 & PS3 g...

Ist schon bekannt, ob der Dienst auch für Android kommt??
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 24 7.728 26.02.2014, 16:18
  Thema: PS4 ein voller Erfolg - ein paar Statistiken nach dem ersten Monat
Beitrag: RE: PS4 ein voller Erfolg - ein paar Statistiken n...

Zudem sollte man bedenken, dass, wenn es genügend PS4's gäbe, die sicherlich schon viel öfter verkauft worden wäre.
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.707 11.12.2013, 20:49
xGames Thema: Final Fantasy X HD - erste Gameplay Szenen zum PS Vita Remake
Beitrag: RE: Final Fantasy X HD - erste Gameplay Szenen zum...

Endlich mal wieder ein neues Lebenszeichen zum ff X! Werde ich mir auf jeden Fall sofort holen :)
supercloud PS Vita / PSN / Gaming News 12 4.014 19.02.2013, 09:54
  Thema: galaxy s3 kamerablitz
Beitrag: RE: galaxy s3 kamerablitz

Also Omega ist eigentlich so ziemlich die beste und ausgereifteste :) Habe ich auch und macht keinerlei Probleme.
supercloud Android & Andere Handys 5 1.765 03.02.2013, 14:11
xGames Thema: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz in 15 Tagen
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops 2 - 1 Milliarde Umsatz...

[quote=0M9H4X] [quote=supercloud] Ich muss Auch echt sagen, dass mich das Spiel im online Modus so dermaßen aufregt. In mw3 hatte ich ne 1,7er Quote, Die aber stetig gestiegen ist. Hatte monatlich z...
supercloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 2.663 14.12.2012, 14:53
Seiten (44): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang