Seiten (30): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: FPS Einbrüche - Was nun?
Beitrag: RE: FPS Einbrüche - Was nun?

Ich habe das [b]Sharkoon T9 Value[/b] Gehäuse und benutzte nur die Onboard Lüfter des Gehäuses. Der Lüfter wurde mir damals für den Prozessor extra empfohlen, ist der wirklich so schwach?
Yuuki-Kun PC & Mac 9 3.295 06.07.2016, 17:02
xGames Thema: FPS Einbrüche - Was nun?
Beitrag: RE: FPS Einbrüche - Was nun?

Die FPS Einbrüche habe ich jetzt schon seit ich den PC habe, was bedeutet, seit 2012. Ich habe in der Zeit nur die Grafikkarte erneuert, sowie die PSU ausgetauscht und eine weitere HDD angefügt. Die ...
Yuuki-Kun PC & Mac 9 3.295 06.07.2016, 13:45
Question Thema: FPS Einbrüche - Was nun?
Beitrag: FPS Einbrüche - Was nun?

Hey Leute, nach einer langen Pause auch mal wieder ein Post von mir. Ich habe jetzt seit Ewigkeiten FPS Einbrüche in jedem Spiel. Die Einbrüche sind je nach Spiel mehr oder weniger gravierend, ...
Yuuki-Kun PC & Mac 9 3.295 06.07.2016, 02:05
  Thema: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschaltet
Beitrag: RE: Server von erstem PS Vita Game wird abgeschalt...

Finde ich persönlich echt mega frech! Beim Kauf des Spieles war ein Online-Modus dabei, das ist ein Feature das einfach dazu gehört, so etwas selbständiges Abzuschalten halte ich echt für dreist! Be...
Yuuki-Kun PS Vita / PSN / Gaming News 15 9.153 07.02.2015, 22:06
  Thema: Unfassbarer Preissturz: PS Vita wird für 65 EUR angeboten
Beitrag: RE: Unfassbarer Preissturz: PS Vita wird für 65 EU...

Das ist echt ne Krasse Preissenkung o: Sobald sie dann auch irgendwann mal bei Amazon heruntergesetzt wird, werde ich wohl doch mal zu schlagen c: Schon ganz schön traurig das nach 3 Jahren die Mark...
Yuuki-Kun PS Vita / PSN / Gaming News 32 12.133 07.02.2015, 22:03
xGames Thema: Ich suche einen neuen Anime :3
Beitrag: RE: Ich suche einen neuen Anime :3

[quote=Kiba113] also wenn du sao schon gut findest... :o cowboy bebop, alt aber gut darker than black(season 1), fast immer solide, eher depressiv fate/zero, extrem geil gezeichnet und saber i...
Yuuki-Kun Anime & Manga 14 10.910 22.07.2014, 07:18
Smile Thema: Ich suche einen neuen Anime :3
Beitrag: Ich suche einen neuen Anime :3

Hej! Ich suche für die Ferien einen neuen kurzen Anime, ich mag es lieber wenn ein Anime kurz ist ansonsten bringe ich die nie so richtig zu ende :S Also so bis 30 Folgen währe es noch okay mehr sol...
Yuuki-Kun Anime & Manga 14 10.910 21.07.2014, 23:16
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Naruto und Dragonball sind zwar gut und gefallen mir aber Angel Beats fand ich einfach genial soooo rührend haha :)
Yuuki-Kun Anime & Manga 987 113.502 09.05.2014, 09:31
xGames Thema: Hyperdimension Neptunia U wird ein Vita Titel!
Beitrag: RE: Hyperdimension Neptunia U wird ein Vita Titel!

Hört sich guuuut an :3
Yuuki-Kun PS Vita / PSN / Gaming News 1 2.017 12.04.2014, 13:43
  Thema: Tribute Games mit drei neuen Titeln für die PS Vita
Beitrag: RE: Tribute Games mit drei neuen Titeln für die PS...

Sieht Retro aus :3 Könnte ja doch spaß machen wobei das eig. eher auf die PSP oder Gameboy oder so passt :) Aber ich mag so Retro-Games :D
Yuuki-Kun PS Vita / PSN / Gaming News 2 1.594 12.04.2014, 13:42
xGames Thema: Youtube Banner, Profilbild
Beitrag: RE: Youtube Banner, Profilbild

[quote=Hideki] Wie hast du den Thread überhaupt gefunden? xD [/quote] Der war auf der ersten Seite :s
Yuuki-Kun User-Projekte 6 9.682 12.04.2014, 13:37
  Thema: Youtube Banner, Profilbild
Beitrag: RE: Youtube Banner, Profilbild

Ja dachte ich mir auch schon aber ich wollte dann doch mal nen Beitrag schreiben war schon lange nicht mehr on hier ;D haha P:
Yuuki-Kun User-Projekte 6 9.682 11.04.2014, 12:53
  Thema: Borderlands 2 mit Termin und Trailer
Beitrag: RE: Borderlands 2 mit Termin und Trailer

Video wurde vom Nutzer entfernt :/ Ansonsten hört sich das gut an :D
Yuuki-Kun PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.152 11.04.2014, 12:51
  Thema: Namen einmalig ändern?
Beitrag: RE: Namen einmalig ändern?

Ist alles schon getan ;D
Yuuki-Kun Community 4 1.577 11.04.2014, 12:49
  Thema: Youtube Banner, Profilbild
Beitrag: RE: Youtube Banner, Profilbild

Ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber ein Freund von mir würde für Bezahlung einen Banner für Clan dich sowieso Spieler machen ;)
Yuuki-Kun User-Projekte 6 9.682 11.04.2014, 10:11
  Thema: Was haltet ihr von streamcloud?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von streamcloud?

Ich finde Streamcloud vollkommen okay wobei ich Putlocker, Bitshare und Socksshare auch besser finde :)
Yuuki-Kun Filme & Musik 10 5.462 11.04.2014, 10:09
  Thema: Ubisoft: XIII HD Remake !!
Beitrag: RE: Ubisoft: XIII HD Remake !!

Damals echt der hit für mich! Würde mich mega über eine HD Version oder noch besser eine Fortsetzung freuen o: Hatte damals aber leider ja keine besonders guten Verkaufszahlen :/
Yuuki-Kun Shooter 6 9.278 11.04.2014, 10:06
Toungue Thema: Namen einmalig ändern?
Beitrag: Namen einmalig ändern?

Als ich mich damals 2010 oder so registrierte wählte ich den Namen Gamedynamite mittlerweile finde ich diesen echt Kindisch ist ja auch schon etwas her nech :) Früher konnte man seinen Namen ja einma...
Yuuki-Kun Community 4 1.577 11.04.2014, 09:44
  Thema: PC-Headset
Beitrag: RE: PC-Headset

Also das Headset vom ersten Link ist eig. ganz gut :) Hat mein Kumpel auch Qualität vom Mikrofon ist gut und der Sound auch ;D Das einzige Problem was mein Kumpel mit dem Headset hat ist das er nach...
Yuuki-Kun PC & Mac 6 1.529 11.04.2014, 09:40
  Thema: Guacamelee: Fantástico-Paket angekündigt
Beitrag: RE: Guacamelee: Fantástico-Paket angekündigt

:) Das Spiel gibt mal eben neben bei auch momentan im Humble Weekly Bundle also schnell zuschlagen leutz ;D
Yuuki-Kun PS Vita / PSN / Gaming News 2 1.580 11.04.2014, 09:35
Seiten (30): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang