Seiten (110): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: suche mathegenies
Beitrag: RE: suche mathegenies

hier kannste deine Ergebnisse zumindest mal überprüfen -> http://funktion.onlinemathe.de/ an sich läuft eine Kurvendiskussion immer gleich ab. Definitionsbereich bestimmen, Nullstellen, extremst...
Neutrosider Off-Topic 2 673 12.02.2013, 10:45
  Thema: Mathematik [Hilfe bitte]
Beitrag: RE: Mathematik [Hilfe bitte]

prduktregel, wie der name sagt, wenn du ein produkt vorliegen hast, ( z.b. x * e^2x oder sowas) und kettenregel wenn du etwas verschachteltes vorloeigen hast (z.b. e^x oder ln(x^2) oder sowas). dabei ...
Neutrosider Off-Topic 15 3.677 06.01.2013, 15:18
  Thema: Mathematik [Hilfe bitte]
Beitrag: RE: Mathematik [Hilfe bitte]

(e^f(x))' = f(x)' * e^f(x) oder einfach: du nimmst die ableitung von dem was im exponenten steht und schreibst es als faktor vor die e-funktion.
Neutrosider Off-Topic 15 3.677 06.01.2013, 04:26
xGames Thema: Dshini Link Sammler
Beitrag: RE: Dshini Link Sammler

gabs schonmal, bringt nichts. pro ip wird nur ein klick gezählt, sprich nur der erste bekommt klicks, die anderen nichts EDIT: Siehe hier: www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17887
Neutrosider Off-Topic 1 1.666 09.12.2012, 19:32
xGames Thema: Laptop Tastatur
Beitrag: RE: Laptop Tastatur

[quote=Keybladmaster] Leider hatt das Teil kein PS/2 Anschluss mehr... USB habe ich schon 2 Verschiedene Probiert... Ohne Erfolg. Ich Frage mich auch wie das Passiert ist aber habe ihn schon so bek...
Neutrosider PC & Mac 5 897 07.12.2012, 21:59
xGames Thema: Brauche Hilfe bei einer Frage...
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei einer Frage...

[quote=DaRkRaPiD] Hab jrtzt im Quiz "Gleichnamige Bruder" geschrieben... EDIT: ALSO IST JENS DER [u]NAME[/u] VON ERICS FATER!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote] lool, das ist ja mies :D we denkt denn be...
Neutrosider Off-Topic 15 3.071 28.11.2012, 14:02
  Thema: Brauche Hilfe bei einer Frage...
Beitrag: RE: Brauche Hilfe bei einer Frage...

lol, wenn eric der Sohn von Jens ist, dann ist Jens Erics Vater. dann ist Jens nicht irgendwas von Ercis Vater, er ist Erics Vater
Neutrosider Off-Topic 15 3.071 28.11.2012, 11:08
xGames Thema: (Code) 48 Stunde Uploaded Coupon
Beitrag: RE: (Code) 48 Stunde Uploaded Coupon

[quote=Gaara4] Nach Code oder Accouts zu fragen, so habe ich es zumindest in der letzten Zeit mitbekommen. [/quote] meines wissens ist account sharing und sowas verboten, aber hier kann man doch ...
Neutrosider Off-Topic 24 29.005 25.11.2012, 15:12
xGames Thema: Fragen zu Ubuntu
Beitrag: RE: Fragen zu Ubuntu

Mach statt make sudo make und gib dann das root pw ein. Die rechtevergabe unter linux läuft ganz anders als unter windows, da ist man nicht automatisch "admin"
Neutrosider PC & Mac 15 2.107 11.11.2012, 19:30
  Thema: *NEW HB* Firmware Downloader
Beitrag: RE: *NEW HB* Firmware Downloader

wenn du firmwares brauchst guck bei zload vorbei: http://zload.net/v2/
Neutrosider Releases 98 23.737 01.11.2012, 19:42
  Thema: Festplatte erweitern
Beitrag: RE: Festplatte erweitern

in dem fall vermute ich mal versuchst du die Partition C von windows aus zu vergrößertn, oder? denn das würde erklären warum es nicht geht. du kannst nicht die größe der systempartition verändern, wäh...
Neutrosider PC & Mac 1 937 01.11.2012, 11:07
xGames Thema: Numpty-Physics - neues Homebrew Game für PS Vita & PSP
Beitrag: RE: Numpty-Physics - neues Homebrew Game für PS Vi...

[quote=PS.Gamer1995] Hombrews zu entwickeln ist für mich gesehen reinste Zeit verschwendung.Was hat der dev davon? [/quote] Schonmal dran gedacht dass der entwicklungsprozess vlt interessant ist?...
Neutrosider PS Vita / PSN / Gaming News 12 4.317 09.10.2012, 17:59
xPSP Thema: Playstation Mobile - Ab morgen verfügbar !
Beitrag: RE: Playstation Mobile - Ab morgen verfügbar !

[quote=laughingMan] Das ist der gleiche Preis wie beim Apple App Store und Android Play Store. [/quote] nicht wirklich. bei google muss man zwar auch einen betrag fürn developer account zahlen, d...
Neutrosider PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.915 02.10.2012, 20:51
xPSP Thema: verschissenes scheiß S2 ! -.-
Beitrag: RE: verschissenes scheiß S2 ! -.-

[quote=Mon-Key] Gibts bei cm10 auch immer jeden Tag neue Updates ? [/quote] nicht jeden tag, aber die nightlys kommen doch schon sehr regelmäßig (fast jeden tag). aber zwingt dich ja keiner jedes...
Neutrosider Android & Andere Handys 18 3.391 01.10.2012, 13:02
  Thema: verschissenes scheiß S2 ! -.-
Beitrag: RE: verschissenes scheiß S2 ! -.-

Für ein schön sauberes android empfehle ich dir CM10: http://get.cm/?device=i9100 [u]vlt[/u] noch nen netten kernel raussuchen: http://forum.xda-developers.com/search.php?searchid=78649899 (achte dar...
Neutrosider Android & Andere Handys 18 3.391 30.09.2012, 22:45
  Thema: Bild wir verpixelt
Beitrag: RE: Bild wir verpixelt

wenn du unbedingt skalieren musst, empfehle ich dir paint.net mit der super-fein einstellung. habe selten so gute ergebnisse beim skalieren gesehen wie mit diesem programm
Neutrosider Off-Topic 2 877 27.09.2012, 19:54
xPSP Thema: [TUT] Multi-Boot-PC
Beitrag: RE: [TUT] Multi-Boot-PC

[quote=boardman14] kommt drauf an welche hardware ich nehme dann überprüfe ich für welches system es alle treiber gibt die meine hardware braucht das system nehme ich dann [/quote] im normalfal...
Neutrosider PC & Mac 28 13.552 26.09.2012, 09:05
xPSP Thema: [TUT] Multi-Boot-PC
Beitrag: RE: [TUT] Multi-Boot-PC

[quote=boardman14] sehr schönes tut keine frage. aber wieso das ganze, wieso wollt ihr euren pc/laptop so quälen? lasst das orginal betriebsystem (es wird immerhin bevor der pc sein system bekomm...
Neutrosider PC & Mac 28 13.552 25.09.2012, 18:52
xPSP Thema: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]
Beitrag: RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

[quote=KingRanger] Ich habe von "revolutionären" Neuheiten gesprochen und nicht von irgendwelchem Schnick Schnack. Weil die ganzen Sachen die du aufgezählt hast, sind nur Software basierend. Auss...
Neutrosider iPhone / iPod / iPad 58 10.247 17.09.2012, 22:21
  Thema: Antwortet ma bitte
Beitrag: RE: Antwortet ma bitte

Es ist hier nicht verboten übers cracken zu reden, aber wenn du dutzende threads zum selben thema aufmachst, und absichtlich die suchfunktion ignorierst, wirst du hier wenig hilfe finden. Es gibt meh...
Neutrosider Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.467 15.09.2012, 22:18
Seiten (110): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang