Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: WIP: PSGrade - Gratis Downgrade Methode
Beitrag: RE: WIP: PSGrade - Gratis Downgrade Methode

Aber einmal Jailbreak bedeutet halt arrivederci PSN, oder? Nie wieder PSN ist schon blöd! Obwohl der Original Jailbrek/Downgrade macht ja Werbung damit das man wegen neuen Games Updaten kann und für ...
Gorgi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 6.653 22.11.2010, 22:28
xPSP Thema: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler
Beitrag: RE: Fifa 11 - Patch 1.03 behebt viele Fehler

Kann ich den Patch auf meiner JB PS3 instalieren ?
Gorgi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 13.482 14.11.2010, 04:37
  Thema: Für PSP entwickeln macht keinen Sinn mehr ...
Beitrag: RE: Für PSP entwickeln macht keinen Sinn mehr ...

Ist schon schade das die Psp langsam den Bach runter treibt und keiner rettet sie! Aber wer stellt die Spiele den noch 2 Wochen vorm Reales ins Netzt? Kann ja auch nur einer sein der bei denen arbeit...
Gorgi PS Vita / PSN / Gaming News 60 8.676 27.10.2010, 14:56
  Thema: 6.20 TN nun bei 92% Kompatibilität
Beitrag: RE: 6.20 TN nun bei 92% Kompatibilität

Und nicht nur das, dieses Sharecash geht sowie so nicht! Da sollst du dir halt nen Premium Acount erstellen und dann gibt es da nur Mist, ich könnte euch auch unzählige Links geben wo ihr übern Tisch...
Gorgi PS Vita / PSN / Gaming News 29 4.780 26.10.2010, 22:57
xPSP Thema: Anleitung - Mit einer Jailbroken PS3 Online gehen
Beitrag: RE: Anleitung - Mit einer Jailbroken PS3 Online ge...

TUT:Kurz und knapp 1. Xlink Kai Starten 2. dann erst die PS3. Solltest ne Message mit "DNS Error" bekommen ist aber nciht schlimm. wenn nicht auch kein Problem. 3. Spiel mit LAN Option Starte...
Gorgi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 46 10.078 26.10.2010, 12:00
xPSP Thema: Anleitung - Mit einer Jailbroken PS3 Online gehen
Beitrag: RE: Anleitung - Mit einer Jailbroken PS3 Online ge...

NE NE Xlink das lauft bei mir einfach nicht, schon damals mit meiner PSP nicht!(Hatte da auch krach mit dem Admin, weil der auch keinen Rat mehr wusste!) Alles eingestellt wie beschrieben...erst konnt...
Gorgi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 46 10.078 24.10.2010, 23:49
xPSP Thema: NzHawk Releases: Awesome Update Finder
Beitrag: RE: NzHawk Releases: Awesome Update Finder

Ja das Programm ist aber spitze, hab mir gleich mal ein Update von Fifa 11 gesaugt...weil seit dem ich das hier hab, noch kein Spieleupdate gemacht habe. Aber ich bekomm es irgenwie nicht instaliert ...
Gorgi PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 5.847 21.10.2010, 18:28
xPSP Thema: Ps3 FTP Server
Beitrag: RE: Ps3 FTP Server

jo danke dir wenn noch einer seinen Senf dazu geben möchte gern! für weitere Antworten bin euch sehr dankbar aber ich glaube das wars soweit...
Gorgi Homebrew 8 3.084 04.10.2010, 13:39
xPSP Thema: Ps3 FTP Server
Beitrag: RE: Ps3 FTP Server

Also ganz normal mit dem FTPServer die daten übertragen...
Gorgi Homebrew 8 3.084 04.10.2010, 13:33
xPSP Thema: Ps3 FTP Server
Beitrag: RE: Ps3 FTP Server

Ok dachte das es ein zwangs update gibt und sofort wenn ich mich mit dem Internet verbinde er gleich updatet! Aber wenn du das sagst wirds bestimmt laufen...anleitungen sind im NETZ?! Das mit der Fes...
Gorgi Homebrew 8 3.084 04.10.2010, 13:26
xPSP Thema: Ps3 FTP Server
Beitrag: Ps3 FTP Server

Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage? Und zwar war meine Ps3 noch nie mit dem Internet verbunden und ich weiss nicht wie ich den FTP Server nutzen soll ohne das sich meine Ps3 updatet!Oder kann ic...
Gorgi Homebrew 8 3.084 04.10.2010, 12:56
xPSP Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

Weiss ich noch nicht genau, aber man könnte sich ja das OS Android installiern und dafür gibt es ja bekannter weise einen Port allso könnte es doch klappen ?!
Gorgi Homebrew 879 177.475 10.09.2010, 23:57
xPSP Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

@all Würde das denn so funktionieren so wie tekkno_fan das vor hat, wenn man sich Android aufs Lapi installiert und davon den Port startet? Wäre schön wenn du darüber berichten konntest ob es f...
Gorgi Homebrew 879 177.475 10.09.2010, 23:52
  Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

Wie ich gestern berichtet habe wollte ich mir ja eine Ps3 zulegen mit Fw:3.41, bin dann heute morgen auch los gestiffelt erst zu Media Markt, frag den Verkäufer ob sie noch welche haben und er schütte...
Gorgi Homebrew 879 177.475 09.09.2010, 20:44
xPSP Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

@Master_Jens Kann man das nicht hinten auf der Verpackung erkennen wann sie ausgeliefert wurde und somit welcher FW drauf ist ?
Gorgi Homebrew 879 177.475 08.09.2010, 22:28
xPSP Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

@Destz Danke dir für deine ausführliche Anwort! An die Fat hatte ich auch schon gedacht aber der Neupreis ist mir ein bisschen zu teuer und eine gebrauchte Ps3 ist mir den doch zu Riskant!? Hatte...
Gorgi Homebrew 879 177.475 08.09.2010, 21:17
xPSP Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

Ja, danke für die Antwort! Hatte da noch ne frage oder zwei, es wär sehr schön wenn du mir da noch weiterhelfen könntest...Was ist ne PS3 move ? Und wenn ich mir die holle meinst du ich hab glück un...
Gorgi Homebrew 879 177.475 08.09.2010, 20:33
xxps3 Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

Ja das ging doch schon schnell mit dem Update von Sony, hab es noch nicht mal geschafft mir eine zu kaufen. Was meint ihr wie lange wird die Ps3 noch in den Läden sein mit FW:3.41
Gorgi Homebrew 879 177.475 07.09.2010, 16:00
xPSP Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

Ja ich dachte das sind zwei unterschiedliche Sachen. Trotzdem danke!
Gorgi Homebrew 879 177.475 05.09.2010, 00:06
xPSP Thema: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZT
Beitrag: RE: [Sammelthread] PS3 Jailbreak ist raus und FUNZ...

Ja das ist ja wieder der Poc und bei dem was du vorher geposted hast ist ja auch eine Eboot und ne prx dabei und auf der Psp kann man das auch starten...[img]http://psx-scene.com/forums/attachment.php...
Gorgi Homebrew 879 177.475 04.09.2010, 22:39
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang