Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSVita: Das Aus in Japan ?
Beitrag: RE: PSVita: Das Aus in Japan ?

oh man... hier sind wirklich hozköpfe am lesen und schreiben! wieso vergleicht ihr schon wieder die verkaufszahlen mit Nintendo und SONY? Es wird immer so sein, dass Nintendo am besten da stehen wir...
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 53 8.655 21.01.2012, 16:50
xPSP Thema: Die PS3 wird 5 Jahre alt !
Beitrag: RE: Die PS3 wird 5 Jahre alt !

[quote=chrissi04] nintendo graturliert sony... da sieht jemand seine fehler ein... [/quote] was für Fehler bitte? Wann hat Nintendo je fehler gemacht? Hast wohl Nintendo nie kennengelernt! Ode...
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 46 8.392 13.11.2011, 02:39
xPSP Thema: PSVita - neues Video stellt Benutzerfläche vor
Beitrag: RE: PSVita - neues Video stellt Benutzerfläche vor

clutchi... es ist nun mal: Sony hat keine eigene innovationsabteilung würd ich mal schwer raten... Schau dir mal nintendo an.... wie innovativ die vorgehen... Ohne Nintendo gäbe es glaub Sony ...
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 22 3.750 12.11.2011, 15:03
xPSP Thema: UMD-Transferprogramm für PSVita vorgestellt
Beitrag: RE: UMD-Transferprogramm für PSVita vorgestellt

@alle... mal im ernst... wer hier meint: seid froh das Sony überhaupt sowas anbietet... der tickt nich richtig... da lade ich mir das spiel lieber illegal runter und spiele es so, als es 2x zu kaufe...
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 60 8.456 12.11.2011, 14:50
xPSP Thema: Ihr stimmt ab! PES 2012 oder Fifa 12 - Was gefällt euch besser?
Beitrag: RE: Ihr stimmt ab! PES 2012 oder Fifa 12 - Was gef...

naja... ich hab beides auf meinem Rechner... außerdem PES 11 auch noch auf der XBOX und FIFA 11 und ich sage mal so... PES punktet definitiv an den Teams... und an den kleinen schnick schnacks.. ...
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 9.708 22.09.2011, 23:20
xPSP Thema: Sony entschuldigt sich für Update Politik
Beitrag: RE: Sony entschuldigt sich für Update Politik

Irgendwann mal wird Sony es bringen... Irgendawnn gibts nen Brick bei einem Update... und dann gibts massen klage! xD Bis dahin, werden sie es nie blicken!
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.849 21.09.2011, 18:07
xPSP Thema: PlayStation Network teilweise ausgefallen
Beitrag: RE: PlayStation Network teilweise ausgefallen

XboX Live FTW ;)
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 53 11.310 21.09.2011, 17:59
xPSP Thema: PSVita: Details & Bild des externen Akkus
Beitrag: RE: PSVita: Details & Bild des externen Akkus

bei den maßen, hätten sie ja gleich mit einbauen können! oder einen slot dafür bauen können, damit man nicht mit kabel rumrennen muss...
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 30 6.909 18.09.2011, 12:47
xPSP Thema: PES 2012 - Alle Teams im Video
Beitrag: RE: PES 2012 - Alle Teams im Video

öhh... alle die ihren Urteil durch das 2. video stellen sind dumm und naiv! 1. Der Spieler hat keine ahnung wie man spielt! 2. Man sieht ganz klar, wie der KI die neue Passfunktion ausnutzt! Und da...
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 8.361 11.09.2011, 14:52
xPSP Thema: Final Fantasy Type-0 Collectors Edition Verpackung – was steckt drin?
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0 Collectors Edition Verpac...

Ich wette auf der DVD gibts minispiele fürn PC oder einen extra film! sonst würde es nicht so teuer sein denk ich!
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 27 4.201 10.09.2011, 19:12
xPSP Thema: PES 2012 - PSP Version kommt Ende Oktober
Beitrag: RE: PES 2012 - PSP Version kommt Ende Oktober

@Kampfkraut.. die Demo darfste nicht so sehen! Die PES Demo ist eine Alpha version kann man sagen! Die Beta kommt ja bekanntlich auch irgendwann... Aber nichts desto trotz, sollte man nie eine mein...
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 11 4.749 30.08.2011, 08:25
xPSP Thema: PES 2012: Video zur Demo veröffentlicht
Beitrag: RE: PES 2012: Video zur Demo veröffentlicht

Also ich hab die demo gespielt... und muss sagen die neuen futures sind genial... wer die PES zum erstnmal antestet... mit der demo.. nicht enttäuscht sein, die bild qualität stimmt nicht gan...
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 2.269 27.08.2011, 03:40
  Thema: Neue Gameplay Clips über die Beschwörungen von Type-0 veröffentlicht
Beitrag: RE: Neue Gameplay Clips über die Beschwörungen von...

alter sieht das geil aus! man wieso muss auch meine psp jetzt schrott gehen -..-
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.714 26.08.2011, 00:16
xPSP Thema: Überrascht uns Square Enix mit einem neuen Game…?
Beitrag: RE: Überrascht uns Square Enix mit einem neuen Gam...

egal was kommt... alles was square enix macht is genial.. wird also höchstwahrscheinlich gekauft, auch wenn ich noch nicht weis, was es is :p
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.478 25.08.2011, 00:28
xPSP Thema: PES 2012 - Demo schon am 24. August
Beitrag: RE: PES 2012 - Demo schon am 24. August

PES 2012 *_* Ich liebe Pro evolution Soccer... und PES 2012 wird einfach genial.. alles was mir noch in dem game gefehlt hat kommt hinzu... Freue mich am meisten auf die active AI!!! kann es bis m...
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.996 23.08.2011, 02:28
xPSP Thema: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig RAM
Beitrag: RE: Cross Game Chat auf PS3 scheitert an zu wenig ...

öhh... jungs... wie peinlich ist das denn? was das für eine ausrede? sorry ich sag dazu nur noch eins! Microsoft ftw! wer später auf eine PS4 anstatt auf eine XBOX720 greift ist selber schuld! Es wa...
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 8.116 21.08.2011, 05:43
xPSP Thema: Battlefield 3: Fahrzeuge & Flugzeuge - Multiplayer Video
Beitrag: RE: Battlefield 3: Fahrzeuge & Flugzeuge - Mul...

WTF?!?! *_* Ich werde mir nun definitiv einen neuen Fernseher holen... und dann das GAME! Mit meinem Röhrenfernseher wirds mir sicher kein SPAß machen!
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.750 19.08.2011, 00:40
xPSP Thema: [Bildergalerie] Playstation Vita
Beitrag: RE: [Bildergalerie] Playstation Vita

ich werde definitiv auf die zweite version des PS VITAs warten^^ kann ja sein, dass sie da auch wie bei der PSP den Speicher verdoppeln :p 1024 MB*_* und wird sicher auch etwas dünner^^ mal schauen^^
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 39 7.929 19.08.2011, 00:30
xPSP Thema: God of War: Collection Volume II - Der Vergleich
Beitrag: RE: God of War: Collection Volume II - Der Verglei...

und schon wieder ein Spiel, worauf man jahre lang kauen wird... echt arm.. GOW geiles spiel.. klar.. wissen alle... Aber sowas ist echt geldgierige abzocke mehr nicht... Ich wette die haben keine...
PSP_Whisperer PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 5.228 15.08.2011, 03:02
xPSP Thema: Final Fantasy Type-0 Entwickler antworten auf Kritik an der Demo
Beitrag: RE: Final Fantasy Type-0 Entwickler antworten auf ...

square enix ist meiner meinung der Beste Spieler Hersteller... so wie sie die Spiele angehen und auf die Kritiken eingehen... einfach Einzigartig...
PSP_Whisperer PS Vita / PSN / Gaming News 10 3.467 15.08.2011, 02:57
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang