Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die Xbox One
Beitrag: RE: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die ...

Ja, Kinect blind und taub zu schalten wird sicher irgendwie möglich sein. Im Falle eines Hacks stimme ich zu, aber es muss ja nicht so weit gehen. Es reicht ja wenn mal Netzausfall ist, kommt ja schon...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.671 24.05.2013, 12:50
xGames Thema: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die Xbox One
Beitrag: RE: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die ...

Einen Architekturwechsel machen diesmal beide Konsolen mit. Und von den "Features" der X1 bin ich persnlich alles andere als angetan. Online Zwang finde ich großen Mist. Klar, ich bin mit meiner 360 z...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.671 24.05.2013, 10:20
xGames Thema: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die Xbox One
Beitrag: RE: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die ...

[quote=TheGFTproductions] Die xbox one zw das kinect davon zeichnet das auf was sie sieht und sendet diese videos an microsoft um das verhalten der Menschen zu beobachten, zB ob und wann ihr euch was...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.671 23.05.2013, 23:21
xGames Thema: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die Xbox One
Beitrag: RE: Analyse: PS4 bietet 50% mehr Leistung als die ...

[quote=sefa55] Und mit der miesen Xbox Präsentation hat Microsoft noch mal was drauf gelegt.. Find Sony hat es schon in der Tasche.. Nur noch geile Line Ups und die Xbox One kann einpacken. [/...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.671 23.05.2013, 22:36
xGames Thema: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3
Beitrag: RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

[quote=The_xbox] [quote=Sucht] [quote=heubergen] Die Wii U ist schwach - und wird gekauft. Die PSV ist schwach - und kein Mensch will sie. [/quote] die psvita ist der schnellste handheld der...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 60 9.667 04.12.2012, 01:55
xGames Thema: Xbox 720 - Schwacher Prozessor integriert
Beitrag: RE: Xbox 720 - Schwacher Prozessor integriert

Leute, wie ich schon in der aktuellen WiiU News hier geschrieben habe: hört auf euch am Prozessortakt hochzuziehen! Der kann getrost vernachlässigt werden wenn es um die Bestimmung der tatsächlichen L...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 5.800 04.12.2012, 01:46
xGames Thema: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3
Beitrag: RE: Der Beweis: Wii U ist schwächer als die PS3

Dieses ganze Hater-Geschwätz schon wieder. Die XBox-360 ist von den Hardware Daten auch schlechter als die PS3 und trotzdem war diese mit ihrem ach so überragenden und potenten CELL-CPU in den ersten ...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 60 9.667 03.12.2012, 20:10
xPSP Thema: Special: Wie Geldgier die ganze Spielebranche verschmutzt
Beitrag: RE: Special: Wie Geldgier die ganze Spielebranche ...

Also was für Ansichten hier einige haben... Das Durchschnittsalter hier scheint bei 15 zu liegen und dazu sind hier auch noch alle von denen Wirtschaftsexperten. Das Raupkopieren hier rechtfertigen ...
lolZ PS Vita / PSN / Gaming News 54 10.395 25.07.2012, 22:09
xPSP Thema: Special: Wie Geldgier die ganze Spielebranche verschmutzt
Beitrag: RE: Special: Wie Geldgier eine ganze Branche versc...

Der Absatz über COD war ja noch ganz gut zu lesen, aber danach muss ich leider sagen das ich den Eindruck hatte, dass sich der Autor zu sehr vom persönlichen Groll hat leiten lassen. Nummer eins: Wen...
lolZ PS Vita / PSN / Gaming News 54 10.395 24.07.2012, 15:07
xPSP Thema: Batman: nächster Teil von Rocksteady mit Superman und weiteren Helden
Beitrag: RE: Batman: nächster Teil von Rocksteady mit Super...

Dragon2, die Story kann auch über eventuelle DLCs weitererzählt werden. Außerdem ist das nicht die einzige Seite, die die News mit über ein Batman Spiel der Silver Age Ära von Rocksteady bringt. Ledig...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 2.509 12.07.2012, 14:25
xPSP Thema: PS Suite SDK: Taschenrechner-App für PS Vita erschienen
Beitrag: RE: PS Suite SDK: Taschenrechner-App für PS Vita e...

[quote=Namenloser] Diese Apps werden in C# geschrieben und laufen auf der Vita in einer Sandbox. Da wäre wahrscheinlich gut wenn du dich schon etwas mit OO Sprachen auskennst. [/quote] Danke, abe...
lolZ PS Vita / PSN / Gaming News 38 18.679 01.05.2012, 11:12
  Thema: PS Suite SDK: Taschenrechner-App für PS Vita erschienen
Beitrag: RE: PS Suite SDK: Taschenrechner-App für PS Vita e...

In welcher Sprache wird denn für die PS Vita entwickelt?
lolZ PS Vita / PSN / Gaming News 38 18.679 30.04.2012, 16:25
  Thema: Despertar del Cementerio v9 (RC) erschienen !
Beitrag: RE: Despertar del Cementerio v9 (RC) erschienen !

Z, deine News sind mir immernoch die liebsten ;)
lolZ PS Vita / PSN / Gaming News 36 11.127 23.04.2012, 17:46
xPSP Thema: Konsolen: Stromverschwender im Standby-Modus
Beitrag: RE: Konsolen: Stromverschwender im Standby-Modus

@keksmonster: Die wird es schon geben, nur leite ich aus einigen Kommentaren hier ab, dass ein Teil der Leute hier ihre Stromrechnung noch nicht selst bezahlt und sich somit einen feuchten Dreck drum ...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 6.215 23.04.2012, 17:44
xPSP Thema: Konsolen: Stromverschwender im Standby-Modus
Beitrag: RE: Konsolen: Stromverschwender im Standby-Modus

Leute, 75 Watt? Im ernst? Das hat ne xbox360slim im angeschalteten zustand! Laut Datenblatt und anderen quellen liegt die bei gemessenen 70-120 Watt. Im standby bei 0.3 Watt. Selbst die normale 360 li...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 34 6.215 23.04.2012, 15:53
xPSP Thema: Custom Firmware 6.60 L|ME-1.8 erschienen !
Beitrag: RE: Custom Firmware 6.60 L|ME-1.8 erschienen !

Was bitte ist der "LightSpeed Final Mod"? Oo Klingt ja phänomenal, aber was tut er? ^^ Edit: Grad nochmal schlau gemacht darüber und für mich nicht als relevant eingestuf (LSM). Dennoch coole Sache
lolZ PS Vita / PSN / Gaming News 23 49.057 09.04.2012, 13:17
xPSP Thema: WII U: Der PS3 unterlegen
Beitrag: RE: WII U: Der PS3 unterlegen

Die Wii U wird genauso unterlegen sein wie damals der N64 schon, der Gamecube und erst recht die Wii. Das gute an Nintendo ist, dass sie recht gute PR betreiben und somit ihre Produkte hypen ohne Ende...
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 56 6.071 03.04.2012, 23:13
xPSP Thema: Amazon Osternest: Der vierte Tag
Beitrag: RE: Amazon Osternest: Der vierte Tag

afaik gab es die "Vampire Diaries" Bücher bereits vor Twilight :teach: Das Wissen hab ich von meiner Schwester, also nich wundern ;)
lolZ PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.942 29.03.2012, 05:19
  Thema: PSVita anscheinend nur mit 256 MB RAM
Beitrag: RE: PSVita anscheinend nur mit 256 MB RAM

[quote=Flik] Welches Betriebssystem und was laberscht? Die Vita wird 256 MB haben und muss nicht das ganze "Betriebssystem" im hintergrund laufen haben, da es eine KONSOLE ist und kein Rechner oder Sm...
lolZ PS Vita / PSN / Gaming News 59 12.145 29.07.2011, 21:38
xPSP Thema: PSVita anscheinend nur mit 256 MB RAM
Beitrag: RE: PSVita anscheinend nur mit 256 MB RAM

[quote=The Real Enigma87] Ähmmm.....achte mal bitte auf deine wortwahl...... ich habe von konsolen etc bb mehr ahnung als du vllt denkst;) und wenn du meinen post richtig gelesen hättest dann würdes...
lolZ PS Vita / PSN / Gaming News 59 12.145 29.07.2011, 10:14
Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang