Seiten (73): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt
Beitrag: RE: PS4 Hacking: Firmware 4.50 angeblich geknackt

ich habe mich damit abgefunden, die Dienstleistungen der Entwickler zu bezahlen ;)
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 3.033 18.02.2017, 03:26
  Thema: Rise of the Tomb Raider: Erstkäufer erhalten 100.000 Credits
Beitrag: RE: Rise of the Tomb Raider: Erstkäufer erhalten 1...

oder eine versuchte Wiedergutmachung an die Playse Zocker, worauf das Spiel ja geboren wurde und frecherweise im lezten Jahr Schrottbox exklusiv war.. lächerlich
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.043 04.10.2016, 18:33
  Thema: Firmware 4.01 für PS4 erschienen
Beitrag: RE: Firmware 4.01 für PS4 erschienen

unlängst auf der Ankündigung von Sony sagte man, man wolle kommende Woche (also nun) ein Update für die Integration der HDR Fähigkeit raushauen.. vermutlich gings darum ;)
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.264 04.10.2016, 18:31
  Thema: PS4 Slim: Nun auch mit 1TB vorbestellbar
Beitrag: RE: PS4 Slim: Nun auch mit 1TB vorbestellbar

ich würde mich glatt für eine SLiM interessieren, schon alleine wegen des geringeren Stromverbrauchs, doch leider hat die SLiM keinen optishen Digitalausgang, was es schwierig macht, eine Dolby Digita...
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.185 21.09.2016, 06:36
  Thema: Sony Boss kritisiert No Man's Sky Entwickler
Beitrag: RE: Sony Boss kritisiert No Man's Sky Entwickler

wäre auch schade, wenn da nichts nachkommt, da es sehr viel Potential hat. Mir hat es bisweilen sehr viel Spaß gem8, auch noch nach Platin. Mich stört allerdings etwas, daß die Schiffe momentan immer ...
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.036 21.09.2016, 06:34
  Thema: PlayStation Plus im Mai 2016: Mit Tropico 5 & God of War
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Mai 2016: Mit Tropico 5 &a...

Tropico.. ehm ja, okay .. aber bei Top Titeln wie bei der PS3 ist die 4 längst noch nicht angekommen .. LocoRoco auf der PS3.. cool, dann muß ich die PS3 tilten zum steuern ..LOL
poedel PS Vita / PSN / Gaming News 3 3.233 27.04.2016, 19:50
xGames Thema: Spoiler-Warnung: Uncharted 4 von Amazon bereits versendet
Beitrag: RE: Spoiler-Warnung: Uncharted 4 von Amazon bereit...

ich frage mich, wozu solche Release Daten eigentlich da sind.. es hält sich ja doch kaum wer dran. Amaz0n versendet meist einen Tag eher, die Grotte sofern vorhanden schon fast eine Woche eher.. Ich ...
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.983 27.04.2016, 19:46
  Thema: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's Quest, Gauntlet & SSX
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Dezember 2015: Mit King's ...

für die 3 sind die Titel ja immer recht anschaubar.. habe sie zwar noch, spiele aber kaum mehr dran; sie dient eher als Medienserver. Aber muß einigen Vorrednern zustimmen, daß Titel wie Knack etc. ru...
poedel PS Vita / PSN / Gaming News 9 6.453 29.11.2015, 09:29
  Thema: PS4 Firmware 2.51: Neues Update mit Fehlerbehebungen in Kürze
Beitrag: RE: PS4 Firmware 2.51: Neues Update mit Fehlerbehe...

schön wäre es, wenn man endlich sehen könnte, wer on/off-line geht. Das Feature fehlt ja auf der PS3 auch noch für Freunde, die auf der 4 online gehen ..
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.783 12.04.2015, 08:27
  Thema: Review Rückblick # 01/2015 - mit GTA V, Far Cry 4, The Crew & Dragon Age
Beitrag: RE: Review Rückblick # 01/2015 - mit GTA V, Far Cr...

wow! Die Reviews sind echt geil gemacht und zudem sehr informativ! So wünsche ich mir das. DANKE!
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 994 16.02.2015, 15:47
xGames Thema: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware
Beitrag: RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware

Hat er, danke!
poedel Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 3.443 05.11.2014, 20:55
xGames Thema: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware
Beitrag: RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware

Scheint momentan Problem zu geben...komme auch nicht rein..
poedel Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 3.443 28.10.2014, 20:25
xGames Thema: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware
Beitrag: RE: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware

Das ist schön und gut für euch. Aber ich war gerade Grillzone zocken und 3 von 5 in meiner Party konnten den Bug bestätigen. Es ist also kein Nutzerfehler von mir. Scheint sporadisch aufzutreten. Also...
poedel Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 3.443 28.10.2014, 15:36
xGames Thema: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware
Beitrag: VORSICHT FEHLER IN 2.0 Firmware

Schaltet Ihr die Konsole in stand-by, wacht sie nicht wieder auf. PowerKnopf inaktiv, Controller reagiert nicht. Auswurftaste piept, macht aber sonst nichts. Hilft nur Stecker ziehen.. mögliche Schäde...
poedel Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 9 3.443 28.10.2014, 13:28
xGames Thema: DriveClub blamiert sich weiter: Entwickler äußerst sich zu anhaltenden Server-Problemen
Beitrag: RE: DriveClub blamiert sich weiter: Entwickler äuß...

ich lade gerade die & Version runter für 39 Öre.. das muß es wert sein.. will mal nicht so voreingenommen sein ..
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.564 09.10.2014, 19:37
  Thema: dbox1
Beitrag: RE: dbox1

hab noch so ein Teil für Sat im Keller stehen.. so ist es für den Sky Betrieb unbrauchbar.. gab mal die Möglichkeit eine Firmware namens DVB2ooo aufzuspielen.. das verfahren ist aber sehr komplex, und...
poedel Off-Topic 3 812 09.10.2014, 17:16
  Thema: DriveClub blamiert sich weiter: Entwickler äußerst sich zu anhaltenden Server-Problemen
Beitrag: RE: DriveClub blamiert sich weiter: Entwickler äuß...

wieviel Leute kann man gleich auf der Playse in seiner Freundeliste haben? Meine war immer so bis zum Rande voll.. einer davon hat DriveClub. Magere Ausbeute.. ich war ja auch überlegt, aber die schle...
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.564 09.10.2014, 17:11
xGames Thema: DriveClub Server überlastet: PS+ Version vorerst verschoben
Beitrag: RE: DriveClub Server überlastet: PS+ Version vorer...

Das habe ich auch öfter gehört, daß Forza trotz schlechterer Hardware wieder mal besser aussieht als die PS4 Konkurrenz :-(
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.237 08.10.2014, 18:51
  Thema: GTA V wird PlayStation Move & Remote Play auf PS4 unterstützen
Beitrag: RE: GTA V wird PlayStation Move & Remote Play ...

Mist.. dann wird es bald auch wieder die nervigen Sicherheitshinweise für M0VE vor jedem unterstütztem Spiel geben :/ achja, hier wäre ein gratis oder günstiges Upd8 von PS3 auf 4 prickelnd ..
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 732 08.10.2014, 15:51
xGames Thema: DriveClub Server überlastet: PS+ Version vorerst verschoben
Beitrag: RE: DriveClub Server überlastet: PS+ Version vorer...

[quote=alexking] Das ist die Upgrade Version. PS+ Kunden bekommen ja eine stark eingeschränkte Version (eigentlich ne Demo) kostenlos. Für PS+ Kunden kostet dann das Upgrade auf die Vollversion die b...
poedel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.237 08.10.2014, 15:48
Seiten (73): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang