Seiten (27): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (oder doch ein anderes?)
Beitrag: RE: Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (ode...

Heya, Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, na hoffentlich hast du dich noch nicht entschieden ;> Also in Sachen Ragnarok und seinen Spielmechaniken stimme ich meinem Vorposter zu, ich muss dazu s...
Vera PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 2.976 08.05.2014, 19:55
  Thema: Enttäuschung: Ominöses Namco Spiel kommt nur in Japan für PSP
Beitrag: RE: Enttäuschung: Ominöses Namco Spiel kommt nur i...

Naja es ist echt schade das solche Spiele bei uns im Westen oftmals nicht released werden, Käufer die sich dafür interessieren gibt es ja genug.
Vera PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.761 29.03.2012, 12:46
xPSP Thema: Avatar lässt sich nicht ändern.
Beitrag: RE: Avatar lässt sich nicht ändern.

Also erstens... warum bin ich Jani? O.O Gugge mal da :D Bei mir wird alles bestens angezeigt: [url=http://www.abload.de/image.php?img=beweisscreen2wiuh7.png][img]http://www.abload.de/thumb/beweisscr...
Vera Anregung & Kritik 12 3.669 29.03.2012, 12:36
  Thema: Avatar lässt sich nicht ändern.
Beitrag: RE: Avatar lässt sich nicht ändern.

Das hast du doch bereits drin?
Vera Anregung & Kritik 12 3.669 29.03.2012, 12:27
  Thema: bleach zu ende
Beitrag: RE: bleach zu ende

Bleach Shippuuden? Ach Gott verschone uns O.O Bleach war ja nach dem Kampf gegen Aizen schon... naja Müll. Hätten sie den Anime früher beendet wäre er eindeutig positiv in Erinnerung gelieben.
Vera Filme & Musik 10 10.103 29.03.2012, 12:06
xPSP Thema: [Offtopic] euer Benutzername in Google :)
Beitrag: RE: [Offtopic] euer Benutzername in Google :)

Also mein voriger Nick hier war anstatt "Vera" "Vera1345" und da finde ich auf den ersten Seiten "recht viel" und in den hinteren Seiten immer mal wieder etwas. Außerdem sind einige Accounts ziemlic...
Vera Community 49 6.122 05.11.2011, 22:51
  Thema: Animes auf Detusch?
Beitrag: RE: Animes auf Detusch?

Wobei Englische Syncronisation bei Animes auch oft gruselig ist :D Japanisch hört sich meiner Meinung nach halt immer am besten an, wobei es mir am Anfang auch nicht gefiel.... aber mittlerweile ziehe...
Vera Filme & Musik 23 11.450 05.11.2011, 22:38
  Thema: Animes auf Detusch?
Beitrag: RE: Animes auf Detusch?

German Dub mit Zombies? Das kannst du vergessen... Gute Animes gibt es eigentlich immer nur mit Japan Dub und German Sub... Also es gibt da so ne Serie die heißt Gantz, hab sie zwar nich gesehen, ab...
Vera Filme & Musik 23 11.450 04.11.2011, 23:31
  Thema: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag
Beitrag: RE: [Sammelthread] Gratulation zum Geburtstag

Ach, danke^^ War eben auf der Suche nach ner CFW für meinen kleinen Bruder, da hab ich gesehen das mir tatsächlich trotz meiner Abwesenheit noch jemand zum B-Day gratuliert :D
Vera Community 1.109 339.421 10.07.2011, 11:15
  Thema: NGP Launch-Titel von Bloober Team
Beitrag: RE: NGP Launch-Titel von Bloober Team

Ja, ist klar Leute. Glaubt ihr alle sind mit Hits wie KH oder Monster Hunter in die Szene eingestiegen?? Natürlich kann's sein das das Spiel totaler Müll wird... Aber ist ja nicht zwingend, nur weil...
Vera PS Vita / PSN / Gaming News 9 3.226 20.04.2011, 09:04
  Thema: Pokemon Realfilm [Fan made]
Beitrag: RE: Pokemon Realfilm [Fan made]

Lol, das ist für die älteren Fans von Pokemon - damit's nicht zu peinlich ist wenn man sowas als Erwachsener guckt :D Mit diesem Film wird keiner mehr Probleme mit Leuten haben, die einen deswegen mo...
Vera Filme & Musik 37 5.770 07.04.2011, 18:44
xPSP Thema: Top 5 Spiele! Stimmt ab und seht sie in PSPKINGTV Reloaded!
Beitrag: RE: Top 5 Spiele! Stimmt ab und seht sie in PSPKIN...

Auf jedenfall Final Fantasy Crisis Core ;D @Italia: Luca, du glaubst doch nicht wirklich das es hier nur 10 Spiele gibt die die Community gut findet??? Ist doch eigentlich okay so. EDIT: @Italia e...
Vera Community 28 5.547 07.04.2011, 16:59
xPSP Thema: wie läuft es eigentlich wenn man etwas tauscht?
Beitrag: RE: wie läuft es eigentlich wenn man etwas tauscht...

[quote=johan_bo] wie geht das eigentlich was ist wenn der andere nicht schicken will oder so ? oder wenn ich schon geschickt habe und er macht das einfach nicht [/quote] Am besten Personalien, Adress...
Vera Community 7 1.766 05.04.2011, 17:27
  Thema: Heute hats ein Ende - Abschiedsthread
Beitrag: RE: Heute hats ein Ende - Abschiedsthread

Mein Gott, ihr wisst schon, das heute der 2.4 ist?? Groelaz ist schon weg, genauso wie Uni :roll-eyes: Ist zwar echt schade und so (da ich groelaz als Mod am besten fand) aber was bringt das ewige "oo...
Vera Community 78 10.774 02.04.2011, 11:16
xPSP Thema: Sega - Weitere Spiele Klassiker kommen in den PSN
Beitrag: RE: Sega - Weitere Spiele Klassiker kommen in den ...

Eine gute Sache, hätte ich eine PS3, also wär ja schon toll :D Früher hab ich immer Sonic mit dem GB meines großen Bruders gespielt :D @davdda: Nee, Plus ist nicht gerade der "Burner". Gibt es auch ...
Vera PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.874 31.03.2011, 15:01
  Thema: Verkaufszahlen: Japan - KW 12/2011
Beitrag: RE: Verkaufszahlen: Japan - KW 12/2011

3DS auf 1, war klar. Aber es überrascht mich immer wieder das die PSP noch so gut weggeht.
Vera PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.644 31.03.2011, 13:57
  Thema: Eure 3DS Wunschtitel
Beitrag: RE: Eure 3DS Wunschtitel

One Piece :D *duck* Ich weiß, mein Spielegeschmack ist sehr komisch aber ich kann ja auch nix dafür :D Jaja, Pokemon wär auch klasse, wie Zett schon sagt, aber am besten ein Remake. Gelbe/Smaragd Edi...
Vera Nintendo 19 3.139 30.03.2011, 13:50
xPSP Thema: Dshini - Wir holen uns die Punkte
Beitrag: RE: Dshini - Wir holen uns die Punkte

Ja Destz, hast voll viele klicks :D Wie hast du das denn gemacht?? Hast du 1000 online Freunde, oder wie? ;D Aso, stimmt es das man pro Tag höchstens 20 Dshinis bekommen kann?
Vera Off-Topic 470 73.734 21.03.2011, 23:25
  Thema: Dshini - Wir holen uns die Punkte
Beitrag: RE: Dshini - Wir holen uns die Punkte

Lol, jetzt komme ich mir dumm vor, weil ich da auch mitmach' :D Naja, soviele Klicks wie man braucht bekommt man ohne 1000 Freunde wahrscheinlich eh nich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt xDDD
Vera Off-Topic 470 73.734 21.03.2011, 21:39
  Thema: EA Sports - keine gedruckten Anleitungen mehr
Beitrag: RE: EA Sports - keine gedruckten Anleitungen mehr

Naja, gibts bei Ubisoft ja auch, nur das die irgendwie die Packung auch aus 'nem anderen Material machen wollen/wollten. Und genau wie damals im Ubisoft Thread frage ich mich was ich nun auf der Toile...
Vera PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 3.654 21.03.2011, 10:44
Seiten (27): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang