Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

745 Münzen http://www.amazon.de/Tecmo-KOEI-Ninja-Gaiden-Sigma/dp/B0073DAYUS/ref=sr_1_43?ie=UTF8&qid=1333889148&sr=8-43
Zarox PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.068 08.04.2012, 13:48
xPSP Thema: Square Enix neustes PSP-Game
Beitrag: RE: Square Enix neustes PSP-Game

[quote=artusgabriel] sie sollen zuerst final fantasy fertig machen dahn mit etwas neuem anfangen [/quote] Die sollen machen was sie wollen, und wenn sie an 50 Spielen gleichzeitig arbeiten. Du we...
Zarox PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 1.218 30.06.2010, 20:43
  Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro angekündigt
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep Deutsche Synchro...

Oh ne dann lieber die japanische, die englische is mieserabel... (Aqua z.B....)
Zarox PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 15 11.223 26.06.2010, 16:39
xPSP Thema: [Umfrage] Welches ist euer WM-Song?
Beitrag: RE: [Umfrage] Welches ist euer WM-Song?

[quote=Sigma-Draconis] Warum müssen es immer neue Lieder sein? [/quote] Weils sonst langweilig wird? Oo is doch gut dass es immer neue Lieder gibt, gibts immer Abwechslung, dazu kann man immer n...
Zarox Off-Topic 21 3.181 26.06.2010, 16:37
  Thema: Crash Team Racing & Motor Toon Grand Prix für die PSP
Beitrag: RE: Crash Team Racing & Motor Toon Grand Prix ...

Naja das System von Angebot und Nachfrage hat den Sinn, dass man aus mehreren Angeboten aussuchen kann, welches man will. Du musst gar keins von denen kaufen, wenn du nicht willst, aber wenn du das Ge...
Zarox PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.713 25.06.2010, 10:10
  Thema: Crash Team Racing & Motor Toon Grand Prix für die PSP
Beitrag: RE: Crash Team Racing & Motor Toon Grand Prix ...

Ich mag Crash Team Racing vor allem mehr als MNR weil die Steuerung einfach viel geiler is^^ und weil oldschool ruleez XD @kampfkraut Crash Tag Team Racing is iwie Mist und wahrscheinlich is das ja...
Zarox PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.713 25.06.2010, 03:17
xPSP Thema: Crash Team Racing & Motor Toon Grand Prix für die PSP
Beitrag: RE: Crash Team Racing & Motor Toon Grand Prix ...

[quote=Salz] Nja, eigentlich könnte man die alle ModnationRacers 2 & 3 nennen... Ich finde es ehrlich gesagt Schei?e, das wenn sich einer getraut hat nen FunRacer rauszubringen das dann alle nachzie...
Zarox PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.713 24.06.2010, 21:32
  Thema: Nintendo 3DS - GPU stellt PSP in den Schatten
Beitrag: RE: Nintendo 3DS - GPU stellt PSP in den Schatten

Allein wegen Zelda 3DS is das Teil gekauft, jedes weitere Retro Game is einfach nur noch Megabonus XD
Zarox PS Vita / PSN / Gaming News 52 10.042 21.06.2010, 21:51
xPSP Thema: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubertricks; Eure Erfahrungen
Beitrag: RE: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubert...

[quote=Ghost_Mw2] Versteht ihr naiven Kinder es eigentlich nicht? Wenn Leute wie wir das eben glauben dann könnt ihr da nichts machen. Ich muss sagen, das ich es mittlerweile Leid bin, das jeder T...
Zarox Off-Topic 61 13.330 21.06.2010, 17:58
xPSP Thema: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubertricks; Eure Erfahrungen
Beitrag: RE: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubert...

[quote=Naru X] ich finde es einfach nur komisch das leute wie du kein auge für die wirkliche realität wissen .heutzutage ist es möglich programme ,oder emails ,was eigentlich nur buchstaben und strom...
Zarox Off-Topic 61 13.330 21.06.2010, 17:46
xPSP Thema: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubertricks; Eure Erfahrungen
Beitrag: RE: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubert...

[quote=Naru X] [quote=Sigma-Draconis] In den meisten Fällen von Austreibungen handelt es sich nur um Personen die entweder unter Epilepsie oder anderen Behinderungen leiden welche damals (und teilw...
Zarox Off-Topic 61 13.330 21.06.2010, 15:32
xPSP Thema: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubertricks; Eure Erfahrungen
Beitrag: RE: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubert...

[quote=Naru X] hm... 1. die leute die nicht an sowas glauben : ihr wisst doch nichtmals was hinter dem Teil des Universums Steckt was wir kennen .Es war noch nie ein mensch weiter als hinterm Mars....
Zarox Off-Topic 61 13.330 21.06.2010, 13:56
  Thema: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubertricks; Eure Erfahrungen
Beitrag: RE: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubert...

Es wundert mich schon wie viele allein hier im Forum an so etwas glauben... Wenn eine Doku auf RTL beweist, dass es Geister und Dämonen gibt, dann heisst das noch lange nicht dass es sie wirklich gibt...
Zarox Off-Topic 61 13.330 21.06.2010, 12:32
  Thema: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubertricks; Eure Erfahrungen
Beitrag: RE: Gläserrücken, Pendel, Übernatürliches, Zaubert...

Aha Geister und Dämonen? Wenn ihr an Youtube Videos Wahrheit festmacht, dann macht ihr was falsch. Auf Youtube gibts mehr Fakes als Wahres. Das was ihr erzählt, hört sich arg nach XFaktor an, sry^^ Ic...
Zarox Off-Topic 61 13.330 21.06.2010, 09:21
  Thema: Sony Chef äußert sich kritisch zum Nintendo 3DS
Beitrag: RE: Sony Chef äußert sich kritisch zum Nintendo 3D...

Also so wie ich das mitbekommen hab machen die 2 Kameras wirklich 3D Effekt Fotos, da die Bilder übereinander gelegt werden. Zu der höheren Auflösung: Das stimmt ja nicht ganz, da der 3DS 2 Bilder a 4...
Zarox PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.903 20.06.2010, 23:38
  Thema: E3 enttäuschend - Keine PSP2 !
Beitrag: RE: E3 enttäuschend - Keine PSP2 !

Tja wenn Sony nich mit ner PSP2 nachlegt, werd ich mir ma den 3DS genauer anschauen müssen. Aber bis dahin isses ja noch ein bisschen.
Zarox PS Vita / PSN / Gaming News 22 3.543 16.06.2010, 08:12
  Thema: PSX auf PSP?
Beitrag: RE: PSX auf PSP?

Wenn es nur um den Popsloader geht dann musst du eine pops.txt erstellen und die Zeile ms0:/seplugins/popsloader.prx 1 einfügen wenn die Popsloader Plugins im seplugins Ordner sind.
Zarox Homebrew 3 901 15.06.2010, 09:10
  Thema: Metal Gear Solid: Philanthropy
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Philanthropy

ne kannte ihn noch nich :P nich schlecht, auch wenn ich kein grosser Fan von Stealth Games und somit von der Metal Gear Solid Reihe bin^^
Zarox Off-Topic 7 1.569 15.06.2010, 09:03
  Thema: PSP Halo
Beitrag: RE: PSP Halo

Er wollte nur wissen was das für eine Halo Version is, die es für PSP gibt, nicht was Halo ist.
Zarox Homebrew 12 4.647 15.06.2010, 09:01
  Thema: Suche Spiele - Gibt es sowas?
Beitrag: RE: Suche Spiele - Gibt es sowas?

im Zitat steh was er geschrieben hat^^ Zudem braucht man für PS1 Games keinen Emulator, da der in jeder Firmware mit drinnen is.
Zarox PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.112 13.06.2010, 20:27
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang