Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Was ist mit meiner PS3 los?!
Beitrag: RE: Was ist mit meiner PS3 los?!

Alles wieder okai, war wohl Battlefield, das Übel!
TrikkyWu Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 5 1.852 29.03.2012, 21:57
xxps3 Thema: Was ist mit meiner PS3 los?!
Beitrag: Was ist mit meiner PS3 los?!

Folgendes Problem: Ich hab mir gestern BF3 gekauft, bisschen gespielt. Bin dann heute nach Hause gekommen, hab sie gleich angemacht und wollte mir das Back to karkland Pack holen! hat auch alles su...
TrikkyWu Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 5 1.852 29.03.2012, 16:15
xPSP Thema: ModNationRacer GEN D3 ???
Beitrag: ModNationRacer GEN D3 ???

Ich habe nur die ISO & möchte da spiel spielen. mein Kumpel hat das orginalspiel & ich habe jetzt nur die .iso.. Wenn ich das spiel starte, kommt nur diese Fehlermeldung, so wie man sie eben kennt.....
TrikkyWu PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 2 1.054 12.06.2010, 19:23
xPSP Thema: psp externes ladegerät
Beitrag: RE: psp externes ladegerät

[quote=Tank] Stop. der PSP110 ist der von der fat! es könnte passen, muss aber nicht. [/quote] richtig. aber passt der fat akku in die psp 2000?
TrikkyWu Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 3.165 12.06.2010, 16:37
  Thema: Kingdom Hearts Birth by Sleep erstes englische Gameplay
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep erstes englische...

Maaaaan ich freu mich schon so *-* Danke für den post ! Hoffentlich muss man das dann mal NICHT patchen um es ohne umd zu zocken -.-
TrikkyWu PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 1.383 12.06.2010, 16:35
  Thema: psp externes ladegerät
Beitrag: RE: psp externes ladegerät

Ich denke schon, das es geht!!
TrikkyWu Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 3.165 12.06.2010, 15:32
xPSP Thema: Was wollt ihr an homebrews sehen?
Beitrag: RE: Was wollt ihr an homebrews sehen?

ROLLER COASTER TYCOON 1 DIRT BIKE
TrikkyWu Development 65 9.987 24.05.2010, 20:03
  Thema: Beton Miniramp.
Beitrag: RE: Beton Miniramp.

Trotzdem Danke :D Ich uppe vllcht mal Bilder wenn ich Fertig bin :) Und sonst Youtbe wenns jemanden interessiert!
TrikkyWu Off-Topic 2 1.546 23.05.2010, 12:16
  Thema: [HOMBREW-IDEE] Star Wars Strategie Spiel.
Beitrag: RE: [HOMBREW-IDEE] Star Wars Strategie Spiel.

Coole Idee, halt uns auf dem Laufenden wenns was wird! :)
TrikkyWu Homebrew 9 2.965 23.05.2010, 12:15
Question Thema: Beton Miniramp.
Beitrag: Beton Miniramp.

Hey @ all. Ich bin grade dabei eine Beton miniramp in meinem Garten zu bauen. Heute werde ich mit der einen Quater anfangen & ich wollte wissen ob jemand weiß, wie ich am besten das Coping anbringe....
TrikkyWu Off-Topic 2 1.546 22.05.2010, 07:25
  Thema: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?
Beitrag: RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ich hab mal eine serie irgendwas mit tiren auf bauernhöfen gesehen und landärzten & so weiter.. Und da war ein hund & der hies TrikkyWu :D Ob mans so schreibt weiß ich jedoch nicht :D
TrikkyWu Community 197 29.735 18.05.2010, 12:38
  Thema: [Review] Batman Arkham Asylum
Beitrag: RE: [Review] Batman Arkham Asylum

Warum sowas auf pspking posten?? Sonst eigendlich gut, nur mit bildern wäre cooler :p
TrikkyWu PS4 & PS3 User Reviews 3 1.689 14.05.2010, 09:30
  Thema: Das weTab, was hält ihr davon?
Beitrag: RE: Das weTab, was hält ihr davon?

Ist finde ich cooler wegen alle programme drauf installieren zu können!!!
TrikkyWu Off-Topic 17 3.205 09.05.2010, 13:45
  Thema: UMD HÜLLE aufgebrochen und UMD rausgeholt
Beitrag: RE: UMD HÜLLE aufgebrochen und UMD rausgeholt

Bei mir in der stadt haben wir auch ein gaming laden , über den hat sich ein junge mal für die psp Gran Tourismo bestellt & hat es in die hände bekommen bricht es auf .. tuts rein & wundert sich dann...
TrikkyWu Off-Topic 9 1.448 08.05.2010, 16:41
xPSP Thema: Achtung: Trojaner unterwegs
Beitrag: RE: Achtung: Trojaner unterwegs

[quote=piti_rocks] pff mir hat er einen gschickt und mein virenprogramm lacht darüber [/quote]ha cool :D Welches hast du denn? :thumb:
TrikkyWu Community 118 16.823 03.05.2010, 16:46
  Thema: PSP geht mit Speicherkarte nicht an
Beitrag: RE: PSP geht mit Speicherkarte nicht an

Entweder formatieren und nach nochmal alles neu oer guck nach was als letztes drauf war & dann ncithmehr ging bei mir war das weil ich game categories haben wollte -> hat meine psp erstmal beim boo...
TrikkyWu Hardware 16 2.757 03.05.2010, 16:42
  Thema: Gutes Bilderbearbeitungsprogramm gesucht :D
Beitrag: RE: Gutes Bilderbearbeitungsprogramm gesucht :D

GIIIIMP!
TrikkyWu PC & Mac 11 1.672 03.05.2010, 16:40
  Thema: Alle PSP Cheats
Beitrag: RE: Alle PSP Cheats

Wenn man sie braucht- einfach googleln xD z.B. CWCheat Medal of Honor .... .... Fertig!
TrikkyWu Tipps & Cheats 10 3.248 02.05.2010, 14:57
  Thema: Ränge in PSP KING
Beitrag: RE: Ränge in PSP KING

ich bin auch total gegen einen vip rang. ganz ehrlich finde ich auch die anderen ränge nicht soo gut, weil dann manche einfach so posten nur um mehr posts zu haben...
TrikkyWu Community 16 5.021 02.05.2010, 09:27
  Thema: [Review, Mini] Car Jack Streets
Beitrag: RE: [Review, Mini] Car Jack Streets

Gibt es das nicht schon als handy game?
TrikkyWu Reviews 9 4.441 02.05.2010, 09:15
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang