Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP 1004 - 6.20 flashen
Beitrag: RE: PSP 1004 - 6.20 flashen

Und danke für die schnelle Antwort ! Thread kann geclosed werden.
DeaDlY Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.421 24.07.2011, 16:07
xPSP Thema: PSP 1004 - 6.20 flashen
Beitrag: PSP 1004 - 6.20 flashen

Hi Community, war eine Zeit lang nicht gerade aktiv und bin deswegen über die neuesten Möglichkeiten nicht mehr so up to date, deswegen mache ich es einfach kurz und knackig: [u]Frage:[/u] Wie kan...
DeaDlY Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.421 24.07.2011, 16:02
xPSP Thema: Latino
Beitrag: RE: Latino

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VD_3aLe9UAQ[/youtube] Hier noch das neueste. Kritik erwünscht :)
DeaDlY Filme & Musik 3 1.163 29.06.2011, 13:09
xPSP Thema: Latino
Beitrag: Latino

Hier mal n Song ( könnt euch auch die anderen Songs auf seinem Channel anhören) von einem Kumpel aus meiner Klasse. Richtig gut geworden wie ich finde und auch schon ein winzig kleines bishen populär ...
DeaDlY Filme & Musik 3 1.163 28.06.2011, 22:52
  Thema: PSN Ausfall: Geohot meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: PSN Ausfall: Geohot meldet sich zu Wort

meinst du die bauern? ich weiß die gehn da voll ab :D Ne danke, Jura ist nicht so mein Ding ^^ und naja jmd wie "Geohot" ist halt einfach ein Skid, er schafft zwar viel, das sollte niemand bezw...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 6.325 29.04.2011, 13:23
  Thema: PSN Ausfall: Geohot meldet sich zu Wort
Beitrag: RE: PSN Ausfall: Geohot meldet sich zu Wort

meldet sich der horst zu wort.. "Es rückt Hacker-Communitys in ein schlechtes Licht" Nur schade dass es halt RICHTIGE HACKER sind und machen was RICHTIGE HACKER machen, nämlich HACKEN. Ich sag nur W...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 6.325 29.04.2011, 13:08
  Thema: Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscharts
Beitrag: RE: Portal 2 erobert die Top 10 der UK-Verkaufscha...

@Liecos:ja da gibts ein pack mit 1,3GB bis jetzt hab das grad vor 1h durchgespielt und nun wird portal wieder bei steam neuinstalliert und nach dem durchzocken is portal 2 nochmal dran :)))))
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.515 27.04.2011, 13:00
xPSP Thema: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen
Beitrag: RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Fes...

[quote=Coooli] gähn glaubt hier einer das da irgendein Haftbefehl an die richtigen geht? Alle Haftbefehle gehen gegen Mitglieder das ist richtig die Hintermänner von Anonymous sind aber zu 95% in kei...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 126 16.753 26.04.2011, 00:59
  Thema: Add-On für GTA Libety City Stories
Beitrag: RE: Add-On für GTA Libety City Stories

jop da geht es. aber macht dich das so geil? @ TS?
DeaDlY Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 939 16.04.2011, 15:31
xPSP Thema: Games Convention 2011 - Es ist vorbei
Beitrag: RE: Games Convention 2011 - Es ist vorbei

[quote=alexking] [quote=DeaDlY] Wer lesen kann is klar im Vorteil.. Beide werden stattfinden, hier geht es lediglich um die Games Convention ONLINE, bei der es um die Online/Browserspiele ging un...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 6.413 15.04.2011, 23:36
  Thema: Games Convention 2011 - Es ist vorbei
Beitrag: RE: Games Convention 2011 - Es ist vorbei

Wer lesen kann is klar im Vorteil.. Beide werden stattfinden, hier geht es lediglich um die Games Convention ONLINE, bei der es um die Online/Browserspiele ging und die nun abgeschafft wird :)
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 6.413 15.04.2011, 16:23
  Thema: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit? | *Update*
Beitrag: RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

Wenn es tatsächlich rauskommt tatoowier ich mir "Embrace your Dreams" auf meinen Rücken ! <3 das mein ich ernst^^ /edit: Bemerkt dass es sich wohl um ein Fake handelt.. Naja hoffen wir mal dass es ...
DeaDlY PS Vita / PSN / Gaming News 53 15.934 11.04.2011, 21:09
xPSP Thema: GTA V: Mögliches Release Datum !?
Beitrag: RE: GTA V: Mögliches Release Datum !?

[quote=speedfreak] [quote=Dragon2] Ich hoffe allerdings das sich das nur auf die Story bezieht und nicht auf einmal Kinder auf den Straßen rumlaufen. Ich weiß es sind nur Pixel und Polygone aber das f...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 4.964 06.04.2011, 14:42
  Thema: GTA V: Mögliches Release Datum !?
Beitrag: RE: GTA V: Mögliches Release Datum !?

Das wohl interessanteste ist, dass es nun Jugendliche gibt...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 4.964 05.04.2011, 20:34
  Thema: GTA V: Mögliches Release Datum !?
Beitrag: RE: GTA V: Mögliches Release Datum !?

Ein Teil soll angeblich in LA spielen, aufgrund der Synchron-Sprecher-Suche konnte man sich das auch herausleiten Und der Sprecher aus dem Radio: The Wild Traveller ( ich habs so geliebt ihm in GT...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 4.964 05.04.2011, 19:05
  Thema: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!
Beitrag: RE: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter...

@stehn: Leider ist ihnen die Meinung von anderen komplett egal und deswegen können wir nur zuschauen und genießen, was sie möglicherweise erreichen. Ob es so mancher glaubt oder nicht, es sind "Profis...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 166 16.320 05.04.2011, 17:35
  Thema: GTA V: Mögliches Release Datum !?
Beitrag: RE: GTA V: Mögliches Release Datum !?

Wurde ja schon von mehreren gesagt dass es Januar 2012 / 2012 rauskommen soll ^^ (Gamestop-Liste, diverse Hersteller) Angeblich soll es ja Miami/Florida und an paar anderen Küstenregionen spielen ...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 4.964 05.04.2011, 17:32
  Thema: [UPDATE]Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!
Beitrag: RE: Anonymous - Jetzt die Sony Mitarbeiter!

seid ihr komplett dumm? Anonymous is keine "Noob"-Organisation, das sind schon Profis die was aufm Kasten haben ( Wikileaks mal als kleineres Beispiel) Naja, die Mitarbeiter habens nicht verdient, ...
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 166 16.320 05.04.2011, 15:52
  Thema: GeoHot: Sein Leben demnächst auf der Leinwand ?
Beitrag: RE: GeoHot: Sein Leben demnächst auf der Leinwand ...

1.april ftw. wenn ich mir n film mit nem affen anschaun will, zieh ich mir Charlie rein (:
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 6.410 02.04.2011, 17:16
  Thema: Modern Warfare 3: Enthüllung im kommenden Monat?
Beitrag: RE: Modern Warfare 3: Enthüllung im kommenden Mona...

Pech. Crysis 2 hat mein Herz erobert und diesen Platz gibt es im Panzermodus nicht so schnell wieder her <3 <3 <3 <3 <3
DeaDlY PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 4.574 29.03.2011, 20:25
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang