Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014
Beitrag: RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen fü...

Megaman x9 !!! Bitte, bitte, bitte !
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 5.648 29.12.2013, 19:08
xGames Thema: AC-Macher Desilets: „Games brauchen revolutionären Inhaltswechsel“
Beitrag: RE: AC-Macher Desilets: „Games brauchen revolution...

[quote=lustigatoYAK] [quote=ZEL SK8] Weise worte von einem der selber jedes jahr mit assassins creed den selben nervigen schrott rausbringt... Der typ ist doch nicht besser :no-idea: [/quote] e...
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 739 22.07.2013, 12:36
xGames Thema: AC-Macher Desilets: „Games brauchen revolutionären Inhaltswechsel“
Beitrag: RE: AC-Macher Desilets: „Games brauchen revolution...

Weise worte von einem der selber jedes jahr mit assassins creed den selben nervigen schrott rausbringt... Der typ ist doch nicht besser :no-idea:
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 739 22.07.2013, 12:26
  Thema: Shin Megami Tensei-Reihe bald nur für Nintendo ?
Beitrag: RE: Shin Megami Tensei-Reihe bald nur für Nintendo...

das spiel soll endlich mal kommen... egal auf welcher konsole^^
ZEL SK8 PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.249 21.07.2013, 13:49
xGames Thema: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One
Beitrag: RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50...

Die xbox one wird ja bestimmt paar gute exclusives haben. Dafür muss diese "geldverschwendung" sein ^^
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 6.445 16.06.2013, 13:59
xGames Thema: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50% mehr Vorbestellungen als Xbox One
Beitrag: RE: Sony überholt Microsoft in den USA: PS4 mit 50...

Ich schätze mal, dass der preis der xbox kurz nach veröffentlichung extrem sinken wird. Und dann schlag ich zu und hab neben der ps4 auch eine gaybox one :D
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 6.445 16.06.2013, 13:51
xGames Thema: PS4 Festplatte: Aus 500 GB werden effektiv 423 GB
Beitrag: RE: PS4 Festplatte: Aus 500 GB werden effektiv 423...

Eventuell war ja auch einfach das spiel auf der hdd installiert... oder sonst irgendwas.
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 4.487 15.06.2013, 18:30
xGames Thema: Assassin's Creed: 3 Spiele in Entwicklung
Beitrag: RE: Assassin's Creed: 3 Spiele in Entwicklung

ja melkt die kuh bis sie total leer ist! gibt nix schlimmeres...
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.404 14.06.2013, 18:54
xGames Thema: The Last Guardian - Vorstellung auf der E3 2013 & Release für PS3
Beitrag: RE: The Last Guardian - Vorstellung auf der E3 201...

[quote=Tepoo] Das Spiel wurde damals mit der PS3 Angekündigt, ich hab keine Hoffnung mehr für dieses Spiel. [/quote] Und ich habe keine hoffnung mehr für ff versus XIII -.-
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.350 04.06.2013, 09:01
xGames Thema: Total_Noob bringt das XMB auf die PS Vita !
Beitrag: RE: Total_Noob bringt das XMB auf die PS Vita !

Hat der 1.5 kernel nicht auch was mit psx zutun? Laufen psx spiele jetzt eventuell besser? Lg
ZEL SK8 PS Vita / PSN / Gaming News 58 13.519 15.03.2013, 10:41
xGames Thema: Erstes Gameplay-Video zur europäischen Fassung von Tales of Xillia online
Beitrag: RE: Erstes Gameplay-Video zur europäischen Fassung...

Jaa geil. Ich liebe die tales of spiele :) Man sollte sich unbedingt tales of symphonia und tales of the abyss antun!
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.159 10.03.2013, 10:56
xGames Thema: PS4 Vorstellung - Live Stream ab 0 Uhr diese Nacht bei uns
Beitrag: RE: PS4 Vorstellung - Live Stream ab 0 Uhr diese N...

[quote=Chabbanese] [quote=ZEL SK8] Dreck. Ich hab erwartet dass sie die konsole zeigen und ein datum nennen -.- [/quote] COMING HOLIDAY 2013 - stand dick und fett am Ende [/quote] Holiday 20...
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 76 9.779 21.02.2013, 02:11
xGames Thema: PS4 Vorstellung - Live Stream ab 0 Uhr diese Nacht bei uns
Beitrag: RE: PS4 Vorstellung - Live Stream ab 0 Uhr diese N...

Dreck. Ich hab erwartet dass sie die konsole zeigen und ein datum nennen -.-
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 76 9.779 21.02.2013, 02:07
xGames Thema: Assassin's Creed IV - Vorstellung des neuen Teils am 27. Februar ?
Beitrag: RE: Assassin's Creed IV - Vorstellung des neuen Te...

Schlachtet die serie bis zum bitteren ende aus. Wird langsam mega langweilig. Der dritte teil hat es geschafft dass ich die serie nichtmal mehr mit dem arsch ansehen will.
ZEL SK8 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.816 20.02.2013, 00:05
xGames Thema: Virtue’s Last Reward - Adventure wird auf März 2013 für PS Vita verschoben
Beitrag: RE: Virtue’s Last Reward - Adventure wird auf März...

Zum glück hab ich mir schon lange die US-version geholt. Die EU-version wurd ja nur japanische stimmen haben. Ich verstehe nicht ganz was sich die entwickler dabei denken. Als ob in europa mehr japani...
ZEL SK8 PS Vita / PSN / Gaming News 4 2.122 13.02.2013, 17:20
xGames Thema: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
Beitrag: RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

[quote=Sunny] Wie lange hat es im Schnitt denn bisher immer gedauert, bis ein Exploit-Spiel durch einen Fix ersetzt wurde? Habe nämlich weder PSN- noch Paypal-Guthaben und die Läden sind heute ja ges...
ZEL SK8 PS Vita / PSN / Gaming News 162 31.651 30.12.2012, 18:31
xGames Thema: Virtuous Flame - Neue Infos zur eCFW ARK
Beitrag: RE: Virtuous Flame - Neue Infos zur eCFW ARK

Dann könnte ja bald das neue exploit spiel bekannt gegeben werden :)
ZEL SK8 PS Vita / PSN / Gaming News 30 8.666 24.12.2012, 15:48
xGames Thema: Virtue’s Last Reward - Rollenspiel kommt erst im Januar 2013 für PS Vita
Beitrag: RE: Virtue’s Last Reward - Rollenspiel kommt erst ...

[quote=laughingMan] [quote=ZEL SK8] yeah sweet :D weiß jemand zufällig ob das der nachfolger zu 999 für den ds ist? ich finde es kling extrem danach und 999 war verdammt gut!!! [/quote] Kann...
ZEL SK8 PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.653 20.10.2012, 17:13
xGames Thema: Virtue’s Last Reward - Rollenspiel kommt erst im Januar 2013 für PS Vita
Beitrag: RE: Virtue’s Last Reward - Rollenspiel kommt erst ...

yeah sweet :D weiß jemand zufällig ob das der nachfolger zu 999 für den ds ist? ich finde es kling extrem danach und 999 war verdammt gut!!!
ZEL SK8 PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.653 20.10.2012, 13:43
xPSP Thema: Urbanix - für CFW erforderliches Spiel umsonst bekommen
Beitrag: RE: Urbanix umsonst bekommen

[quote=Total_Noob] Custom Emulator Firmware 6.60 TN-A. Viel Spass;) http://pastebin.com/WcrwqLrp [/quote] Kann mir das jemand erklären? Heißt das ich kann mit dem download + urbanix eine custom ...
ZEL SK8 PS Vita / PSN / Gaming News 15 7.772 03.10.2012, 11:42
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang