Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Abschied von PSPKing.de und der PSP...
Beitrag: Abschied von PSPKing.de und der PSP...

Hallo zusammen, im letzten Halben Jahr muss ich ganz ehrlich gestehen habe ich meine PSP ein einziges Mal (Geburtstag von nem Freund der auch ne PSP hat) benutzt... Ich habe war nie auf PSPKing.de....
pspslimmod Community 3 1.254 30.12.2010, 13:23
  Thema: AX 1.95 erschienen!
Beitrag: RE: AX 1.95 erschienen!

Leider ist der Link Tot...
pspslimmod PS Vita / PSN / Gaming News 15 2.918 20.06.2010, 19:29
xPSP Thema: Mainboard Kaputt ?
Beitrag: RE: Mainboard Kaputt ?

Hallo FrankBell! Der Ursprung deines Problems liegt wahrscheinlich in der IDStorage. Diese solltest du deshalb per Pandora (DC7 oder DC8/DC8MOD) einmal neu erstellen. Dann sollte die PSP wieder...
pspslimmod Hardware 18 2.693 20.06.2010, 08:42
xGames Thema: Michael Jackson The Game kommt für PSP
Beitrag: RE: Michael Jackson The Game kommt für PSP

Also mal ganz ehrlich! Ich finde die ganze Sache mit Michael Jackson sowieso etwas übertrieben. Kam ist er gestorben kommen 100te Meldungen im Radio/Fernsehen von wegen "Der große KingOfPop" ist gesto...
pspslimmod PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.651 15.06.2010, 12:24
xPSP Thema: PSP Fat stürzt ab (XMB, Games etc.)
Beitrag: RE: PSP Fat stürzt ab (XMB, Games etc.)

Hallo ChaosNinja! Ich kann dir 100% sagen, dass es an deinem Mainboard liegt! Ich habe selber eine Slim, die nur startet, wenn man auf das Mainboard drückt. Danach läuft meine aber einwandfrei -...
pspslimmod Hardware 13 2.582 10.06.2010, 20:57
  Thema: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!
Beitrag: RE: m33_620 Plugin von Torky veröffentlicht!

@Torky: Und wann kommt dieses Update (so etwa)? Willst du schon ein paar Features verraten? MfG pspslimmod PS: @Torky: Du hast ja mal echt ne geile "Danke-Quote"^^
pspslimmod PS Vita / PSN / Gaming News 264 89.431 07.06.2010, 12:21
  Thema: Kann eine Slim&Light den Datacode 5d haben
Beitrag: RE: Kann eine Slim&Light den Datacode 5d haben

Die PSP Fat gab es von DateCode 5C bis DateCode 7B. Ab 7C gibt es die Slim! Es gab ja im 4. Quartal 2005 noch keine Slim gebaut^^ MfG pspslimmod
pspslimmod Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.701 06.06.2010, 20:15
  Thema: [Review] Logitech Z523 Soundsystem
Beitrag: RE: [Review] Logitech Z523 Soundsystem

Top Review! Sehr ausführlich! MfG pspslimmod
pspslimmod PC & Mac 4 9.237 30.05.2010, 17:21
  Thema: Boxensystem
Beitrag: RE: Boxensystem

Ja ok... Trotzdem danke...
pspslimmod Off-Topic 3 825 18.05.2010, 12:59
  Thema: Boxensystem
Beitrag: RE: Boxensystem

Keiner ne Idee???
pspslimmod Off-Topic 3 825 18.05.2010, 12:35
xPSP Thema: Boxensystem
Beitrag: Boxensystem

Hallo Liebe Community! Ich habe vor mir ein Boxensystem (2.0 oder 2.1) zu bauen. Es sollte nicht sehr groß sein, so etwa die Größe eines Radios (zum Beispiel diesem hier: http://www.google.de/produ...
pspslimmod Off-Topic 3 825 18.05.2010, 12:08
  Thema: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?
Beitrag: RE: Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen?

Ich habe meinen dadurch: Ich habe damals 4 Lautsprecher in meine SLIM eingebaut. Diesen musste das Laufwerk weichen... Ich wollte dann ein Video davon auch Youtube laden und habe mir deshalb, da e...
pspslimmod Community 197 29.815 18.05.2010, 11:58
  Thema: Frage zu Photofast
Beitrag: RE: Frage zu Photofast

Wenn du den noch nicht bestellt hast kannst du ihn hier für etwa die Hälfte des Preises bestellen. MfG pspslimmod PS: Solltest einfach "Claas 6" MicroSD-Karten nehmen. Kapazität musst du ja selbst ...
pspslimmod Hardware 15 2.747 17.05.2010, 15:02
  Thema: Tilt FX - Bewegungssensor für die PSP
Beitrag: RE: Tilt FX - Bewegungssensor für die PSP

Mein TiltFX Sensor ist gestern gekommen und der macht sich bei Burnout Dominator wirklich nicht schlecht. Wenn mein Pandora Akku da ist, flashe ich wieder auf CFW und teste dort. Review kommt noch! ...
pspslimmod PS Vita / PSN / Gaming News 66 10.916 13.05.2010, 12:13
  Thema: PSPKing Store - PSP Download Site
Beitrag: RE: PSPKing Store - PSP Download Site

Hey flofrucht! Die Seite http://www.pspoof.com/ kriegt es hin, das die DEMOS direkt auf dem Memory-Stick installiert werden und das sogar bei einer OFW! Vielleicht kannst du dir mal den Source Code...
pspslimmod User-Projekte 106 18.027 13.05.2010, 12:09
xPSP Thema: Docking Station
Beitrag: Docking Station

Hallo zusammen! Ich suche eine DockingStation, in die man mein Handy (Samsung S5230) hineinstecken kann. Einen Adapter auf einen 3,5mm Klinkenanschluss habe ich bereits. Ich möchte aber auch meine ...
pspslimmod Off-Topic 0 540 13.05.2010, 11:54
  Thema: TilfFX Software
Beitrag: RE: TilfFX Software

Hab die Software jetzt. Wer sie haben will, kann mir eine PN schicken! Also close!!! MfG pspslimmod
pspslimmod Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.357 12.05.2010, 19:53
  Thema: Programm Ideen
Beitrag: RE: Programm Ideen

Die EBOOT erstellt du mit: Start Ausführen cmd [Ins Verzeichnis des Codes gehen] make Fertig! MfG pspslimmod
pspslimmod Development 16 4.576 12.05.2010, 14:39
  Thema: PSP 2 als große Überraschung zur E3?
Beitrag: RE: PSP 2 als große Überraschung zur E3?

Das hoffe ich auch, aber es gibt ja noch keine offiziellen Statements zur PSP 2. Von daher heißt es abwarten. Vor allem ist die PSP Go! ja nicht der absolute Oberschlager gewesen, weshalb Sony sich u...
pspslimmod Hardware 4 1.265 12.05.2010, 14:33
  Thema: TilfFX Software
Beitrag: RE: TilfFX Software

Bei mir geht es NICHT! Sonst hätte ich das schon längst die TiltFX Software installiert... MfG pspslimmod
pspslimmod Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.357 12.05.2010, 14:29
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang