Seiten (65): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Launch Trailer zu Dragonball Xenoverse veröffentlicht
Beitrag: RE: Launch Trailer zu Dragonball Xenoverse veröffe...

Das Spiel ist mega Fett :D
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.315 28.02.2015, 12:44
  Thema: FIFA 15 Cover "erregt" erneut Aufregung - Angebliche Penis Darstellung
Beitrag: RE: FIFA 15 Cover "erregt" erneut Aufreg...

Was geht bei den Menschen HAHAHAHA XDDD
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.453 23.07.2014, 14:07
xGames Thema: PS4: Firmware 1.74 erschienen - keine neuen Features
Beitrag: RE: PS4: Firmware 1.74 erschienen - keine neuen Fe...

Ich will endlich scheiß 3D support bei der xbone haben sie es ja auch hingekriegt wie lange muss ich noch warten T_T
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.394 22.07.2014, 11:17
xGames Thema: Dragon Ball Xenoverse für PS4 & PS3 mit Debüt-Trailer angekündigt
Beitrag: RE: Dragon Ball Xenoverse für PS4 & PS3 mit De...

[quote=uemit28] Super Sayajin God Trunks [/quote] für mich sieht das aus wie gohan von den haaren her :DDD
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.688 11.06.2014, 18:25
xGames Thema: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verfügbar
Beitrag: RE: Battlefield: Hardline - Gameplay und Beta verf...

Ich hab es zur Beta auf der Ps4 geschafft und gerade 2-3 Runden gespielt. Ich finde es bis jetzt klasse zwar gibts noch jede menge bugs (da es ne beta ist macht das nix) aber es macht einfach sehr vie...
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.070 10.06.2014, 00:41
xGames Thema: Far Cry 4 erscheint im November 2014 - offizielle Bestätigung durch Ubisoft
Beitrag: RE: Far Cry 4 erscheint im November 2014 - offizie...

[quote=laughingMan] [quote=Chabbanese] Der verrückte König wird auf der Spitze des Mount Everest abgeknallt. ;) [/quote] Falsch, er wird nach einem ausgiebigen Handgemenge mit dem Protagonisten ...
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.316 15.05.2014, 22:08
xGames Thema: "Let it go" scheint in GTA eine etwas andere Bedeutung zu erhalten
Beitrag: RE: "Let it go" scheint in GTA eine etwa...

Das Ende ballert ja mal richtig alter HAHAHAHAHA :cool:
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.419 23.04.2014, 22:23
  Thema: Battlefield 4: Den Megalodon gibt es also doch
Beitrag: RE: Battlefield 4: Den Megalodon gibt es also doch

ja geil würd ich mal sagen :D
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.442 04.04.2014, 22:14
  Thema: Erst WhatsApp, dann VR-Brillen: Facebook kauft Oculus Rift
Beitrag: RE: Erst WhatsApp, dann VR-Brillen: Facebook kauft...

Die Idee ist eigentlich garnicht so verkehrt. Durch Facebook hat Oculus jetzt mehr Möglichkeiten mehr geld fließt ins Project und sie werden bestimmt mehr Verstärkung bekommen ich denke mal der Kauf w...
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 3.788 26.03.2014, 09:51
  Thema: Battlefield 4: EA hat es wieder getan...
Beitrag: RE: Battlefield 4: EA hat es wieder getan...

mir ist das eigentlich total latte ich smashe solange auf den o button bis der scheiß weg ist hahahaha solange es nicht mitten im match gezeigt wird ist alles cooooooliooo
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.745 13.03.2014, 23:28
  Thema: Gerücht: Sonys GDC Konferenz wird einem VR-Headset gewidmet sein.
Beitrag: RE: Gerücht: Sonys GDC Konferenz wird einem VR-Hea...

man ich will ne full dive gaming brille wie bei sao :(
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 1.833 10.03.2014, 13:45
  Thema: Neue PS3 Cover im Anmarsch
Beitrag: RE: Neue PS3 Cover im Anmarsch

ich hab mich ans alte cover gewöhnt aber das sieht garnicht so schlecht aus :3
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.330 10.03.2014, 12:13
xGames Thema: The Last of Us: Verfilmung angekündigt!
Beitrag: RE: The Last of Us: Verfilmung angekündigt!

ohne uwe boll bitte. danke
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.119 06.03.2014, 22:01
  Thema: Batman: Arkham Knight - So sieht der neue Superschurke aus
Beitrag: RE: Batman: Arkham Knight - So sieht der neue Supe...

Iron Man vs Batman, zwei Reiche, ein battle keiner hat superkräfte nur ihr Training und ihre anzüge. Man das währe ein Epischer Kampf.
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.235 06.03.2014, 12:24
  Thema: The Amazing Spider-Man 2 - Releasetermin & Vorbestellerboni enthüllt
Beitrag: RE: The Amazing Spider-Man 2 - Releasetermin &...

Das Iron Spider Kostüm würde ich ganze zeit nur anhaben weil der Mega geil ist! Danke an meinen Bro Tony Stark! :D
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.469 04.03.2014, 10:09
  Thema: PS4 - Neulieferungen in Europa erst ab April 2014 wegen Japan Launch ?
Beitrag: RE: PS4 - Neulieferungen in Europa erst ab April 2...

Ich warte jetzt seid November und immernoch nix da ich meine langsam wirds zeit konsolen zu liefern, oder wenigstens ne kleine entschädigung dazu zu geben... ich miene zuerst januar dann februar und j...
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.897 22.02.2014, 16:55
xGames Thema: Ps4 bestellt...weitere Verzögerung
Beitrag: Ps4 bestellt...weitere Verzögerung

Hey Leute ich habe mir das standart bundle der ps4 bei otto.de bestellt und das am 20.11.2013 zuerst wurde mir Ende Januar gesagt da kam nix dann Ende Februar und nun steht da auf einmal Ende Juli?! M...
Musik_Arab Off-Topic 1 942 18.02.2014, 23:18
  Thema: PS4: Ab 3. Februar wird das Standard Bundle wieder geliefert
Beitrag: RE: PS4: Ab 3. Februar wird das Standard Bundle wi...

Aber das gilt nur für Amazon oder? oder kreigen andere Online Händler auch noch Konsolen? :o
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.464 30.01.2014, 18:05
xGames Thema: Ps4 Kauf aber wo?
Beitrag: RE: Ps4 Kauf aber wo?

Die Konsolen vom 28 Januar kommen Vlt. Bei amazon ab dem 03.Februar aber die Konsolen könnten auch später kommen ._.
Musik_Arab Off-Topic 5 2.713 28.01.2014, 17:33
xGames Thema: Call of Duty: Black Ops 3 mehr oder weniger bestätigt
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops 3 mehr oder weniger be...

[img]http://www.troll.me/images/obama-isnt-happy/not-this-shit-again.jpg[/img]
Musik_Arab PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.969 27.01.2014, 23:31
Seiten (65): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang