Seiten (62): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

Denke das sich die Industrie immer weiter in Richtung VR bewegen wird.
FroZzeneffect PS Vita / PSN / Gaming News 60 42.433 21.11.2017, 04:59
  Thema: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR

Destiny 2 :)
FroZzeneffect PS Vita / PSN / Gaming News 46 38.501 08.10.2017, 02:19
  Thema: Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysaf...

psn guthaben
FroZzeneffect PS Vita / PSN / Gaming News 41 16.862 15.05.2017, 00:22
xGames Thema: Verkaufe defekte PS4 - Wow, lange ist es her :D
Beitrag: Verkaufe defekte PS4 - Wow, lange ist es her :D

Hallo :), an mich wird sich hier wohl kaum einer erinnern, war als 13-Jähriger Knirps mal Redakteur und hab fleißig News (und anderen Mist) geschrieben, herrlich das alles zu lesen; heute bin ich fas...
FroZzeneffect Verkauf 3 15.898 08.01.2017, 05:41
  Thema: iOS7 Jailbreak von evad3rs veröffentlicht!
Beitrag: RE: iOS7 Jailbreak von evad3rs veröffentlicht!

Programm hängt sich bei mir immer bei Configuring System (2/2) auf, getestet mit nem iphone 5 und nem 4s, beide Male derselbe Fehler.. Jemand Tipps?
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 89 16.121 26.12.2013, 00:55
xGames Thema: Frage zu iphone4s Upgrade
Beitrag: RE: Frage zu iphone4s Upgrade

[quote=The Z] Backup in iTunes anlegen, dann auf 6.1.3 WIEDERHERSTELLEN und dann das backup wieder einspielen, dann funktioniert dein Gerät mit iOS 6.1.3. [/quote] Ich glaube nicht dass das Backu...
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 8 1.956 22.06.2013, 19:32
  Thema: Frage zu iphone4s Upgrade
Beitrag: RE: Frage zu iphone4s Upgrade

Meine Frage ist, ob ich mit einem BEREITS GEJAILBREAKTEN iphone mit firmware 6.0.1 direkt auf 6.1.3 upgraden kann Meint ihr das ?
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 8 1.956 22.06.2013, 18:00
xGames Thema: Frage zu iphone4s Upgrade
Beitrag: Frage zu iphone4s Upgrade

Kann ich mein iphone 4s mit ios 6.0.1 jailbreak direkt auf ios 6.1.3 upgraden ?
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 8 1.956 22.06.2013, 16:52
  Thema: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus
Beitrag: RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus

Hab in der Nähe jetzt keinen.. garantie ist auch schon weg..
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 5 2.972 23.09.2012, 16:35
xPSP Thema: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus
Beitrag: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus

Hallo, Ich habe mir ganz normal ein Video auf Youtube angeschaut, mittendrin hab ich plötzlich keinen Ton mehr, hab mir erstmal nichts dabei gedacht und es an- und ausgeschaltet. Hab dann gemerkt, ...
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 5 2.972 23.09.2012, 15:38
xPSP Thema: Facebook Nachrichten spacken..
Beitrag: RE: Facebook Nachrichten spacken..

[quote=Hideki] [quote=FroZzeneffect] Sorry, messages are [b]temporarily[/b] unavailable. Please [b]try again in a few minutes.[/b] [/quote] ;) [/quote] Steht schein seit heute morgen so; a...
FroZzeneffect Off-Topic 8 2.076 07.09.2012, 18:19
xPSP Thema: Facebook Nachrichten spacken..
Beitrag: Facebook Nachrichten spacken..

Geht das grad bei noch wem nicht ?! Sorry, messages are temporarily unavailable. Please try again in a few minutes.
FroZzeneffect Off-Topic 8 2.076 07.09.2012, 17:50
  Thema: Problem mit IPhone 4S
Beitrag: RE: Problem mit IPhone 4S

Ich hab nun leider wieder ein Problem -_- Und zwar wenn ich bspw. Bei Installous eine App runterlade kann ich halt nur über Magnet laden (ich hab keine ahnung was genau ist) außer das es ne downloadq...
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 21 5.033 21.08.2012, 19:15
  Thema: Problem mit IPhone 4S
Beitrag: RE: Problem mit IPhone 4S

Ok danke Leute hat alles wunderbar geklappt, ich hätte jetzt noch eine letzte Frage: Und zwar wenn ich mit Installous Apps lade, steht bei manchen, einfach nur 'wird entmagnetisiert'. Ich weiß das...
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 21 5.033 16.08.2012, 18:07
  Thema: Muskelzuckung?
Beitrag: RE: Muskelzuckung?

Genau das gleiche hatte ich auch.. Ich bin seit nem Jahr inner neuen Klasse, hab mich schon zu Anfang mit vielen angefreut etc, war also nie schüchtern oder sonstwas. Trotzdem wird mir immernoch heiß ...
FroZzeneffect Off-Topic 9 1.614 15.08.2012, 22:04
xPSP Thema: Problem mit IPhone 4S
Beitrag: RE: Problem mit IPhone 4S

[quote=Mr Burns] Jo ;) [/quote] Hätte jemand nochn Tut zum Jailbreaken? will da nämlich nichts falsches machen :S
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 21 5.033 15.08.2012, 22:00
xPSP Thema: Problem mit IPhone 4S
Beitrag: RE: Problem mit IPhone 4S

[quote=Mr Burns] Dann würde ich das iphone auf iOS 5.1.1 über iTunes zurücksetzen. Dann Jb ausführen und voila. ;) Achtung: nach dem zurücksetzten sind ALLE Daten weg. Setzte es nicht über die ...
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 21 5.033 15.08.2012, 21:53
xPSP Thema: Problem mit IPhone 4S
Beitrag: RE: Problem mit IPhone 4S

[quote=king04x] Ja, man kann Jailbreaken ganz easy nur mit einem Knopf, einfach Absinthe googeln ;) Mach am besten so: iPhone an PC anschließen, dann kommt das Gerät einfach Wiederherstellen und d...
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 21 5.033 15.08.2012, 21:51
xPSP Thema: Problem mit IPhone 4S
Beitrag: RE: Problem mit IPhone 4S

[quote=Mr Burns] Willst du den jb behalten oder willst du ein normales iOS? [/quote] Kann von mir aus auch weg weil ich den in Nachhinein ja eh wieder wie aufspielen kann oder?
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 21 5.033 15.08.2012, 21:47
xPSP Thema: Problem mit IPhone 4S
Beitrag: Problem mit IPhone 4S

Hallo liebe Community, Ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Iphone4s zugelegt, IOS Version 5.1.1 Jailbreak war schon vorhanden. So, das das nun mein erstes Apple Produkt bin ich natürlichn komple...
FroZzeneffect iPhone / iPod / iPad 21 5.033 15.08.2012, 21:45
Seiten (62): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang