Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PS4 & Xbox One: Spiele von EA um 10 EUR teurer als andere ?
Beitrag: RE: PS4 & Xbox One: Spiele von EA um 10 EUR te...

[quote=Oeli] Ist mir egal ich kauf eh keine EA spiele meht... [/quote] glaub ich dir nicht ;) ich find die Spiele von früher auch gut, aber das was es jetzt gibt ist einfach besser...
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 26 3.225 10.07.2013, 07:00
  Thema: PS4 - so sehen die Anspielstationen aus
Beitrag: RE: PS4 - so sehen die Anspielstationen aus

wo ist bf4 das sollte auf platz 1 sein ^^
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.303 05.07.2013, 16:47
  Thema: Battlefield - "Ein besonderer Shooter"
Beitrag: RE: Battlefield - "Ein besonderer Shooter&quo...

Also ganz ehrlich, wenn du aus dem Heli jumpst mit ner RPG noch nen Jet weg holst und dich dein Kollege mit nem Jeep abholt und ihr zu ner Flagge fahrt wo der Tank steht den man dann aber mit C4 zerba...
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.163 03.07.2013, 17:24
  Thema: Offizielles PS4 Bundle mit Kamera und Knack geleakt
Beitrag: RE: Offizielles PS4 Bundle mit Kamera und Knack ge...

ich werds mir dann mit watchdogs holen ^^
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.099 28.06.2013, 16:16
  Thema: Sony will PS Vita als Second Screen der PS4 etablieren
Beitrag: RE: Sony will PS Vita als Second Screen der PS4 et...

commander mode auf vita wurde schon bestätigt :) aber hab eh nen ipad ^^
pspcore PS Vita / PSN / Gaming News 28 4.786 19.06.2013, 22:15
  Thema: Muss der Call of Duty-Hund sterben?
Beitrag: RE: Muss der Call of Duty-Hund sterben?

Also habe selbst nen Hund und fände es nicht so toll wenn wr stirbt^^ Bi Bf3 in der 1 Mission , wo man aussteigt aus dem Wagen und Richtung Marktplatz geht wo einem die Mission erklärt wird blabla kom...
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 4.518 19.06.2013, 12:00
  Thema: Bestätigt: Alle PS4-Spiele unterstützen automatisch Remote Play für PS Vita
Beitrag: RE: Bestätigt: Alle PS4-Spiele unterstützen automa...

Ja das stimmt , und ich finde den Akku auch nicht besonders ^^ Aber ich will einfach nur chillig aufm Pott oder im bett meine ps4 Spiele spielen. So RPGS gehen bestimmt gut klar , bei BF4 bin ich mir ...
pspcore PS Vita / PSN / Gaming News 22 5.361 17.06.2013, 13:57
  Thema: Bestätigt: Alle PS4-Spiele unterstützen automatisch Remote Play für PS Vita
Beitrag: RE: Bestätigt: Alle PS4-Spiele unterstützen automa...

Also ganz ehrlich ich habe meine Vita nicht einmal mit rausgenommen^^ Hab das 3g Modell aber benutze es nie. Und wo dieses T@g rauskam , das war ja mal **** xD Aber ich finds recht geil bf4 wenn mei...
pspcore PS Vita / PSN / Gaming News 22 5.361 17.06.2013, 12:28
  Thema: PS4: Playroom Tech Demo erklärt DualShock 4 & Kamera
Beitrag: RE: PS4: Playroom Tech Demo erklärt DualShock 4 &a...

Ich finds auch bisschen , naja , wer braucht das? Ich weiss noch bei meiner VITA waren so AR Karten dabei , das wurde auch so angepriesen... Und was ist nun damit? Nix , dieses Cliff Diving ist ja mal...
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.549 12.06.2013, 13:32
  Thema: Battlefield 3 - Close Quarters DLC kostenlos für alle
Beitrag: RE: Battlefield 3 - Close Quarters DLC kostenlos f...

CQ ist eines der fettesten dlcs ... Aber ich spiel meist eh nur metro ^^
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.405 12.06.2013, 06:14
xGames Thema: Splitshock - weiteres Bild des PS4 Controllers geleakt
Beitrag: RE: Splitshock - weiteres Bild des PS4 Controllers...

Wenn ich diese Share Option schon lese kriege ich eine Krise -.- Ansonsten sieht der Conteoller aus wie aus den 90ern. Ich dachte jetzt kommt son abgefahren Controller an den Start ^^ Aber naja ich...
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.800 15.02.2013, 20:52
  Thema: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Releasetermin & weitere Infos
Beitrag: RE: Killzone Mercenary - neue Gameplay-Trailer, Re...

Ressistance läuft wirklich mehr als flüssig. Nur das Spiel ansich ist nicht so der Hammer. Die atmo hat mir garnicht gefallen war alles so trostlos
pspcore PS Vita / PSN / Gaming News 21 4.506 04.02.2013, 19:26
  Thema: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch
Beitrag: RE: PS Vita "Ice Silver" im Anmarsch

Meine Vita liegt im Moment nur noch in der Ecke rum. uncharted hab ich durch naja und bis jetzt hab ich noch ressistance was aber der grösste shit ist ^^
pspcore PS Vita / PSN / Gaming News 14 3.651 04.02.2013, 19:24
  Thema: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet *UPDATE*
Beitrag: RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gest...

Hatte die Closed beta paar mal angezockt und ich finde naja was soll man sagen ist icht der knaller. War mir zu unübersichtlich
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.339 23.01.2013, 01:16
  Thema: God of War: Ascension - Beta Code für alle verfügbar
Beitrag: RE: God of War: Ascension - Beta Code für alle ver...

Ihr stellt euch an ich freu mich auf die Beta auch wenns bald vorbei ist ^^
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.243 21.01.2013, 00:20
  Thema: PSN Update - 17. Januar 2013 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 17. Januar 2013 (EU)

CS:GO ist doch schon lange da oder täusche ich mich da? Ich habs doch selbst schon gelauft aber es ist kacke :/
pspcore PS Vita / PSN / Gaming News 16 4.217 19.01.2013, 13:24
  Thema: PS3 Super Slim - neue Farben für Europa (Blau & Rot)
Beitrag: RE: PS3 Super Slim - neue Farben für Europa (Blau ...

Viel zu teuer -.- Meine Slim tuts immernoch deswegen brauche ich auch keine. Ich fände mal ne Mischung aus Farben sehr geil. Oder Metallic Lack
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 4.082 17.01.2013, 13:21
  Thema: Playstation Plus: 30 Tage Testabo ohne Kreditkarte sichern
Beitrag: RE: Playstation Plus: 30 Tage Testabo ohne Kreditk...

Jo voll der Bullshit ^^
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 22.742 16.01.2013, 01:27
  Thema: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?
Beitrag: RE: GameStick - neue Konkurrenz für PlayStation ?

Bin auch ne Grafikhure. Sowas würd ich nicht kaufen ^^ Aufm Handy klar mag sein das das gut ist aber ich brauch was richtiges
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 6.501 06.01.2013, 22:19
  Thema: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis!
Beitrag: RE: Sonys Christmas Giveaway: Vier miniS gratis!

Ich finde das so lächerlich das man wegen jedem Schei** Facebook brauch. Ich mach mir doch nicht extra nen Acc -.- echt Arm son Sony. Das die nichtmal so etwas rausgeben können.
pspcore PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 7.161 22.12.2012, 21:32
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang