Seiten (51): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PlayStation 5: Produktionskosten sollen bei 450$ liegen
Beitrag: RE: PlayStation 5: Produktionskosten sollen bei 45...

Für ein System was Raytracing fähig ist, ist das schon ein guter Preis. Man weiß ja dieses Mal was man bekommt. Man kennt es ja schon vom PC. Jetzt muss man sich nur fragen, mit welchem PC System ma...
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 5.880 22.02.2020, 10:16
xGames Thema: PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt
Beitrag: RE: PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetauc...

[quote=NoNiC] Es ist keine CFW. Es umgeht nur das Lizenzsystem. [/quote] Ich hab auch nicht gesagt das es eine CFW ist :)
roxas950 PS Vita / PSN / Gaming News 10 7.648 29.08.2016, 18:06
xGames Thema: PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetaucht - Kopierschutz offenbar geknackt
Beitrag: RE: PS Vita Hacking: Raubkopien in China aufgetauc...

[quote=NeoSephiroth] Hoffentlich sind bald mal CFW's möglich. Dann feier ich echt.^^ [/quote] Henkaku könnte man eig schon eine CFW nennen. Du kannst Homebrews installieren man kommt in die Debug Se...
roxas950 PS Vita / PSN / Gaming News 10 7.648 29.08.2016, 15:25
xGames Thema: PS Vita Underground: HENkaku ermöglicht Homebrew auf FW 3.60
Beitrag: RE: PS Vita Underground: HENkaku ermöglicht Homebr...

[quote=NoNiC] [quote=Sakare] Weiss jmd wie man mGBA installiert da es keine .vpkdatei ist. [/quote] Frag ich mich auch. [/quote] https://twitter.com/RyanShrinefox/status/758973773005463552 Au...
roxas950 PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.957 29.07.2016, 15:40
xGames Thema: PS Vita Underground: HENkaku ermöglicht Homebrew auf FW 3.60
Beitrag: RE: PS Vita Underground: HENkaku ermöglicht Homebr...

[quote=Amuggi] Funktioniert bei mir nicht. Habs mit 2 Vitas ausprobiert. Nach dem Welcome to HENkaku stürzt der Browser ab. [/quote] Hatte das gleiche Problem aber nachdem ich den Browser bzw. di...
roxas950 PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.957 29.07.2016, 10:58
  Thema: PS4: Neues Modell mit 4K Support & besserer GPU soll noch 2016 kommen
Beitrag: RE: PS4: Neues Modell mit 4K Support & bessere...

Dann gibts ja endlich mal 1080p 60FPS :3
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.965 19.03.2016, 11:53
  Thema: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit dem Rejuvenate Hack
Beitrag: RE: Emulatoren & Homebrews auf der PS Vita mit...

Mehr von solchen News bitte ich vermisse so ein Forum in der Deutschen Szene!
roxas950 PS Vita / PSN / Gaming News 16 10.817 17.01.2016, 16:19
xGames Thema: Steam OS auf der PS4 bald möglich dank Jailbreak
Beitrag: RE: Steam OS auf der PS4 bald möglich dank Jailbre...

[quote=clutchi] Das die spiele auf windows besser laufen als auf linux halte ich für ein Gerücht aber egal.. [/quote] http://arstechnica.com/gaming/2015/11/ars-benchmarks-show-significant-perform...
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.447 01.01.2016, 23:03
xGames Thema: Steam OS auf der PS4 bald möglich dank Jailbreak
Beitrag: RE: Steam OS auf der PS4 bald möglich dank Jailbre...

[quote=rednex141] Wäre ich der CEO von Sony, hätte ich schon lange das ganze Büro zusammen geschreihen, damit man die findet und sie einstellt. Man muss nur die Piraterie bekämpfen und dann kann man ...
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.447 01.01.2016, 20:40
  Thema: Gof of War IV: Erneute Hinweise im aktuellen Trailer
Beitrag: RE: Gof of War IV: Erneute Hinweise im aktuellen T...

Gof of war :P
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.579 26.11.2015, 17:25
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Ich gucke auch noch abunzu mal hier vorbei. Lese aber bereits öfters auf Hackinformer,Twitter und Wololo die News, da hier leider weniger content ist als damals :( Aber durch dieses Forum kam ich zu ...
roxas950 Community 35 13.292 07.10.2015, 12:28
xGames Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich brauche eine Vita für eine Offizielle FW da meine jetzige auf 3.36 darauf wartet "befreit" zu werden.:siesta:
roxas950 PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.732 06.10.2015, 18:01
  Thema: Mobiler Beamer für die PS4 von Sony vorgestellt
Beitrag: RE: Mobiler Beamer für die PS4 von Sony vorgestell...

laufen eig Konsolen spiele mit mehr FPS bei niedriger Auflösung?
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.035 07.08.2015, 17:08
  Thema: Die Brüste beben nur in Japan: Dead or Alive Xtreme 3 erscheint nicht in Europa
Beitrag: RE: Die Brüste beben nur in Japan: Dead or Alive X...

Mit Dead or Alive Girls schlafen :D habe geschmunzelt als ich den Link öffnete :P
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.638 02.08.2015, 21:19
xGames Thema: Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwortet sie auf der gamescom
Beitrag: RE: Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwo...

[quote=KICKinYaFACE] Warum haben Sie bei der PS Vita nicht auf MicroSD-Karten gesetzt und stattdessen ein eigenes überteuertes Speichermedium gewählt? [/quote] Damit es schwerer ist die Vita zu k...
roxas950 PS Vita / PSN / Gaming News 10 6.782 30.07.2015, 17:38
  Thema: [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Firmware
Beitrag: RE: [Vita] Dateien/Spiele kopieren ohne neueste Fi...

Versuch mal über den Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren und neu drauf zu machen hat bei mir auch geholfen. Aber wieso du sie nicht mit deiner PS3 verbinden kannst ist mir auch ein rätsel ve...
roxas950 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 3.231 09.07.2015, 17:28
xGames Thema: Project Cars: 65 Fahrzeuge am Release auf Disc, weitere als DLC
Beitrag: RE: Project Cars: 65 Fahrzeuge am Release auf Disc...

[quote=TheSnak3] [quote=REMO] Um ehrlich zu sein sind 65 Rennschlitten sehr wenig. Ich hätte mehr erwartet. [/quote] Ist so ich sag nur Midnight Club 3 hatte knapp oder sogar mehr als Hundert ...
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.456 01.05.2015, 14:38
  Thema: [Release] PSPKing Spammer Game
Beitrag: RE: [Release] PSPKing Spammer Game

Hat jemand noch dieses Homebrew hatte das früher sehr gerne gezockt würde das auf der Vita gerne nochmal machen :) EDIT: Passt schon hab nen Mirror Gefunden :) http://www.kingx.de/forum/showthread.p...
roxas950 Releases 12 5.057 01.05.2015, 14:13
  Thema: Spotify wird am 30. Mai auf Playstation 4 erscheinen
Beitrag: RE: Spotify wird am 30. Mai auf Playstation 4 ersc...

Was ist mit der Vita?
roxas950 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.509 29.03.2015, 15:39
  Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

FF Type 0, Monster Hunter Frontier G6 Wäre ein Traum *_* :)
roxas950 PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.156 07.03.2015, 22:05
Seiten (51): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang