Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [UPDATE]Nintendo 3DS Update kommt vorraussichtlich am 30.November
Beitrag: RE: [UPDATE]Nintendo 3DS Update kommt vorraussicht...

Naja die paar Tage Unterschied. Nun ist es da, alle freuen sich und keiner denkt mehr an die Woche Verspätung ;-)
trurl Nintendo 4 2.217 13.12.2011, 16:42
  Thema: Move Starter Pack 2 - Abzocke?
Beitrag: RE: Move Starter Pack 2 - Abzocke?

Nö keine Abzocke. Richtige Abzocke sind die Speicherkartenpreise für die Vita ;-)
trurl PlayStation VR 16 20.673 13.12.2011, 16:40
  Thema: Kinect oder Move
Beitrag: RE: Kinect oder Move

Beide Systeme leiden unter mangelnder Unterstützung durch die Spielehersteller. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Kinect oder Move noch irgendeine Relevanz bekommen bevor die nächste Konsolengenerat...
trurl PlayStation VR 46 23.218 13.12.2011, 16:38
  Thema: Gute move games
Beitrag: RE: Gute move games

Naja für Shooter ist Move meiner Meinung nach sowieso nicht so geeignet, das geht mit einem Gamepad besser (noch besser ist Maus+Tastatur oder Wiimote+Nunchuk aber das nützt einem auf der PS3 ja wenig...
trurl PlayStation VR 19 18.249 13.12.2011, 16:36
xPSP Thema: [Sammelthread] Von mir getestete Android-Apps [Tipps+Bewertungen]
Beitrag: RE: [Sammelthread] Von mir getestete Android-Apps ...

Eigentlich interessant, da wohl jeder PSP-Besitzer auch ein Handy oder Smartphone hat. Und nette Pausenfüllerspiele gibt es für android ja einige. Aber der Thread wird wohl nicht fortgeführt?
trurl Android & Andere Handys 11 3.615 13.12.2011, 16:31
xPSP Thema: Im Test: God of War - Ghost of Sparta
Beitrag: RE: Im Test: God of War - Ghost of Sparta

Ohne Frage: Schicke Optik :) Ich finde die Reihenfolge bei den GoW-Spielen sowie die Story eher wenig relevant. Das ist ein "simples" Actionspiel kein Herr-der-Ringe.
trurl Reviews 24 18.111 14.11.2010, 09:28
xPSP Thema: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !
Beitrag: RE: Gran Turismo 5 - Offizieller Termin !

Na hat Sony endlich eingesehen das die PS3 noch einen "großen" Exklusivtitel vor Weihnachten braucht :)
trurl PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.290 14.11.2010, 09:17
  Thema: Serious Sam 3 kommt wohl für die PS3
Beitrag: RE: Serious Sam 3 kommt wohl für die PS3

Hm, Serious Sam ist kein Spiel fürs Gamepad (im Gegensatz zu Black Ops usw.), das ist dazu zu langsam und unhandlich. Wird für mich immer ein PC-Spiel sein. Wenn der dritte Teil nun für das Gamepad...
trurl PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 3.275 14.11.2010, 09:16
xPSP Thema: CoD: Black Ops - Wie weit gehen sie noch?
Beitrag: RE: CoD: Black Ops - Wie weit gehen sie noch?

Schade das ausgerechnet solche dumpfen Blockbusterspiele solche Erfolge feiern und anspruchsvollere Produktionen oftmals untergehen. Naja ist ja bei den Videospielen entzwischend genauso wie im Kino.
trurl PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 8.431 14.11.2010, 09:14
  Thema: Killzone 2 kommt in 3D
Beitrag: RE: Killzone 2 kommt in 3D

Nein Killzone 2 kommt nicht in 3D. Sony hat die Meldung bereits dementiert. Zudem wäre das mit der Technik der PS3 auch gar nicht vernünftig machbar, die Konsole hat nicht genügend Power um so aufwend...
trurl Killzone 15 28.962 07.04.2010, 11:33
  Thema: Eure Wünsche für die PSP2
Beitrag: RE: Eure Wünsche für die PSP2

Hm, schwer zu sagen. Was Nintendo mit dem 3DS da auf die Beine stellt ist schon schwer beeindruckend und wohl kaum zu toppen. Top-Grafik und Prozessorleistung + Druckempfindlicher Touchscreen + 3D. Na...
trurl Hardware 86 18.692 07.04.2010, 11:24
xPSP Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

- Wii - Xbox 360 - Nintendo DS - PSP - PS3 - PC Wobei ich gestehen muss das die Xbox eigentlich nur noch als Staubfänger dient. Alleine für die Wii kommen in letzter Zeit so viele Top-Spiele h...
trurl    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 07.04.2010, 11:20
  Thema: Suche Monster Hunter Freedom Unite für den Emulator auf pc
Beitrag: RE: Suche Monster Hunter Freedom Unite für den Emu...

Dir ist schon klar das du hier eindeutig deine kriminellen Absichten Preis gibst? Wenn ein pöser Anwalt sich in dieses Forum verirrt könnten da einige Kosten auf dich zukommen.
trurl Savegames 5 6.061 07.04.2010, 11:17
xPSP Thema: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?
Beitrag: RE: Erscheint Monster Hunter 3 nicht bei uns ?

Natürlich wird das neue MH-Spiel für die PSP auch im Westen erscheinen, aber vermutlich dauert das noch eine Weile. Aber vielleicht versucht Capcom auch auf der Erfolgswelle von MH Tri mitzureiten und...
trurl PS Vita / PSN / Gaming News 9 2.310 07.04.2010, 11:07



» zum Seitenanfang