Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

Aja wo bekomme ich den Badeanzug?^^ Laut spieletipps sollte es so gemacht werden: Schwimm Hose: 67 (auf der Brucke nachdem du die Mission mit S-Rank abgeschlossen hast) hab auf S Rank abgesch...
[S:O:P] Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.359 16.07.2010, 19:44
xPSP Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

Ich kann euch einige tipps gegen ultimate peace walker geben: wenn er in abschussmodus ist, dann benutzt den unterstützungsmarker, Cgustav und einen anderen Raketenwerfer, falls die muni ausgeht. ...
[S:O:P] Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.359 16.07.2010, 19:41
xPSP Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

[quote=S.T.R.] Kaz ist doch der typ? Hatte jetzt das Date mit der tuss paz oder wie die heisst. Hab nun die Story durch was kann ich jetzt machn? [/quote] Kaz ist Master Miller der mit der S...
[S:O:P] Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.359 12.07.2010, 19:38
  Thema: Metal Gear Solid
Beitrag: RE: Metal Gear Solid

hey untersuch mal kaz und du bekommst eine sehr schöne Waffe :)
[S:O:P] Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 260 29.359 12.07.2010, 19:34
  Thema: Metal Gear Solid Peace Walker - Patch erschienen!!!!!!!!
Beitrag: RE: Metal Gear Solid Peace Walker - Patch erschien...

also ich habe schon MGSPW ausprobiert wer die story wissen möchte, sollte lieber auf die EU fassung warten! ansonsten versteht man nur BAHNHOF^^ auch wenn man nur die emotionen anguckt, versteh...
[S:O:P] Metal Gear Solid 12 12.975 30.04.2010, 16:56
  Thema: Metal Gear Solid: Peace Walker erscheint im Juni
Beitrag: RE: Metal Gear Solid: Peace Walker erscheint im Ju...

Also das ist der Nachfolger von MetalGearSolidPortableOps und bevor Metal Gear 1. Folgendes: Big Boss alias Naked Snake wollte endlich in den Ruhestand zurück treten, bis eines Tages er eine Meldun...
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 964 20.04.2010, 19:44
xPSP Thema: Bestes PSP-Spiel
Beitrag: RE: Bestes PSP-Spiel

Für mich einfach nur MetalGearSolidPortableOpsPlus Online Modi, Final Fantasy Reihe und Tekken6 :)
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 277 70.854 14.04.2010, 16:23
xPSP Thema: Eure Lieblingscharacter in der Tekken Reihe
Beitrag: Eure Lieblingscharacter in der Tekken Reihe

Hi wie bereits erwähnt möchte ich wissen wen ihr am besten findet? Und ihr könnt auch ruhig hinschreiben, warum ihr ihn so gut oder schön findet. :D Mein Lieblingscharackter ist Lei Wu long und s...
[S:O:P] Street Fighter & Tekken 29 32.875 14.04.2010, 16:21
  Thema: coderPR probleme!
Beitrag: RE: coderPR probleme!

du hast doch recht :) danke für alles und vielleicht kommst du in einer meiner filme dran :D
[S:O:P] Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.505 14.04.2010, 16:17
  Thema: Review - Metal Gear Solid: Portable Ops
Beitrag: RE: Review - Metal Gear Solid: Portable Ops

Ach ja einige bilder stimmen hier nicht! Die hälfte der Bilder gehört zu MetalGearSolidPortableOpsPlus (MPO+) aber sehr gute Leistung von dir vielleicht werde ich ein Review von MPO+ machen, da ...
[S:O:P] Reviews 15 5.988 13.04.2010, 18:53
  Thema: MEDAL OF HONOR 2 ADMIN GESUCHT !!!
Beitrag: RE: MEDAL OF HONOR 2 ADMIN GESUCHT !!!

Leider ist es jetzt so, dass Hacker man kaum mehr rauskicken kann, da die einen Anti-Kick-Cheat jetzt dafür haben. Und die Admins sind recht sehr faul muss ich dazu sagen! Fast jeder 2. Server ist von...
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 12 2.367 13.04.2010, 18:50
  Thema: Metal Gear Solid Portable Ops PLUS
Beitrag: RE: Metal Gear Solid Portable Ops PLUS

aber jetzt haben sich die Zeiten geändert! :) Also wie bereits oben erwähnt hat MPO+ keine gescheide Story! Es gibt einen INFILTRY-MISSIOn und dort rekrutierst du Soldaten und klaust dir Waffen, u...
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 3 1.128 13.04.2010, 18:47
  Thema: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)
Beitrag: RE: Review : Medal Of Honor Heroes 2 (MOHH2)

der Online modi ist absolut S*****E! dort sind lauter Hacker, die die ganze Zeit rumfliegen oder andere PSP-User ihre PSPs einfrieren lässt! und es gibt jetzt auch schon Hacks, wo du nicht mehr wegg...
[S:O:P] Reviews 13 4.365 13.04.2010, 18:40
  Thema: bestes ego-shooter game für die psp ?
Beitrag: RE: bestes ego-shooter game für die psp ?

JA Multiplayer games: Medal of Honor Heroes 1/2 (der 2. Teil lauter verseuchte Hackers!) Ressistance: Retribuation (2. Weltkriegskämpfe) MetalGearSolidPortableOpsPlus (stealth und eine Mischung aus...
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 29 8.148 13.04.2010, 18:33
  Thema: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum laufen (nicht wortwörtlich gemeint) ????
Beitrag: RE: Wie kriege ich PS1 Spiele auf der PSP zum lauf...

Ihr wisst nicht mal, ob der auf seiner PSP eine CFW hat oder nicht! Falls du keine hast, dann schau mal in PSN Store nach. Dort gibt es Classic PS1 Games für mindest. 5 € (Maximalbetrag 9,99€) wie ...
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.968 13.04.2010, 18:32
xPSP Thema: was ist besser DISSIDIA oder INVIZIMALS ?
Beitrag: RE: was ist besser DISSIDIA oder INVIZIMALS ?

Dissida ist das beste Beat´em Up Fantasy game auf der PSP ! Da hast du viele Möglichkeiten, Rüstungen zu verbessern, Fähigkeiten zu lernen, Character zu Leveln, alle FinalFantasy Gut und Böse Chara...
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 1.766 13.04.2010, 18:29
  Thema: Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?
Beitrag: RE: Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde LocoRoco1/2 oder Patapon 1/2 empfehlen das ist sau witzig :) und jetzt kostet es nimma so viel! Wie 19_DYN@M!T3_96 gesagt hat würde ich mir auch die erweiterungen in PSN Store holen :D ...
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 22 3.959 13.04.2010, 18:25
  Thema: grafisch gutes game ?
Beitrag: RE: grafisch gutes game ?

Hab für dich folgendes in Angebot :thumb: Egoshoter: Ressistance:Retributation Rennspiele: Gran Trismo, Motorstorm Artic Edge Wenn du was wie Schleich Spiele und eine Mischung aus 3rd und Ego-P...
[S:O:P] PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 18 2.976 13.04.2010, 18:14
xPSP Thema: User des Monats - April
Beitrag: RE: User des Monats - April

Schönes Gewinnspiel :) Meine Sachen: [TUT]WinXP, WinVista & Mac Look für PSP Browser http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17882&pid=192454&#pid192454 Verschiedene Savegames für alle...
[S:O:P] Community 24 6.323 13.04.2010, 17:53
xPSP Thema: coderPR probleme!
Beitrag: RE: coderPR probleme!

Nee Nee! Ich hacke nicht wie etwa Infinite Health oder so ähnliches, sondern möchte halt HUD ausblenden, Kameraperspektiven drehen, usw .... :) Ich wollte schon immer bei jeden Game mal ein kleine...
[S:O:P] Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.505 13.04.2010, 16:08
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang