Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: iPhone Whatsapp Notifiation auf S4?
Beitrag: RE: iPhone Whatsapp Notifiation auf S4?

Unter 4.3 gibt es eine Möglichkeit. Zuerst musst du das [url=https://play.google.com/store/apps/details?id=net.nurik.roman.dashclock]Dashclock Widget[/url] installieren und als LockScreen Widget einri...
Rroia Android & Andere Handys 5 3.598 22.12.2013, 14:53
xGames Thema: Java: Frage zum Focus System
Beitrag: RE: Java: Frage zum Focus System

Es ist schon ein wenig her, dass ich mich mit Swing beschäftigt habe, aber wenn ich es noch richtig weiß muss der Focus auf der Komponente liegen, die den KeyListener an sich gebunden hat. In diesem F...
Rroia PC & Mac 2 1.067 25.11.2013, 17:46
xGames Thema: Virus auf dem Nexus 4??
Beitrag: RE: Virus auf dem Nexus 4??

Die ganze Aufregung über Viren bei Android Smartphones ist ein wenig überzogen. Sämtliche Viren wurden von den Nutzern selbst installiert, die Berechtigungen abgenickt. Auch die Anzahl der Viren wird ...
Rroia Android & Andere Handys 2 1.422 17.11.2013, 12:40
xGames Thema: Eure App-Vorstellungen
Beitrag: RE: Eure App-Vorstellungen

[b]App-Name:[/b] Pushbullet [b]Kostenlos:[/b] Ja [b]Kurze Beschreibung:[/b] Mit Pushbullet lassen sich Daten direkt vom Smartphone oder Computer auf andere Geräte schicken. Es funktioniert unter meh...
Rroia Android & Andere Handys 25 58.082 14.11.2013, 18:50
xGames Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M1LEMSUH_uQ[/youtube] Vom heute herausgekommen Album Huvudet Bland Molnen.
Rroia Filme & Musik 997 247.556 27.09.2013, 19:34
xGames Thema: Eure App-Vorstellungen
Beitrag: RE: Eure App-Vorstellungen

[b]App-Name:[/b] Reaper [b]Kostenlos:[/b] Ja, die ersten 10 Charakterlevel können kostenlos gespielt werden. Danach 2,99€, oder eine Deluxe Edition für 4,99€. [b]Kurze Beschreibung:[/b] Reaper ist...
Rroia Android & Andere Handys 25 58.082 15.09.2013, 10:37
xGames Thema: Eure App-Vorstellungen
Beitrag: RE: Eure App-Vorstellungen

[b]App-Name:[/b] UberHype for the Hype Machine [b]Kostenlos:[/b] Ja [b]Kurze Beschreibung:[/b] Inoffizielle App zum Zugriff auf [url=http://hypem.com]The Hypemachine[/url]. Wirklich nützlich um neue...
Rroia Android & Andere Handys 25 58.082 01.09.2013, 17:32
xGames Thema: Kostenlos bekommen! Professionelle Software zur Verwaltung von Android Smartphones
Beitrag: RE: Kostenlos bekommen! Professionelle Software zu...

Code ist angekommen, vielen Dank :)
Rroia Android & Andere Handys 28 5.587 26.07.2013, 09:45
xGames Thema: Kostenlos bekommen! Professionelle Software zur Verwaltung von Android Smartphones
Beitrag: RE: Kostenlos bekommen! Professionelle Software zu...

Ich könnte das Programm auch gebrauchen. Genauso die Frage nach der Email, die geschrieben werden soll.
Rroia Android & Andere Handys 28 5.587 24.07.2013, 12:56
xGames Thema: PC CPU schaltet sich im Betrieb ab un an aus?
Beitrag: RE: PC CPU schaltet sich im Betrieb ab un an aus?

Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst, dass sich die CPU auf einmal ausschaltet, aber hören kann man sie auf alle Fälle nicht. Wenn überhaupt den Lüfter. Vielleicht beschreibst du noch mal bess...
Rroia PC & Mac 7 1.207 30.05.2013, 13:32
xGames Thema: XBMC auf android 2.3.3
Beitrag: RE: XBMC auf android 2.3.3

Aus dem [url=http://wiki.xbmc.org/index.php?title=XBMC_for_Android_specific_FAQ]XBMC-Wiki[/url] [quote] [...] 1.9 Requirements [...] [list] [*]Something similar in spec to the Pivos XIOS (the de...
Rroia Android & Andere Handys 10 4.010 30.03.2013, 19:53
xGames Thema: Wie funktioniert der momentane Firmwarehack der PSP?
Beitrag: RE: Wie funktioniert der momentane Firmwarehack de...

Ich versuche das ganze nochmal ein wenig ausführlicher aufzuschreiben, du wolltest ja noch mehr dazu wissen. Ich brauche die ganzen Exploits aber garnicht, ich habe noch eine PSP-2000, deswegen ein we...
Rroia Development 11 4.657 22.03.2013, 18:45
xGames Thema: [PGE] Lua Zufall will nicht recht !
Beitrag: RE: [PGE] Lua Zufall will nicht recht !

Wahrscheinlich ist dein Zufallsgenerator im ersten Beispiel noch nicht richtig initialisiert. Zufallszahlen sind für Computer ein ziemlich hinderlicher Bereich, sie sind meistens nicht richtig zufälli...
Rroia Development 7 3.067 17.01.2013, 15:31
xGames Thema: Release: PX- Download-Tool für PC
Beitrag: RE: Release: PX- Download-Tool für PC

Hier nochmal eine Antwort. Ich hab mich entschlossen den Sourcecode zur Verfügung zu stellen, falls jemand etwas damit anfangen kann. Lizenz ist die GPL, also nur weiternutzen wenn das neue Projekt ...
Rroia Releases 40 17.276 01.11.2012, 14:50
xGames Thema: Samsung I9250 Galaxy Nexus
Beitrag: RE: Samsung I9250 Galaxy Nexus

Es ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Das Galaxy Nexus ist jetzt schon fast 1 Jahr alt und war sogar damals nicht das High-End Gerät von Samsung, sondern "nur" mit dem Galaxy SII gleichauf. ...
Rroia Android & Andere Handys 4 1.706 10.10.2012, 19:15
xPSP Thema: Foto von radioaktivem Abfall
Beitrag: RE: Foto von radioaktivem Abfall

Das schicke Neongrün das man immer bei Radioaktiven Abfällen sieht hat keinen Zusammenhang. Die Strahlung lässt sich nicht sehen und die Stoffe behalten die Farbe die sie auch sonst haben. Höchstens k...
Rroia Off-Topic 15 3.524 13.06.2012, 19:14
xPSP Thema: Fragen über Google Drive
Beitrag: RE: Fragen über Google Drive

[list=1] [*]Die Web Oberfläche wird sicherlich noch weiterhin bestehen bleiben, für Googles Chromebooks wird sie ja gebraucht. Einfach mit drive.google.com aufrufen, da findest du ja alle Dokumente. ...
Rroia PC & Mac 1 1.199 21.05.2012, 19:23
xPSP Thema: Speicherproblem
Beitrag: RE: Speicherproblem

Ich weiß ja nicht wie sehr du dich mit Android auskennst, aber es gibt eine Unterscheidung zwischen Telefon uns USB Speicher. Apps werden normalerweise immer im Telefonspeicher installiert, vielleicht...
Rroia Android & Andere Handys 11 3.017 07.05.2012, 17:27
xPSP Thema: Ein paar Fragen zu iMac
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zu iMac

[quote=MatzeO] Vorteile eines iMac: ... [b]4. Keine Viren, Trojaner etc. (Sollte dennoch etwas kommen, entfernt Apple diesen in kürzester Zeit)[/b] [b]5. Windows/Linux sehr einfach installierbar...
Rroia PC & Mac 30 3.934 21.04.2012, 16:52
xPSP Thema: [Release] Crossover eXperience
Beitrag: RE: [Release] Crossover eXperience

Wäre schön wenn du das Update rausbringst. Mir ist auch noch ein kleiner Fehler aufgefallen, den könntest du ja vielleicht auch noch beheben. Das Homebrew Magic Bowl wird als ISO Datei herunterge...
Rroia Releases 54 20.450 10.04.2012, 13:30
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang