Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Paysafecard ab 18?
Beitrag: RE: Paysafecard ab 18?

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass diese Karten ab 18 sind. Wenn doch wäre das sehr schade, zumal sie ja auch gerade für Minderjährige ohne eine Kreditkarte oder ähnliches sehr prakti...
sankt_g. § Recht 12 7.970 18.03.2011, 23:07
  Thema: Aufklärung: Aufmerksamkeits-Defizits(-Hyperaktivitäts)-Syndrom [AD(H)S]
Beitrag: RE: Aufklärung: Aufmerksamkeits-Defizits(-Hyperakt...

Ich stimme Räuber Hotzenplotz in allen Punkten zu! Der Trend geht in unserem Gesellschaftssystem nunmal dahin, dass es wichtig ist zu funktionieren. Das fängt schon bei den meisten Menschen mit dem mo...
sankt_g. Off-Topic 18 5.875 17.03.2011, 22:33
  Thema: Aufklärung: Aufmerksamkeits-Defizits(-Hyperaktivitäts)-Syndrom [AD(H)S]
Beitrag: RE: Aufklärung: Aufmerksamkeits-Defizits(-Hyperakt...

Nun, ersteinmal danke für diese guten Informationen! Allerdings möchte ich einmal meine Meinung zu den Medikamenten und zu der allgemeinen Behandlung äussern. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass...
sankt_g. Off-Topic 18 5.875 16.03.2011, 19:52
  Thema: Sony - Bietet Hacker Job an
Beitrag: RE: Sony - Bietet Hacker Job an

Ein Weltunternehmen, was sich nicht einmal für die Ausbildung und den Werdegang dieser Person interressiert? Kommt mir komisch vor...
sankt_g. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 57 10.418 13.03.2011, 18:04
  Thema: NGP: Spiele-Entwicklung teurer als bei der PSP
Beitrag: RE: NGP: Spiele-Entwicklung teurer als bei der PSP

Das durch bessere Hardware, größere Spielwelten, bessere Effekte etc. programmiert werden müssen um den Kunden zufriedenzustellen ist klar. Aber das ist eine Sache mit der sich die Entwickler-Studios...
sankt_g. PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.351 13.03.2011, 17:13
  Thema: Ps2 FMCB
Beitrag: RE: Ps2 Mcfreeboot

Man kann online auch direkt mit FMCB geflashte MemoryCards kaufen!
sankt_g. Retro 43 15.565 12.03.2011, 14:16
  Thema: graf_chokolo braucht eure Hilfe!
Beitrag: RE: graf_chokolo braucht eure Hilfe!

Was anderes hat auch niemand hier behauptet! Alex hat nur seine subjektive Meinung abgegeben (welcher ich übrigens mehr traue, als der, eines Users mit 3 Beiträgen). Ich denke Alex möchte versuchen...
sankt_g. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 8.289 11.03.2011, 21:46
  Thema: *UPDATE*CFW 6.35 DY auf dem Weg ?
Beitrag: RE: CFW 6.35 DY auf dem Weg ?

@Storm: Da wir hier von einer festen CFW sprechen, wird der von T_N gefundene Exploit nicht genutzt!
sankt_g. PS Vita / PSN / Gaming News 25 6.843 08.03.2011, 20:55
  Thema: Neue Grafikkarte ?
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte ?

Wenn du nur willst das CSS flüssig läuft, dann vielleicht. Das hast du aber nicht geschrieben. ;)
sankt_g. PC & Mac 19 3.726 06.03.2011, 22:28
  Thema: Neue Grafikkarte ?
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte ?

Also neh GT240 ist nun wirklich nichts zum Spielen. Ich würde da schon eher neh 460GTX oder so empfehlen. Damit hast du schon fast en Gamer PC. Wenn du dich nicht so auskennst, lass das mit dem se...
sankt_g. PC & Mac 19 3.726 06.03.2011, 22:25
  Thema: Neue Grafikkarte ?
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte ?

Das Problem ist halt, dass 1GB und en Pentium 4 echt nicht viel ist. Ausserdem würden die meisten Grafikkarten von diesen Komponenten eh gebremst.
sankt_g. PC & Mac 19 3.726 06.03.2011, 21:58
  Thema: Flyer von Piratenpartei - Wie leicht kommt eine Partei an meine Daten
Beitrag: RE: Flyer von Piratenpartei - Wie leicht kommt ein...

Ich halte allgemein viel von den Piraten und finde die Ideen die sie vertreten gut. Allerdings finde ich sie ein wenig zu unorganisiert. Den Flyer finde ich gut und kann sagen, nachdem ich diesen j...
sankt_g. Off-Topic 17 2.930 06.03.2011, 21:27
  Thema: Neue Grafikkarte ?
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte ?

Da müsste dann denke ich schon ein neuer PC her um die aktuellen Spiele, flüssig in akzeptabler Qualität spielen zu können. Dazu zählen auch CoD:MW2 und BO!
sankt_g. PC & Mac 19 3.726 06.03.2011, 21:23
  Thema: 1000 Euro Laptop von MediaMarkt= Müll!?
Beitrag: RE: 1000 Euro Laptop von MediaMarkt= Müll!?

Der PC hat wahrscheinlich in der Tat wirklich mehr Leistung. Der Vorteil der PS3 ist, sie ist immer exakt (!) gleich. So können die Entwickler das Spiel auf diese spezielle Hardware zuschneiden und...
sankt_g. Off-Topic 47 8.394 06.03.2011, 20:00
  Thema: 1000 Euro Laptop von MediaMarkt= Müll!?
Beitrag: RE: 1000 Euro Laptop von MediaMarkt= Müll!?

Grundsätzlich kann man sagen, dass beim MediaMarkt in Sachen PC durch die Bank ziemlicher Schrott verkauft wird. Da werden die Kunden (die meist keine Ahnung haben) mit Sachen wie "8GB Ram" oder "sta...
sankt_g. Off-Topic 47 8.394 06.03.2011, 18:21
  Thema: Training Muskelaufbau
Beitrag: RE: Training Muskelaufbau

Naja...dann solltest du eher an deiner Deckung arbeiten. Bauchmuskeln können die Wucht eines Schlages zwar mindern, aber man sollte verhindern auf diese getroffen zu werden. Bauchmuskeln trainierst...
sankt_g. Off-Topic 21 4.230 06.03.2011, 16:51
  Thema: Frae
Beitrag: RE: Frae

Die PSX ist eine Version der PS1.
sankt_g. Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 694 06.03.2011, 16:46
  Thema: Training Muskelaufbau
Beitrag: RE: Training Muskelaufbau

Mache selbst Kickboxen, bin eher ein Leichtgewicht. Mein Trainer sagt immer: "Der eigentliche Schlag kommt aus der Hüfte und dem Fuß." Was er damit meint ist, du musst den ganzen Körper und den...
sankt_g. Off-Topic 21 4.230 06.03.2011, 16:42
  Thema: Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden
Beitrag: RE: Mathieulh - Exploit in v3.56 gefunden

@Jamaican: Ich denke weil er davon nichts hat! Ich denke diese Leute tun das was sie tun vorallem für den sogenannten "Internet Fame", nur sekundär weil sie nett und freundlich sind.
sankt_g. PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 5.262 06.03.2011, 16:31
  Thema: Scharfes Essen "Geschmack tötend" ?
Beitrag: RE: Scharfes Essen "Geschmack tötend" ?

Da der menschlicher Körper ein Organismus ist, der sich an bestimmte Gegebenheiten, (insbesondere Belastung, Schmerzen etc.) anpasst, kann ich mir durchaus vorstellen, dass du auf die Dauer so wohl ge...
sankt_g. Off-Topic 22 5.121 04.03.2011, 22:02
Seiten (20): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang