Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Bestes PSP-Spiel
Beitrag: RE: Bestes PSP-Spiel

Silent Hill muss man gespielt haben aber Tekken ist auch Top.
s1mpLe PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 277 71.176 01.01.2008, 17:31
  Thema: Welche Konsole ist am beliebtesten?
Beitrag: RE: WELCHE KONSOLE IST DIE BELIEBTESTE

Wii solltest du noch dazunehmen.
s1mpLe    Andere Konsolen & Handhelds 75 5.411 01.01.2008, 17:29
  Thema: psp fat mit 3.03
Beitrag: RE: psp fat mit 3.03

Naja du brauchst nur einen zweiten Akku dann kannst du da Pandora draufpacken und deine PSP Down oder Upgraden.
s1mpLe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 3.939 30.12.2007, 16:07
  Thema: PSP Slim Hombrewfähig machen
Beitrag: RE: PSP Slim Hombrewfähig machen

Ja habs du warst mir ne große Hilfe. :)
s1mpLe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.760 28.12.2007, 21:12
  Thema: PSP Slim Hombrewfähig machen
Beitrag: RE: PSP Slim Hombrewfähig machen

Boot to Full ? Wie lange dauert das üngefähr ? Bei mit ists nämlich Schwarz geworden als ich gedrückt habe. EDIT : Es patcht :D und es war nicht 2x X sondern 1x [] und 1x X aber trotzdem fettes THX
s1mpLe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.760 28.12.2007, 20:26
  Thema: PSP Slim Hombrewfähig machen
Beitrag: RE: PSP Slim Hombrewfähig machen

Ja der Stick ist gefälscht. Ich habs mit nen andren gemacht und es hat alles geklappt.So und was muss ich nun tun um auf meiner Slim 3.71 m33 draufzubekommen? Ich hab versucht den Stick und den Akku b...
s1mpLe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.760 28.12.2007, 19:39
  Thema: PSP Slim Hombrewfähig machen
Beitrag: RE: PSP Slim Hombrewfähig machen

Hab ein Problem. Nach -Drücke auf Install Part1 wird bei mir angezeigt, das der Stick nicht gelesen werden kann ich ich ihn formatieren soll. Und auf die Progs kann ich auch nicht mehr zugreifen. Lieg...
s1mpLe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.760 28.12.2007, 19:14
  Thema: PSP Slim Hombrewfähig machen
Beitrag: RE: PSP Slim Hombrewfähig machen

Danke für die schnelle und nette Antwort. Ich versuchs ps: Dein Motto gefällt mir ;)
s1mpLe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.760 28.12.2007, 18:32
xPSP Thema: PSP Slim Hombrewfähig machen
Beitrag: PSP Slim Hombrewfähig machen

Ich habe eine PSP Slim mit FW 3.60 und möchte diese Hombrewfähig machen. Ich weiß das man dafür einen Pandora Akku und einen Magic braucht aber wie ich die hinbekomm weiß ich nicht. Zu dazu benötigte ...
s1mpLe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 3.760 28.12.2007, 18:12



» zum Seitenanfang