Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Xbox One X vs. PS4 Pro - Der Grafikvergleich anhand von Final Fantasy XV
Beitrag: RE: Xbox One X vs. PS4 Pro - Der Grafikvergleich a...

[quote=Bugiemann] Ob true 4K und 30FPS oder hochskaliert und 30FPS, wen juckts? Da warte ich lieber auf die richtige nächste Generation. [/quote] Seh ich auch so, verstehe dieses ewige Wettrüste...
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 6.142 19.06.2017, 13:16
xGames Thema: Lebt ihr noch?
Beitrag: RE: Lebt ihr noch?

Wow.. fast 7 Jahre schon hier, wie schnell die Zeit vergeht verdammt ^^ und seitdem nur 11 Beiträge verfasst, jetz wird's mal Zeit :D Man, das waren Zeiten damals... Bin Froh die PSP Szene mit erl...
Terranigma Off-Topic 45 26.856 07.04.2017, 16:43
xGames Thema: Remake von Burnout 3: Takedown wird unter neuem Namen entwickelt
Beitrag: RE: Remake von Burnout 3: Takedown wird unter neue...

Jawoll :thumb: Burnout 3 war neben NFSU eines meiner Lieblings rennspiele auf der Ps2. Hoffentlich versauen die das nich
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 4.032 12.10.2015, 13:23
  Thema: DOOM: Enthüllung auf der E3 + Teaser-Trailer
Beitrag: RE: DOOM: Enthüllung auf der E3 + Teaser-Trailer

Wow, war das Spiel nicht eingestampft worden ? Hoffentlich wirds so gut wie Doom³ ^^
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 899 18.05.2015, 19:32
xGames Thema: Schneller als Hermes - God of War Trilogie in vier Stunden durchgespielt
Beitrag: RE: Schneller als Hermes - God of War Trilogie in ...

Der Titel ... Haha, Made my Day ! :siesta: Glitches sind jetzt auch nicht wirklich beeindruckend. Zwar witzig anzusehen, aber das war's auch schon ^^
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.509 04.04.2015, 15:31
xGames Thema: Star Wars Battlefront – Release zu Weihnachten 2015
Beitrag: RE: Star Wars Battlefront – Release zu Weihnachten...

Ohja die ersten beiden Teile (besonders der 2.) waren der Hammer, hoffe die versauen's nich ;)
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 773 29.10.2014, 10:35
xGames Thema: Fernseher zum Zocken?
Beitrag: RE: Fernseher zum Zocken?

Ich kann dir den TV empfehlen http://www.amazon.de/Samsung-UE46F5070-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BMKAWKU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413709524&sr=8-1&keywords=46+zoll+fernseher Einfache...
Terranigma Off-Topic 9 3.208 19.10.2014, 10:15
  Thema: Unreal Tournament - neuer Titel wird in Kürze vorgestellt
Beitrag: RE: Unreal Tournament - neuer Titel wird in Kürze ...

10 Jahre schon? Der letzte kam doch 2007 raus. Hoffentlich machen die nich die selben Fehler wie bei UT3. Naja lassen Wir uns überraschen ob das was wird.
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.004 05.05.2014, 10:07
xGames Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Herzlichen ! :D :D, Als stummer Leser hat mir die Seite schon bei so manchnen Themen weitergeholfen, Fettes Danke dafür ! Verbesserungsvorschläge: • Neues Design, oder alte Startseite von damals...
Terranigma PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.801 20.11.2013, 16:11
xGames Thema: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse
Beitrag: RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigart...

Wie andere hier schon geschrieben haben, könnte man das Design vielleicht ein wenig überarbeiten, das grau-weiß-schwarz ist nun doch schon sehr alt ;) (Die Alte Startseite mit den News, war am besten)...
Terranigma PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.825 12.06.2013, 14:05
  Thema: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt angekündigt
Beitrag: RE: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Indirekt ange...

Bitte kein neuer COD Teil, ich verstehe es einfach nicht wieso jedes Jahr ein neuer Teil davon rausgeschleudert wird, ich bin kein Hater oder so, nur finde ich das die Spiel-Industrie einfach an Kreat...
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 3.696 31.10.2012, 00:37
  Thema: Criterion Games - Übernimmt die Need for Speed Abteilung
Beitrag: RE: Criterion Games - Übernimmt die Need for Speed...

Underground 1 +2 waren für mich die besten NFS Teile, Oldschool FTW. Das waren noch Zeiten ... genialer Soundtrack, gute Rennaction - Was will man mehr?
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.811 24.06.2012, 19:41
xPSP Thema: Wie heisst dieses Lied?!
Beitrag: RE: Wie heisst dieses Lied?!

ist ein Remix von Eiffel 65 - Blue. Hört sich ziemlich stark nach [url=http://www.youtube.com/watch?v=Gy8INeT8Fck]dem hier[/url] an
Terranigma Off-Topic 7 1.214 16.06.2012, 18:40
  Thema: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty
Beitrag: RE: Sledgehammer arbeitet an neuem Call of Duty

Und wieder ein neues Call of Duty.. Das Spiel ist mittlerweile ausgelutschter als Der Bonbon meiner Oma den sie schon seit dem 2. Weltkrieg lutscht, jedes mal der selbe 0-8-15 Shooter !
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.617 12.06.2012, 12:38
xPSP Thema: Dead Space 3 - erste Infos aufgetaucht
Beitrag: RE: Dead Space 3 - erste Infos aufgetaucht

[quote]Wolkenkratzer-große Gegner sind ebenfalls mit von der Partie.[/quote] Na das hört sich doch schonmal Gut an.Deadspace Ist zwar jetzt nun auch nicht so Gruselig aber aufjedenfall Spielenswert, ...
Terranigma PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.654 09.05.2012, 20:16



» zum Seitenanfang