Seiten (34): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Sony bannt alles!
Beitrag: RE: Sony bannt alles!

Schick mir deine Adresse per PM, dann Regeln wir das!
PizzA PSN (allgemein) 12 3.214 27.02.2011, 19:38
  Thema: Musik wie herunterladen
Beitrag: RE: Musik wie herunterladen

Youtube Runterladen ist genau so illegal! -- PizzA
PizzA Filme & Musik 27 3.770 27.02.2011, 19:36
  Thema: MD5 Checksum?
Beitrag: RE: MD5 Checksum?

Leider sind Tut's auf PSPKing.de verboten. :-(( Schau mal auf PS3Zone.de http://de.wikipedia.org/wiki/Message-Digest_Algorithm_5
PizzA Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 2 1.275 27.02.2011, 19:34
  Thema: Sony bannt alles!
Beitrag: RE: Sony bannt alles!

Ghost_Mw2: Was soll das werden? Gibst dich hier als 25 Jähriger aus und dann solche Beiträge? Du kleiner Lutscher du! -- Fotos kann ich bald uploaden, da ich erst wieder am Freitag bei ihm bin. -- N...
PizzA PSN (allgemein) 12 3.214 27.02.2011, 19:31
  Thema: Musik wie herunterladen
Beitrag: RE: Musik wie herunterladen

Wenn du Musik runterlädst, die nicht komerziell ist, dann empfehle ich dir im Internet nach, Gema-Freie Musik zu Suchen. Musik runterladen (Alben), ist illegal! Ich empfehle: iTunes, Amazon, Musicl...
PizzA Filme & Musik 27 3.770 27.02.2011, 18:46
xPSP Thema: Sony bannt alles!
Beitrag: Sony bannt alles!

Gestern wurde der [b]Account[/b] + [b]PS3[/b] meines Kumpels gebannt, er hatte eine zweite PS3 mit der er Versucht hat Online zu kommen. Das soll soviel heißen das Sony nicht nur die PS3 bannt, so...
PizzA PSN (allgemein) 12 3.214 27.02.2011, 18:43
  Thema: Projekt: Island Wars 2 Umsetzung für PSP !
Beitrag: RE: Projekt: Island Wars 2 Umsetzung für PSP !

Das Spiel sollte schon vor 2 Monaten Realesed werden. Mfg
PizzA Development 50 7.907 25.02.2011, 15:44
  Thema: Gewinnspiel: 2x Killzone 3
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Killzone 3

Ich finde Helghast Extrem Cool, da er das Symbol von Killzone ist, außerdem haben sie wirklich beim Spiel nicht gespart, es freut mich wenn solche geilen Spiele rauskommen. Respekt an: Sony & Guer...
PizzA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 121 15.027 25.02.2011, 15:41
  Thema: sense me cfw
Beitrag: RE: sense me cfw

The Z's XMB Mod installieren.
PizzA Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 646 24.02.2011, 19:08
  Thema: 3.56 Sevice/Factory Mode (Wichtig)
Beitrag: RE: 3.56 Sevice/Factory Mode (Wichtig)

Welche 3.55 Firmware ist denn von ihm? Kenne keine die so heißt, denke eher das er bisschen Aufmerksamkeit möchte. Mit freundlichen Grüßen
PizzA Homebrew 1 1.813 24.02.2011, 19:00
  Thema: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht
Beitrag: RE: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht

Tim2001 kannst du mir via PM den Downloadlink schicken? Danke.
PizzA Releases 45 8.648 24.02.2011, 18:58
  Thema: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht
Beitrag: RE: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht

Ich auch bitte :)
PizzA Releases 45 8.648 24.02.2011, 16:25
  Thema: Was für Tuts wünscht ihr euch?
Beitrag: RE: Was für Tuts wünscht ihr euch?

Ein einfaches Tut um das Bootloge der PS3 zu verändern. Außerdem noch geile Modding/CFW/MFW/Coding Tutorials. mfg
PizzA Community 5 1.676 24.02.2011, 15:37
  Thema: Mit TouchPad scrollen klappt nicht?
Beitrag: RE: Mit TouchPad scrollen klappt nicht?

Schau mal bitte hier: http://www.synaptics.com/support/drivers/oem_support http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-MSI+Notebook-0.html Mehr kann ich nicht sagen :P
PizzA PC & Mac 10 1.675 24.02.2011, 11:51
  Thema: § Pfefferspray/Schaum
Beitrag: RE: § Pfefferspray/Schaum

Schnell ohne einen neuen Thread aufzumachen: Ist es erlaubt ein Butterfly mitzutragen? Mit freundlichen Grüßen
PizzA § Recht 15 3.066 24.02.2011, 00:00
  Thema: psnf*ck geht nicht mehr
Beitrag: RE: psnf*ck geht nicht mehr

Ja genau, einfach nochmal Downloaden, bzw. Starte das Programm als Admin und schau die Kompitabilität an.
PizzA Homebrew 6 1.479 23.02.2011, 23:50
  Thema: cod mw2 flughafenscene diskussion
Beitrag: RE: cod mw2 flughafenscene diskussion

Ich finde die Szene extrem krass, habe mir deswegen auch die Deutsch (cut) Version gekauft, dieses Spiel ist nicht umsonst geschnitten, sowas sollte wirklich nicht sein. Außerdem ist die Mission sow...
PizzA Off-Topic 30 3.586 23.02.2011, 23:48
  Thema: PSKinect - PSN bald überflüssig?
Beitrag: RE: PSKinect - PSN bald überflüssig?

Ich denke das es dort ziemlich "chaotisch" Ablaufen wird, wegen den ganzen Cheatern, wie sollen denn die Hacker das System führen? Sony ist eine komplette Firma, die einen eigenen Bereich für das On...
PizzA PS5 / PS4 / PS3 / VR News 47 7.631 22.02.2011, 19:53
  Thema: Problem mit FTP zugang
Beitrag: RE: Problem mit FTP zugang

Nimm doch einfach den openPS3FTP, damit wirst du es sicherlich hinbekommen. //pizza
PizzA PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 2 1.138 22.02.2011, 16:58
  Thema: [Projekt]Tutorial Board
Beitrag: RE: [Projekt]Tutorial Board

Ich finde die Idee an sich sehr gut, ich kann (auf Wunsch) auch gerne mitmachen. Sowas ähnliches wie: www.tutorials.de, sowas halt. Melde dich per PM wenn du noch jemanden suchst. mfg viel glück.
PizzA User-Projekte 37 9.092 22.02.2011, 16:52
Seiten (34): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang