Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer
Beitrag: RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Du wirst nich gebannt wenn du nicht updatest, mach einfach den ganzen Jailbreak Stuff runter.
LukSch PS5 / PS4 / PS3 / VR News 128 19.884 17.02.2011, 07:30
  Thema: Graf_Chokolo widersetzt sich Sony !
Beitrag: RE: Graf_Chokolo widersetzt sich Sony !

Geil :D
LukSch PS5 / PS4 / PS3 / VR News 61 11.077 29.01.2011, 21:18
  Thema: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!
Beitrag: RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Kannst du nicht richtig lesen ? Da stand eindeutig "GERÜCHT" !
LukSch PS5 / PS4 / PS3 / VR News 164 25.810 13.01.2011, 14:57
  Thema: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!
Beitrag: RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Du weißt schon dass Geohot zu jedem Zeitpunkt gesagt hat er möchte KEINE Raubkopierer unterstützen ? Genauso das fail0verflow Team, die immer nur Linux auf die PS3 Slim holen wollten und mehr nicht.
LukSch PS5 / PS4 / PS3 / VR News 164 25.810 13.01.2011, 14:44
  Thema: Mathieulh released KIRK Keys und den Algorithmus
Beitrag: RE: Mathieulh released KIRK Keys und den Algoythm

Hier kann man sich die ganze Sache mal anschauen, wenn man sich auf der Seite nicht so zurechtfindet. Einfach eine von den vier Dateien anklicken und ihr könnt sie anschauen. https://code.google.co...
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 92 23.974 09.01.2011, 19:22
  Thema: OpenIdea ISO Loader 0.2 beta 3 released
Beitrag: RE: OpenIdea ISO Loader 0.2 beta 3 released

Hier der Changelog für euch die kein Englisch können in der richtigen Version ;) : -Man ist schneller im XMB -Die PSP freezt nicht wenn man zuviele ISO's hat
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 53 10.162 08.01.2011, 12:20
xPSP Thema: Sensation:Mathieulh knackt Eboot Signatur
Beitrag: RE: Sensation:Mathieulh knackt Eboot Signatur

[quote=Namenloser] Woher will man wissen das Mathieulh die PSP Meinte ? Den einzigen Tweet den ich sehe ist das er es geknackt hätte, aber nicht um was für ein gerät es sich handelt [/quote] Wäre...
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 124 22.593 03.01.2011, 02:12
  Thema: Sensation:Mathieulh knackt Eboot Signatur
Beitrag: RE: Sensation: Nach Datel nun auch Mathieulh

Ich freue mich sooo auf das erste Statement von Sony zu dem was da in letzter Zeit so passiert. :D
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 124 22.593 03.01.2011, 01:44
  Thema: Sensation:Mathieulh knackt Eboot Signatur
Beitrag: RE: Sensation: Nach Datel nun auch Mathieulh

Was momentan in der PSP/PS3 Szene abgeht ist einfach epic. Beide Konsolen komplett offen mit geknackten Signaturen. Bei denen will ich im Moment nicht für die Sicherheit der Konsolen zuständig sein.. ...
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 124 22.593 03.01.2011, 01:36
  Thema: 6.20 TN-B (HEN) Easy Installer released
Beitrag: RE: 6.20 TN-B (HEN) Easy Installer released

Weil News immer in einer allgemeinen Form verfasst werden sollten ;)
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 14 5.533 31.12.2010, 13:40
  Thema: Davee: So funktioniert der HEN!
Beitrag: RE: Davee: So funktioniert der HEN!

Wie sich das anhört, als ob's nur ein Programm wär, bei dem er auf 'Start' klicken muss..
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 44 7.131 26.12.2010, 21:04
  Thema: 6.20 TN-A (HEN) released
Beitrag: RE: 6.20 TN-A (HEN) released

Wir alle dürfem miterleben wie Total_Noob die PSP-Szene mit diesem HEN am Leben hält. Ich sage Danke für die ganze Zeit die er geopfert hat & dass er uns den HEN zu Verfügung stellt.
LukSch Homebrew 16 2.388 24.12.2010, 00:11
xPSP Thema: USA: Hard- und Software-Verkaufscharts
Beitrag: RE: USA: Hard- und Software-Verkaufscharts

[quote=VinniBiker] [quote=m33] 9. Wii Sports (Wii) - 107.976 [/quote] Wer kauft sich bitteschön Wii Sports? Ist doch bei jeder Wii dabei. Oder die zählen das dann dazu... MfG [/quot...
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 12 2.691 07.11.2010, 21:51
  Thema: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar !
Beitrag: RE: PlayStation Plus: Spiele nach Abo unbrauchbar ...

Das Beispiel mit dem Leasing ist absolut unpassend ist ne ganz andere Situation. Du abbonierst dir aber auch keine Zeitschrift wenn sie dir nach dem Abo wieder weggenommen werden du kannst sie ja meh...
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.718 17.08.2010, 17:35
  Thema: Sense Me für CFWs
Beitrag: RE: Sense Me für CFWs

Du musst Sense Me noch wie ein Homebrew starten die Integration in das Theme kommt hoffentlich bald noch ;) Also einfach den Ordern "App" Nach /PSP/ kopieren und den Ordner "Sensme_5xx" nach /PSP/GAM...
LukSch Homebrew 21 3.022 08.08.2010, 19:27
  Thema: SensMe channel für CFW erschienen !
Beitrag: RE: SensMe channel für CFW erschienen !

Also hier nochmal funktioniert einwandfrei nur der Downloadlink bringt mich auf ein YouTube-Video :D
LukSch PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.123 08.08.2010, 19:12
  Thema: Sense Me für CFWs
Beitrag: RE: Sense Me für CFWs

Jap geht einwandfrei kann ich bestätigen :)
LukSch Homebrew 21 3.022 08.08.2010, 19:07
  Thema: Schülerzeitungs-Logo - extrem wichtig!
Beitrag: RE: Schülerzeitungs-Logo - extrem wichtig!

Leute wiedersprecht niemals Alexking in Sachen Recht oder generell Jura :D
LukSch Off-Topic 18 3.287 05.08.2010, 12:02
  Thema: [TuT] Jailbreak alle iDevices auf 4.01 und 3.21
Beitrag: RE: [TuT] Jailbreak alle iDevices auf 4.01 und 3.2...

Bei mir geht's nach dem x-ten Neuboot endlich super Sache :)
LukSch iPhone / iPod / iPad 35 7.586 02.08.2010, 19:45
  Thema: [TuT] Jailbreak alle iDevices auf 4.01 und 3.21
Beitrag: RE: [TuT] Jailbreak alle iDevices auf 4.01 und 3.2...

Momentan noch nicht aber in den nächsten 2 Tagen soll der Unlocker rauskommen ;)
LukSch iPhone / iPod / iPad 35 7.586 02.08.2010, 18:17
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang