Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: freezer codes
Beitrag: RE: freezer codes

also wenn du CWCheats benutzt, dann kannst du dir eine popsdb anlegen... entweder lädst du dir eine aus dem netz oder aber du pflegst deine cheats in den PSX-Emulation-Cheater (kurz pec) ein und nutz...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.812 29.10.2011, 14:05
  Thema: Pandora Battery
Beitrag: RE: Pandora Battery

Du kannst den Pandora auch ganz einfach als normalen Akku nutzen... Das vergessen/übersehen leider viele^^
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.619 20.09.2011, 16:23
  Thema: Final Fantasy IX PSP
Beitrag: RE: Final Fantasy IX PSP

nein da kannst du einfach mit hellcats recovery flasher drüber gehen (schlagt mich wenns falsch is aber mir war so) und dann kannst du einfach eine frische 5.00 installieren... aber bei mir ging es mi...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 7.957 04.07.2011, 21:34
  Thema: Final Fantasy IX PSP
Beitrag: RE: Final Fantasy IX PSP

FF IX hat nen kopierschutz... musst mal im netz nach den PPF datein dafür gucken... das wäre alles was mir diesbezüglich einfallen würde... dann einfach mit alcohol oder inem anderen image prog ne ...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 7.957 03.07.2011, 15:09
  Thema: usb-verbindung
Beitrag: RE: usb-verbindung

Hast du vlt i-welche plugins aktiviert, die die USB verbindung nutzen? so wie PSPdisp oder remotejoy? vlt sagen die deiner PSP nämlich dann: alter ich brauch die ubs verbindung also lass mich... s...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.037 01.07.2011, 11:20
  Thema: freezer codes
Beitrag: RE: freezer codes

erstmal: wieso fragst du hier nach cheat möglichkeiten weil du cheats hast und in dem 2. thread nach cheats??? naja... benutzte einfach CWCheat... eine anleitung dazu findest du über die SUFU......
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 2.812 01.07.2011, 11:10
  Thema: cheats oder so für final fantasy 8 (psone)
Beitrag: RE: cheats oder so für final fantasy 8 (psone)

SUFU benutzen! http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17284 In der verlinkten cheatpops.db sind genügend cheats für FF VIII drin
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 1.756 01.07.2011, 11:06
  Thema: PSP 3k4 - UMD Laufwerk
Beitrag: RE: PSP 3k4 - UMD Laufwerk

Wie bereits geschrieben sind diese 2 taster NICHT kaputt
ManCloud Hardware 2 769 26.06.2011, 21:04
xPSP Thema: PSP 3k4 - UMD Laufwerk
Beitrag: PSP 3k4 - UMD Laufwerk

Mahlzeit... Folgendes Problem: Hab hier ne PSP von nem Kumpel liegen... Läuft auch alles soweit super nur das UMD laufwerk läuft UNENTWEGT! also ich schalte die PSP ein und egal ob der Deckel offen o...
ManCloud Hardware 2 769 26.06.2011, 20:07
  Thema: GOW:COO - Freeze bei neuem Spiel
Beitrag: RE: GOW:COO - Freeze bei neuem Spiel

Danke danke für die vielen schönen antworten... aber wie geschrieben hat es sich schon längst erledigt ^^ trotzdem THX
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.119 26.06.2011, 19:36
xPSP Thema: GOW:COO - Freeze bei neuem Spiel
Beitrag: RE: GOW:COO - Freeze bei neuem Spiel

[quote=fremder1999] Download oder UMD-Dump [/quote] 3 Dinge: 1.: Was gehts dich an? 2.: Hätte diese Frage mein Problem gelöst? 3.: ich habe geschrieben, dass es ein Dump fehler war... ziemlich...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.119 25.06.2011, 17:19
  Thema: GOW:COO - Freeze bei neuem Spiel
Beitrag: RE: GOW:COO - Freeze bei neuem Spiel

Hmm... leider bring das auch nix... warte schon seit 10 min aber immernoch schwarzes bild... ----------------------------------------------- Hat sich erledigt... war ein Dump-Fehler
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.119 25.06.2011, 16:12
xPSP Thema: GOW:COO - Freeze bei neuem Spiel
Beitrag: GOW:COO - Freeze bei neuem Spiel

Moin Moin, hab da ein kleines Problemchen: Ich hab ne PSP slim mit CFW 6.39 Pro B. Jetzt hab ich versucht God of War : Chains of Olympus zu spielen... Hab jetzt das spiel gestartet, läuft au...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 8 1.119 25.06.2011, 15:31
  Thema: PSX spiele startet nicht auf psp
Beitrag: RE: PSX spiele startet nicht auf psp

Frage: läuft PSX2PSP durch? Ich hatte mal vor einiger Zeit unter XP das problem, dass psx2psp nicht sauber durchlief... sprich: trotz sauberer SK ist psx2psp kurz vor ende abgestürzt also hat sich...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 3.598 22.03.2011, 12:01
  Thema: Keine Verbindung mit der PSP
Beitrag: RE: Keine Verbindung mit der PSP

Da ich mal davon ausgehe, dass du ne CFW hast: Funktioniert denn der Recovery USB Modus? sprich der im Recovery menü und ist dass bei allen USB-Verbindungen so oder nur wenn du MS verbinden möchtes...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 7.933 22.03.2011, 11:55
xPSP Thema: [Angebot] HTML Websites, Premium
Beitrag: RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

[quote=Chippo_Deluxe] @ManCloud: Deine Aussage von wegen "wer kein HTML kann kann deiner Meinung nach nicht mit einem Computer umgehen". Sehr interessant. Denn bevor ich HTML und CSS gelernt habe bi...
ManCloud User-Projekte 38 8.374 13.02.2011, 22:06
  Thema: Sony - Der Kampf geht weiter!
Beitrag: RE: Sony - Der Kampf geht weiter!

@dardo, KiinG_Of_KiiLL Aber sonst gehts euch noch gut ja? Das was Sony grad macht is im prinzip das neue "standart prozedere"... Hier rumwirbeln, da rumwirbeln... und was ihr jetzt so nen terz m...
ManCloud PS5 / PS4 / PS3 / VR News 62 11.091 09.02.2011, 07:31
  Thema: [Angebot] HTML Websites, Premium
Beitrag: RE: [Angebot] HTML Websites, Premium

Also ich frag jetzt mal ganz dumm: Soll das hier jetz ein reines HTML-Battle werden oder werden auch JS und PHP benutzt? Weil wer keine anständige Seite in HTML "Designen" kann, der kann meiner ...
ManCloud User-Projekte 38 8.374 09.02.2011, 07:02
  Thema: psx problem
Beitrag: RE: psx problem

Du lädst dir den PPF'o'matic runter... Und dann gehst du einfach nach anleitung vor (iso einladen, .ppf datei auswählen, patchen) ABER: wie du vlt schon gesehen hast sagen die meißten es funktioni...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 3.104 04.02.2011, 16:02
xPSP Thema: psx problem
Beitrag: RE: psx problem

Hab grad mal rumgeguckt... Spyro 2+3 haben beide einen Kopierschutz (libcrypt).. guck mal [URL=http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11388]>>Hier<<[/URL] da wurde das selbe Problem schon ...
ManCloud Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 26 3.104 04.02.2011, 15:01
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang