Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO Loader lässt PSP abstürzen.
Beitrag: RE: Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO...

hat sich geklärt kann geclosed werden
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.940 27.07.2011, 16:57
  Thema: Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO Loader lässt PSP abstürzen.
Beitrag: RE: Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO...

Könntest du mir vielleicht ein Link geben und erklären wie ich die CFW installiere. Unterlass bitte solche andeutungen das ich es vom Internet gedownloadet habe, das ist ja wohl meine Sache, oder nich...
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.940 27.07.2011, 16:26
xPSP Thema: Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO Loader lässt PSP abstürzen.
Beitrag: RE: Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO...

[quote=crazy96] welche firmware braucht das spiel? [/quote] weß ich leider nicht
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.940 27.07.2011, 16:15
xPSP Thema: Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO Loader lässt PSP abstürzen.
Beitrag: Problem mit Naruto Shippuden Kizuna Drive, ISO Loa...

Hi Leutz, meine problem der ISO Loader stürtzt meine PSP ab wenn ich Naruto Shippuden Kizuna Drive starte, ist ich raff nicht wie das Plugin aLoader funktioniert. Ich habe es bereis installiert. ...
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 1.940 27.07.2011, 16:06
  Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

Wie wäre es wenn du sie mal testest und uns nicht hier zu weißglut treibst? Und dann könntest du sagen "Hey ich kann die Cheats nicht beim EMu öffene" oder ähnliches. Teste sie bitte! Ich habe kein...
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:50
xPSP Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

Hast du die Cheats überhaupt mal ausprobiert? Die links die ich dir gegeben habe, das sind meine CHT-Datein also müssten sie funktioniern da ich zurzeit auch Smaragd zocke. Hab kein bock mehr! Ich ...
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:44
xPSP Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

[quote=Ferrari] Ich meine ich kann keine Cht Datei machen!! Kann es jemand auf einer Seite upploaden auf der ich es direkt mit der psp downloaden kann? [/quote] DAs geht leider nich da du es n...
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:38
  Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

Wieso sagst du nich genauer um was es geht? "Die CHT-Datei" damit kann ich nicht viel anfangen, du musst mir genauer dein Problem schildern damit ich dir auch helfen kann.
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:36
  Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

Was geht denn jetzt nicht? Du musst schon genauer sagen was nicht geht oder funktioniert sonst kann ich dir nicht behilflich sein.
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:28
  Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

Was hätten wir dann am Ende davon, kurzere Arbeit? Okay währe möglich, aber irgendwann kommt wieder die Frage nach CHT-Dateien. Ich will ja das andere etwas lernen aber somit dauert es halt länger.
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:25
xPSP Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

Hier ich habe meine Hochgeladen: http://www.multiupload.com/DNRHPWCVKO http://www.multiupload.com/1XUED8JFJI So schwer ist das doch nicht, huuh ;D
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:20
  Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

1. Öffne dein Text dokumment. 2. Gehe bei auf "Speichern unter" in den CHT-Ordner 3. Schreibe den Namen der Datei rein. 4. Bei Dateityp fählst du alle Dateien und speicherst diese dann ab.
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:15
  Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

Ich habe Zwar nicht das video gemacht, aber da findest du raus wie es geht. Es ist leider auf english aber wahrscheinlich trotzdem verständlich und hat auch noch eine gute Qualität
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 22:07
  Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

Es funktioniert, man kann es vom Menü des gpsp aus öffnen und dann den Cheat wählen.
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 21:54
xPSP Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

@ DARK GHOST Was meinst du ? Ich versteh deine Frage nicht genau.[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O1qEJSJD_j0[/youtube]
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 21:51
xPSP Thema: Kann ich von der 6.20 TN-D auf 5.50 Gen-D3 downgraden?
Beitrag: Kann ich von der 6.20 TN-D auf 5.50 Gen-D3 downgra...

Ich möchte gern wieder die 5.50Gen-D32 drauf haben, wie mach ich das? Muss ich es wie bei einem normalem "UPDATE" machen oder was anderes?
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.091 29.04.2011, 21:40
xPSP Thema: Gpsp cheats?
Beitrag: RE: Gpsp cheats?

PAR_3 Meisterball x99 im PC D935946C D758DF54 PAR_V3 AP-Top x99 im PC EDE2E8CB EF02BDF5 PAR_V3 Äon Ticket im PC: 121F112F DA7E52B4 PAR_V3 Aktivierungscode: 181690CB 4E53CB05 Du kopie...
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 48 6.788 29.04.2011, 21:32
  Thema: Was brauche ich um die 6.20 tn hen zu insterlieren ?
Beitrag: RE: Was brauche ich um die 6.20 tn hen zu insterli...

wie mache ich das mit den Iso-Datein?
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 31 2.625 09.04.2011, 18:53
  Thema: Was brauche ich um die 6.20 tn hen zu insterlieren ?
Beitrag: RE: Was brauche ich um die 6.20 tn hen zu insterli...

also der hen startet und ist auch vorhanden nur der permanent patcher was mus ich da tun?
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 31 2.625 09.04.2011, 18:19
  Thema: Was brauche ich um die 6.20 tn hen zu insterlieren ?
Beitrag: RE: Was brauche ich um die 6.20 tn hen zu insterli...

@leong62: Ich hatte probleme mit der alten CFW
Büny Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 31 2.625 09.04.2011, 17:49
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang