Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Sgs3 Custom Roms?
Beitrag: RE: Sgs3 Custom Roms?

Boeffla-Kernel + StockRom und alles ist Perfekt :D MfG-Grevius
Grevius Android & Andere Handys 7 2.634 11.02.2014, 22:07
  Thema: BusyBox Android
Beitrag: RE: BusyBox Android

SempVideo (Y) Hatte damit noch nie Probleme, der Smartinstaller ist Idiotensicher ;) https://play.google.com/store/apps/details?id=stericson.busybox&hl=de MfG-Grevius
Grevius Android & Andere Handys 5 1.545 11.02.2014, 22:02
  Thema: Minecraft PE mit controller spielen?
Beitrag: RE: Minecraft PE mit controller spielen?

Mit root könntest du den xpad.ko Mod installieren :) Der ist aber Kernelspezifisch. http://www.androidsim.net/2011/07/how-to-30-connect-xbox360-wireless.html MfG-Grevius
Grevius Android & Andere Handys 1 1.421 11.02.2014, 21:53
  Thema: [Umfrage] Onscreen-Tasten?
Beitrag: RE: [Umfrage] Onscreen-Tasten?

Ich finde Hardware Tasten besser, weil man bei OnScreen Tasten, wie oben genannt, dann in die Versuchung kommt, die Tasten auszublenden um mehr Bildschirm zu erhalten usw.. Außerdem gefällt mir das Fe...
Grevius Android & Andere Handys 5 1.718 11.02.2014, 21:41
  Thema: [Windows] Bestimmten Daten mit bestimmter endung wie .txt erstellen
Beitrag: RE: [Windows] Bestimmten Daten mit bestimmter endu...

Np, guck ich mal nach 3 Jahren hier wieder rein und konnte gleich helfen ^_^ MfG-Grevius
Grevius PC & Mac 3 2.087 11.02.2014, 21:38
  Thema: [Windows] Bestimmten Daten mit bestimmter endung wie .txt erstellen
Beitrag: RE: [Windows] Bestimmten Daten mit bestimmter endu...

Ganz simpel, googeln hilft :) http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0327.htm Mfg-Grevius
Grevius PC & Mac 3 2.087 11.02.2014, 21:35
  Thema: TN-B signiert!
Beitrag: RE: TN-B signiert!

bitte closen -.-
Grevius Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 17 2.544 18.01.2011, 18:54
xPSP Thema: PSi-Editor gesucht
Beitrag: PSi-Editor gesucht

wie oben steht suche ich einen PSI-Editor. ich habe schon google gequält und bin zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen. MfG-Grevius
Grevius PC & Mac 0 745 13.01.2011, 19:11
  Thema: Mathieulh über Sony und das Signieren von Homebrews
Beitrag: RE: Mathieulh über Sony und das Signieren von Home...

Wer sagt dass Sony die Email ignoriert hat? Zu dem Zeitpunkt war es ja schon zu spät, man hätte die neuen Games nciht mehr auf alten PSPs starten können. Das rumgeheule dann von den käufern... Vl...
Grevius PS Vita / PSN / Gaming News 91 17.354 11.01.2011, 15:51
xPSP Thema: Oxy.exe Virus [Brauche Hilfe]
Beitrag: RE: Oxy.exe Virus [Brauche Hilfe]

[quote=Unbekannt] [url=http://norton-internet-security.softonic.de/]Hier[/url] lass den AntiVirus drüber laufen und Norton killt es (nein Norton saugt nicht). [/quote] nein ich möchte im moment kein ...
Grevius PC & Mac 8 2.113 10.01.2011, 17:42
  Thema: Oxy.exe Virus [Brauche Hilfe]
Beitrag: RE: Oxy.exe Virus [Brauche Hilfe]

ich habe den kostenlosen Avira Antivir EDIT: meinste den hier? http://www.safer-networking.org/de/index.html
Grevius PC & Mac 8 2.113 10.01.2011, 17:38
xPSP Thema: Oxy.exe Virus [Brauche Hilfe]
Beitrag: Oxy.exe Virus [Brauche Hilfe]

Hi, ich habe den Virus Oxy.exe auf meinem System (WinXP) in der TaskList finde ich schon die Prozesse: ati2evxx.dll Oxy.exe Oxx.exe Ozyjoa.exe kann mir jemand bitte sagen wie ich dieses Zeug ...
Grevius PC & Mac 8 2.113 10.01.2011, 17:14
  Thema: CSPSP gute guns.txt
Beitrag: RE: CSPSP gute guns.txt

wie wärs mitnem ACC Manager O_o damit kannste 2 ACC auf deiner PSP haben ;D ich such maln link: unter DOWNLOADS ganz unten CSPSP Accountmanager http://team-arse.tk/
Grevius Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 2.939 10.01.2011, 16:29
  Thema: CSPSP gute guns.txt
Beitrag: RE: CSPSP gute guns.txt

xD mein name [FsU]Grevius (welch wunder) leider hab ich grade PSP-Verbot un kann net spielen xD @Andreas16 ich könnte dir morgen ma meine Maps schicken per PM ;D
Grevius Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 2.939 07.01.2011, 19:45
  Thema: Gran Turismo 5 gegen Realität
Beitrag: RE: Gran Turismo 5 gegen Realität

Wenn der Tacho nicht währe und soweiter könnte man glad beides verwechseln, klasse Arbeit *Thumbs Up*
Grevius PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 4.558 07.01.2011, 19:41
xPSP Thema: CSPSP gute guns.txt
Beitrag: RE: CSPSP gute guns.txt

[quote=Andreas16] Habe mein Namen auch in cspsp geändern nun bleibt das für immer so was jetzt??? [/quote] wie was jetzt? das steht doch [quote]You can only change your name *ONCE*, so don't modify it...
Grevius Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 2.939 07.01.2011, 19:27
xPSP Thema: CSPSP gute guns.txt
Beitrag: RE: CSPSP gute guns.txt

@Superfly musst du auf [url=http://cspsp.appspot.com/]CSPSP.appspot.com[/url] ändern, einfach einloggen und bei profile ändern ;D ich suche mal die C Guns raus, sind aufm FsU Server, ich finde sie am...
Grevius Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 2.939 07.01.2011, 19:19
  Thema: Eyepet Karte
Beitrag: RE: Eyepet Karte

gut dann OpenOffice Write starten bilder einfügen ordentlich ausrichten und dann DRUCKEN---->Fertig
Grevius PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 25 9.442 07.01.2011, 19:14
xPSP Thema: Eyepet Karte
Beitrag: RE: Eyepet Karte

[quote=Michael-Gangs] OpenOffice.org [/quote] Schreibe bitte vollständige Sätze, was meinst du jetzt damit? Hast du OpenOffice.org? @hoolshazzam falls du es noch nicht bemerkt hast, ist: 1. Die kart...
Grevius PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 25 9.442 07.01.2011, 19:11
  Thema: Eyepet Karte
Beitrag: RE: Eyepet Karte

hast du Word? bzw. MicrosoftOffice? denn bei windows gibt es standartmäßig kein gutes Programm zum Drucken von Textgatein inkl. Bildern. EDIT:wobei du es auch mit paint drucken kannst musst nur die s...
Grevius PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 25 9.442 07.01.2011, 19:07
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang