Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: MagicSave Ver 3.5 released!
Beitrag: RE: MagicSave Ver 3.5 released!

bei mir ist die anleitung auf englsih aber wie repariere ich jetzt damit meine savegames ???? hab so ein bisschen rumgespielt damit aber nichts passiert :S
Akroptus PS Vita / PSN / Gaming News 20 8.473 21.02.2012, 17:48
  Thema: Kingdom Hearts Birth by sleep Cwcheats
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by sleep Cwcheats

jaa dazu will ich nen cwcheat dort gibt es nur den teil seines herzens wo nur ventus is also nachdem ervanitas besiegt hat hätte aber auch gern den wo sie drauf gekämpft haben die cwcheats hab ich ...
Akroptus PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 5.147 16.09.2010, 14:10
xPSP Thema: Kingdom Hearts Birth by sleep Cwcheats
Beitrag: RE: Kingdom Hearts Birth by sleep Cwcheats

kingdom hearts birth by sleep "EUR Version" Ähhm.. könnt jemand mir vllt die eur version von diesen codes machen ? :S [color=#800000]SONDERWUNSCH: Die in rot geschrieben wäre nett so schnell wie mögl...
Akroptus PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 7 5.147 11.09.2010, 19:56



» zum Seitenanfang