Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: MySpace Banner einfügen geht nich!
Beitrag: RE: MySpace Banner einfügen geht nich!

hiii, ich habs herausgefunden! Ich hab ein Myspace generator 1.0 für mein layout benutzt. DaSS WUSSTE ICH NICHT. Hir mit konnte ich mein Banner einfügen http://freecodesource.com/index.php?page=my...
psp_gangster Off-Topic 4 2.828 23.08.2010, 15:22
  Thema: Guten neuen PC für Musik produzieren?
Beitrag: RE: Guten neuen PC für Musik produzieren?

JA ich kenn die seitee, nur da steht nicht welches gutgeignet für hiphop ist :/
psp_gangster Off-Topic 13 7.702 23.08.2010, 14:11
  Thema: Guten neuen PC für Musik produzieren?
Beitrag: RE: Guten neuen PC für Musik produzieren?

ja mit fl hab ich auch schon gearbeitet. DANKE Kenn ihr ein gutes Mic unter 200 euro
psp_gangster Off-Topic 13 7.702 23.08.2010, 13:43
  Thema: MySpace Banner einfügen geht nich!
Beitrag: RE: MySpace Banner einfügen geht nich!

ja ich will ihn auf myspace einfügen, nur ich brauch den codee, doch alle die ich fand, giengen nicht, und myspace hat sich bisschen verneuert :(
psp_gangster Off-Topic 4 2.828 23.08.2010, 11:29
xPSP Thema: MySpace Banner einfügen geht nich!
Beitrag: MySpace Banner einfügen geht nich!

heeyy ich will auf meiner myspace seite einen banner einfügen, aber der schei... funckt nicht! HAB ALLES VERSUCHT-HATT JEMAND AHNUNG? ICH MUSS JAA Diesen code in die biografie reinkopieren, ich ...
psp_gangster Off-Topic 4 2.828 22.08.2010, 21:37
  Thema: Guten neuen PC für Musik produzieren?
Beitrag: RE: Guten neuen PC für Musik produzieren?

HAHAH doeppyy ICH WILL ja nichts FRECHES sagen, Mit EJAY hab ich meinen ersten beats gemacht, und mann kann hir nur die melodien bauen und abbauen. dieses programm isst allso aufjeden fall nix SEHR p...
psp_gangster Off-Topic 13 7.702 20.08.2010, 15:36
  Thema: Guten neuen PC für Musik produzieren?
Beitrag: RE: Guten neuen PC für Musik produzieren?

najaa mein bruder hat einen Neuman TLM 103 Mic, nur er hat noch probleme mit cubase abzumischen, Leideerr bin ich auch erst 15 und schei.. auch kein Geld. Und von dem MacBooks hab ich auch viel posi...
psp_gangster Off-Topic 13 7.702 19.08.2010, 11:05
  Thema: Guten neuen PC für Musik produzieren?
Beitrag: RE: Guten neuen PC für Musik produzieren?

aLSO ERTMALS DANKE ich produziere im moment mit Cubase beats, und zum thema aufnehmen, ich will mir noch ein mic und ein ausreichendes mischpult hollen,' UND Laptop naja,muss mir wenn dann einen ...
psp_gangster Off-Topic 13 7.702 18.08.2010, 22:43
xPSP Thema: Guten neuen PC für Musik produzieren?
Beitrag: Guten neuen PC für Musik produzieren?

Hi, Kennt ihr irgendein geilen PC unter 400 oder sogar 300 Euro, der gut geignet wärre, um Musik zu produzieren?? Also Beats machen und etwas aufnehmen?? Wenn möglichst eine große Festplatte.
psp_gangster Off-Topic 13 7.702 17.08.2010, 11:09
xPSP Thema: Welches Mikrofon für rappen/ Hip Hop Texte?
Beitrag: RE: Welches Mikrofon für rappen/ Hip Hop Texte?

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm Hi ich rappe auch, bin 15 und benututze früher so ein ähnliches. Inzwischen hat mein gr0ßer Bruder jetzz ein besseres 1000 Euro Mikro. Was du für ...
psp_gangster Off-Topic 8 12.826 09.07.2010, 16:38
  Thema: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?
Beitrag: RE: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?

HAHAH Keinen andren Job bekomm ich! HAHA -Ok ich wweiss jetzt wie viel ich ausgetragen hab! -325 Markauf Werbung ausgeteilt -325 Zeitungen Wie viel würde ich zb heute bekommen?
psp_gangster Off-Topic 13 10.534 25.03.2010, 22:31
xPSP Thema: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?
Beitrag: RE: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?

[quote=Zwerk-im-Bikini] Ich binn 17 Und vor 2 Jahren habe ich Zeitungs getragen, und habe jeden Monat 100 EURO bekommen. hmmm... [/quote] UND WIEVIEL AUSGETRAGEN?
psp_gangster Off-Topic 13 10.534 25.03.2010, 22:06
xPSP Thema: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?
Beitrag: RE: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?

[quote=quangtuan] [quote=M_Jens] Es kommt auf die Menge an die die austragen musst. Ich musste zwischen 50-100 Prosepekte austragen und hab dafür ungefähr zwischen 20-50€ bekommen. [/quote] du...
psp_gangster Off-Topic 13 10.534 25.03.2010, 22:04
  Thema: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?
Beitrag: RE: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?

Also mit dem Erst einwurf: Meinen die alle Zeizungen und Prospeckte zusammen = 1000 Stück ? oder meinen dies so das der Ersteinwurf nur die zeitungen sind und der zweitwurf nur prospeckte und die dri...
psp_gangster Off-Topic 13 10.534 25.03.2010, 21:48
  Thema: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?
Beitrag: RE: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?

ist es nicht wenig? ich bin 16 und mein freund der auch 16 ist verdient 80 Euro.
psp_gangster Off-Topic 13 10.534 25.03.2010, 21:35
xPSP Thema: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?
Beitrag: Zeitungaustragen- Wie viel Geld monatlich?

Hey ich hab einen neuen Job, und zwar Zeitung austragen. Irgenwie blick ich nicht wie viel Geld ich monatlich bekomme. Ich muss jeden Mitwoch die Zeitung + Prospeckte verteilen. Könnt ihr mir helfe...
psp_gangster Off-Topic 13 10.534 25.03.2010, 21:26
  Thema: PSP FAT DATE CODE 9c !!!
Beitrag: RE: PSP FAT DATE CODE 9c !!!

heyyy ich weiss echt nichtssss, nur mein Freund sagte mal schon damals, als seine aller erste PSP kaputt gieng , dass er beim mediamarkt eine neue Fat für 100 euro bekommen hat , aber dafür die k...
psp_gangster Hardware 42 8.812 13.03.2010, 23:15
  Thema: PSP FAT DATE CODE 9c !!!
Beitrag: RE: PSP FAT DATE CODE 9c !!!

ich wusste was motherboard heisst, aber nicht eure abkürzung :) Ich probier den PSPIDENT MALL inder kommende woche aus. Hir könnt ihr mal bei Media markt anrufen und nachfragen: http://www.media...
psp_gangster Hardware 42 8.812 13.03.2010, 22:56
xPSP Thema: PSP FAT DATE CODE 9c !!!
Beitrag: RE: PSP FAT DATE CODE 9c !!!

heyyy ich hab grad die PSP nicht, hab ihm meinem Freund schon gegeben,# aber ich kann ihn ja vielleicht mit Homebrws oda so bestechen, damit ich die wieder bekomme! [quote=Nevion] [quote=psp_gangs...
psp_gangster Hardware 42 8.812 13.03.2010, 22:35
  Thema: PSP FAT DATE CODE 9c !!!
Beitrag: RE: PSP FAT DATE CODE 9c !!!

was ist ein Mobo?
psp_gangster Hardware 42 8.812 13.03.2010, 22:22
Seiten (16): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang