Seiten (25): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: [Anfänger] C Problem
Beitrag: RE: [Anfänger] C Problem

[b]@D4V3 $v1[/b]: Dann beginn nochmal von vorne mit dem lernen. 1. C ist nicht C++ und der code ist komplett in C geschrieben. 2. int funktionen ohne rückgabewert? Viel erfolg damit. Da frag ich...
Ceikor Development 40 5.626 25.04.2011, 10:52
xPSP Thema: C++ Bild anzeigen
Beitrag: RE: C++ Bild anzeigen

[quote=dx3m] doch.. aber nur aus dem vram ;D [/quote] Toll es ist nicht mehr sichtbar -.- darum geht es aber nicht Ihr wisst schon das ein Bild aus punkten besteht und diese werden mit der funktio...
Ceikor Development 22 11.422 21.04.2011, 00:26
xPSP Thema: C++ Bild anzeigen
Beitrag: RE: C++ Bild anzeigen

[quote=-ferra-] Wie lösche ich den einzelne Bilder aus dem Speicher. [/quote] Antwort von stehn [quote=stehn] Mit clearImage(Color color, Image* image); kann man ein einzelnes Bild [b]löschen[/b] ;)...
Ceikor Development 22 11.422 20.04.2011, 12:27
xPSP Thema: C++ Bild anzeigen
Beitrag: RE: C++ Bild anzeigen

[quote=stehn] Falls noch Interesse besteht XD Mit clearImage(Color color, Image* image); kann man ein einzelnes Bild löschen ;) [/quote] LOL oh man du hast keine ahnung :D Du überschreibs...
Ceikor Development 22 11.422 20.04.2011, 12:10
  Thema: Neues Recovery Menü (XMB-Style)
Beitrag: RE: Neues Recovery Menü (XMB-Style)

Auf unbestimmte Zeit angestellt!!!!! Es wird auch hier kein Releas mehr veröffentlich auf PSPking.de!
Ceikor Releases 638 110.787 02.03.2011, 23:28
  Thema: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)
Beitrag: RE: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)

Nochmal zum mitschreiben^^ Die Xbox hat standartmässig ein 30ms ping limit im systemlink modus, und der verschindet nicht mit einem Laufwerksflash, diesen kann man nur mit Jtag entfernen. So und du/...
Ceikor Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 16 5.489 02.03.2011, 22:19
  Thema: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)
Beitrag: RE: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)

Sag mal, lesen kannst du oder? Stichwort 30ms ping.
Ceikor Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 16 5.489 02.03.2011, 22:09
  Thema: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)
Beitrag: RE: Mit gebannter Xbox360 Online zocken (z.b. CoD)

Dann melde ich mich mal zu wort. Es wird nicht funktionieren das ganze bassiert darauf das ein VPN aufgebaut wird und du nur Games spielen kannst die Systemlink haben, so und dazu kommt noch das die X...
Ceikor Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 16 5.489 02.03.2011, 21:59
  Thema: Xbox 360 hacken
Beitrag: RE: Xbox 360 hacken

Mit sicherheit ein LT 93450, ich schick dir mal eine PN den das wird sonst hier zu lang.
Ceikor Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 17 6.568 28.02.2011, 22:32
  Thema: Xbox 360 hacken
Beitrag: RE: Xbox 360 hacken

Ist es eine Slim? Wenn ja dann wird das so nichts da noch keine Slim FW drausen ist und dann kommt es noch darauf an ob ein Hitachi oder LT verbaut ist, bei dem Hitachi ist noch nicht mal eine Methode...
Ceikor Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 17 6.568 28.02.2011, 22:19
  Thema: Hilfe Hilfe EDecrypt
Beitrag: RE: Hilfe Hilfe EDecrypt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein ich meinte Ihn :D du brauchst dich doch nicht im Hintergrund halten^^ ist halt nur so das er bereits die antwort kannte ;)
Ceikor Development 4 1.504 28.02.2011, 18:48
  Thema: Hilfe Hilfe EDecrypt
Beitrag: RE: Hilfe Hilfe EDecrypt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lord das hättest du nicht zitieren müssen, das ist eine verwarnung wert, er hatte bereits eine antwort (sogar von einem Moderator) und dennoch kommt der Thread erneut.
Ceikor Development 4 1.504 28.02.2011, 18:36
xPSP Thema: Frage zu icy.
Beitrag: RE: Frage zu icy.

[quote=Xcan] Mach es doch so: Update auf die Firmware 4.2.1 das ist die letzte Firmware für den 3G. Eine neuere kommt nur für 3GS und iPhone 4. Dann installierst du via Redsnow Cydia und das iPad Bas...
Ceikor iPhone / iPod / iPad 4 1.002 28.02.2011, 01:39
  Thema: Xbox 360 hacken
Beitrag: RE: Xbox 360 hacken

Ja und da musst du sogar auf dem Mainboard löten ;) Fazit: Sag deinem Freund, das ding muss auf! :D (Wenn er Sie modifiziert haben will)
Ceikor Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 17 6.568 27.02.2011, 13:21
xPSP Thema: Xbox 360 hacken
Beitrag: RE: Xbox 360 hacken

[quote=kingandreas52] Du must die Xbox öffnen um das Laufwerk zu flashen. CFW gibt es für die Xbox keine. [/quote] 1. Stimmt man muss Sie öffnen ohne geht es nicht, du brauchst ja das laufwerk. 2. Fa...
Ceikor Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 17 6.568 26.02.2011, 12:59
  Thema: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht
Beitrag: RE: TOOLRUNNER - Beta-Tester gesucht

Hm....dafür gibt es doch eigentlich "Game Categories" und da müsste man noch nicht einmal eine ander Homebrew starten um sortierte Homebrews zu finden. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :D
Ceikor Releases 45 8.599 24.02.2011, 16:02
  Thema: Variable in Funktionsstring einfügen
Beitrag: RE: Variable in Funktionsstring einfügen

Nutze "sprintf" den so wie es da steht geht das nicht.
Ceikor Development 11 2.379 22.02.2011, 16:02
xPSP Thema: Header.h includen, aber wo?
Beitrag: RE: Header.h includen, aber wo?

Variablen müssen wenn Sie in einer header deklariert werden mit dem zusatz [color=#0000FF]extern[/color] angegeben werden. Sollte dies nicht sein so ist diese deklariert und eine deklarierte variable ...
Ceikor Development 6 2.007 22.02.2011, 15:13
  Thema: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?
Beitrag: RE: Flash0 - Welche Dateien interresieren euch?

Du Sprichst mir aus der Sehle!!!
Ceikor Development 22 6.226 21.02.2011, 20:16
  Thema: Wagic für iphone?
Beitrag: RE: Wagic für iphone?

Danke aber was mir fehlt ist ein SDK für Windows (ein vernüftiges ;) ) das Programieren ist das gleiche, die Sprache verändert sich ja nicht ;) aber wie gesagt Danke, vieleicht find ich da ein paar Hi...
Ceikor iPhone / iPod / iPad 24 5.091 21.02.2011, 19:07
Seiten (25): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang