Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Anonymous Drohung: Sony gibt klein bei !
Beitrag: RE: Anonymous Drohung: Sony gibt klein bei !

[quote=PSP_Joker] [quote=Sora97] Hab mich etwas jetzt über die SOPA informiert, und wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe wollen die das I-Net Zensieren oder? Aber wieso unterstützen die Groß...
hantrun PS5 / PS4 / PS3 / VR News 60 8.841 04.01.2012, 09:36
xPSP Thema: PS VITA (PSP-)Exploit: HBL in Arbeit!
Beitrag: RE: PS VITA (PSP-)Exploit: HBL in Arbeit!

[quote=king38] [quote=mrman] Ich hoffer ehrlich gesagt auf eine nicht geknackte PSVita. Homebrews sind zwar gut, aber der Nachteil durch die ganzen illegalen ISO Downloads ist einfach zu groß. Gogo...
hantrun PS Vita / PSN / Gaming News 28 7.664 23.12.2011, 18:00
  Thema: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !
Beitrag: RE: Verkaufsstopp von Battlefield 3 gefordert !

Zu Facebook: Facebook durchsucht so viel ich weiß nicht eure Festplatte und die Software. Facebook weiß nur dass was man bei Facebook angibt. Deswegen sollte man nicht heulen:"Aber das Facebook alle...
hantrun PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 6.996 31.10.2011, 08:53
  Thema: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!
Beitrag: RE: GTA - Schuld an Krawallen in London ?!

Julien´s Hate Blog, dass ist meine Meinung^^ (ich gebe keine Links dazu, da es etwas "direkter" ist)
hantrun PS5 / PS4 / PS3 / VR News 92 10.857 09.08.2011, 22:42
  Thema: Anonymous plant angriff auf Facebook
Beitrag: RE: Anonymous plant angriff auf Facebook

Wenn Facebook off ist, adnn juckt es mich net ;) Von Montag bis Sonntag ohne Facebook überlebt^^, ok es war Wacken und ich war beschäftigt^^ Anonymous soll bloss keine Daten veröffetnlichen bzw irge...
hantrun Off-Topic 62 12.032 08.08.2011, 22:34
  Thema: Norwegische Handelskette nimmt Gewaltspiele aus Sortiment
Beitrag: RE: Norwegische Handelskette nimmt Gewaltspiele au...

Geohot uns die anderen PSP/PS3 Hackern sollen doch die Spielepiraterie unterstützen (laut Sony...) Sowas fördet die Piraterie extrem, und ist sehr schlecht für die Spieleindustrie. Wer denn einwe ein...
hantrun PS5 / PS4 / PS3 / VR News 40 5.368 30.07.2011, 18:06
  Thema: Hört ihr Metal?
Beitrag: RE: Hört ihr Metal?

Ne, leider nicht :( Dafür bin ich aber auf Wacken^^ Ist sonst noch jemand?
hantrun Filme & Musik 272 33.987 12.07.2011, 23:48
  Thema: [Sammelthread] Eure Steam-ID's
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Steam-ID's

Big Update^^ hantrun|hantrun| [spoiler] Warhammer Dawn of War Gold Edtion Warhammer Dawn of War Soulstorm Warhammer Dawn of War Dark Crusade Warhammer Dawn of War Winter Assault Warhammer Dawn ...
hantrun Off-Topic 31 8.258 05.07.2011, 11:41
  Thema: [PSN]Welcome Back Spiele auf CFW
Beitrag: RE: [PSN]Welcome Back Spiele auf CFW

Meine PSP ist schon längst aktiviert ;) Werden meine Pulgins unter ME-7 laufen? Ich war schon länger nicht on gewesen...
hantrun Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.743 05.07.2011, 11:14
xPSP Thema: [PSN]Welcome Back Spiele auf CFW
Beitrag: [PSN]Welcome Back Spiele auf CFW

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Welcome Back spiele geholt(Little Big Planet, Modnation Racers). Als ich sie heute mal spielen wollte, musste ich leider feststellen, dass sich die PSP aufhängt. ...
hantrun Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.743 04.07.2011, 18:58
  Thema: Rauchen
Beitrag: RE: Rauchen

OH MEIN GOTT ER RAUCHT Spaß beiseite. Ich rauche selber und das schon länger. Ich mache es halb heimlich ich(wegen meinen kleinen bruder(7), der macht mir vieles nach) Meine Ma stört es gar n...
hantrun Off-Topic 18 6.211 21.03.2011, 19:22
xPSP Thema: LUA:Gegner+Leben+Schaden????
Beitrag: RE: LUA:Gegner+Leben+Schaden????

Ich kann nicht daraus lesen, was du willst -.- Ich kann einfach nur raten: Willst du dass die drei Sachen zusammen addiert werden oder irgentwas anderes [code] --Das erstere Gegner=x...
hantrun Development 4 1.174 06.03.2011, 00:22
xPSP Thema: Pre-Ipl knacken?
Beitrag: RE: Pre-Ipl knacken?

Kann man nicht "einfach" versuchen, den Reboot des CPU irgentwie verhindern oder mit der IPL die Pre-Ipl lädt und den reboot irgentwie unterbindet?? Ist sowas realiersierbar?? PS.:Das "einfach...
hantrun Homebrew 27 4.661 05.02.2011, 21:13
  Thema: Verwarnungs-Fake?
Beitrag: RE: Verwarnungs-Fake?

Wenn das wirklich von diesem User kommt, dann ist das ein fake-.- Könntest du einen Screenshot von der geöffnetetn PM machen, damit ich und sicher auch andere dir glauben können?! Ps.: Ich wurde...
hantrun Anregung & Kritik 4 1.293 17.01.2011, 06:53
xPSP Thema: PSP OFW sagt: Hello World!
Beitrag: RE: PSP OFW sagt: Hello World!

Ich finde es geil, das man [u]bald[/u] signieren kann(mit nem Tool oder so), aber ich finde es nur lächerlich, wie viele "Sony fail" schreiben -.- Wie lange hat es gedauert, bis man die Kirk-Keys her...
hantrun PS Vita / PSN / Gaming News 158 35.467 16.01.2011, 18:55
  Thema: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!
Beitrag: RE: Dissidia Duodecim zeigt der ESRB zu viel Haut!

Das erste Land, dass das Spiel zensieren wird ist ...DEUTSCHLAND!! Bald wird Pong auch noch zensiert werden, der Ball "könnte" eine Kanonenkugel sein... Wenn was von FF zensiert wird, dann werde...
hantrun PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.123 03.01.2011, 21:30
  Thema: L4D2 Steam Uncut?
Beitrag: RE: L4D2 Steam Uncut?

Wenn du das mit der 510 gemacht (alles andere so lassen) und danach das Spiel via die Left4Dead(2).exe startest, denkt STEAM, dass es sich um den SERVER handelt. Der Server ist immer Uncut, das Spiel ...
hantrun PC & Mac 24 5.151 03.01.2011, 17:37
  Thema: Englisch Bereich.
Beitrag: RE: Englisch Bereich.

@m33: Ich glaube, du hast es nicht richtig verstanden (oder aber ich ;) Es soll keine Schülerhilfe sein, sonder für die User aus Amiland oder UK, wir wollen, dass es es extra einen ENGLISCH-SPEAKING ...
hantrun Anregung & Kritik 26 4.996 03.01.2011, 17:34
  Thema: L4D2 Steam Uncut?
Beitrag: RE: L4D2 Steam Uncut?

Ich glaube du musst vorher dir den Dedicated Server downloaden
hantrun PC & Mac 24 5.151 03.01.2011, 17:14
  Thema: L4D2 Steam Uncut?
Beitrag: RE: L4D2 Steam Uncut?

du musst das spiel dann über die Lef4Dead(2).exe starten
hantrun PC & Mac 24 5.151 03.01.2011, 17:02
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang