Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ?
Beitrag: RE: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ...

Joar wie schon gesagt wie sollen denn PSP Games auf Google Betriebssystemem laufen ohne einen passenden Emulator? Und ich muss "DerDerAusDersimKommt" zustimmen. Statt sich den Bedürfnissen der Kunden ...
Kurai08 PS Vita / PSN / Gaming News 35 5.260 13.08.2010, 09:35
  Thema: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ?
Beitrag: RE: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ...

Ist das überhaupt machbar PSP Games auf Google Betriebssystemen laufen zu lassen? Müssten da doch eher emuliert werden oder?
Kurai08 PS Vita / PSN / Gaming News 35 5.260 12.08.2010, 16:58
  Thema: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ?
Beitrag: RE: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ...

Ach ja stimmt habs verwechselt. Eine Rumschmiererei wäre es trotzdem und gibt manchen Zockern dann auf Dauer auch sicher eine nette Hornhaut an den Fingern.
Kurai08 PS Vita / PSN / Gaming News 35 5.260 12.08.2010, 16:48
  Thema: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ?
Beitrag: RE: PSPgo + Samsung Captivate = PlayStation Phone ...

Muss Master Jens zustimmen. Ein Touchpad kann den Analogstick nicht ersetzen. Wie soll man denn die Spiel spielen? Dauernd auf dem Display rum schmieren? Mal abgesehen davon dass man sich selbst dauer...
Kurai08 PS Vita / PSN / Gaming News 35 5.260 12.08.2010, 16:07
  Thema: PSPokémon veröffentlicht
Beitrag: RE: PSPokémon veröffentlicht

Joa sicher ist es legal. Ist Homebrew also selbst programmiert. Daher auch kostenlos
Kurai08 Homebrew 21 4.566 11.08.2010, 18:32
  Thema: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !
Beitrag: RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde einges...

@Coooli: Welches Update seitens Sony beim Nintendo DS? Hat doch beides garnichts miteinander zu tun. Du meinst sicher Nintendo. Aber dass es da Firmware Updates gibt ist mir neu. Gut bin kein Nintendo...
Kurai08 PS Vita / PSN / Gaming News 19 3.160 11.08.2010, 09:46
  Thema: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !
Beitrag: RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde einges...

Da kann ich nur zustimmen. An den Raubkopierern liegt es sicher nicht. Während man bei der PSP noch recht kompliziert eine CFW installieren muss, müsste man beim DS nur eine bestimmte Karte einstecken...
Kurai08 PS Vita / PSN / Gaming News 19 3.160 10.08.2010, 16:39
  Thema: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?
Beitrag: RE: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?

Ehrlich? Ich hatte mal einen Debitel Vertrag. Die ganzen 2 Jahre haben die versucht mich abzuzocken. Immer sind ganz seltsame Summen auf den Rechnungen gewesen ohne dass zu erkennen war wie die entsta...
Kurai08 Off-Topic 9 2.441 10.08.2010, 14:55
  Thema: PSPokémon veröffentlicht
Beitrag: RE: PSPokémon veröffentlicht

Hm also kann jetzt ein Zufall sein aber auf einmal kam dauernd eine Fehlermeldung. Irgendwas mit Lua Error "unbekanntes Zeichen >" oder so. Und danach ging auch AX nicht mehr. Jetzt hab ich meinen Mem...
Kurai08 Homebrew 21 4.566 10.08.2010, 14:48
  Thema: AX-Infos [08.11.11] -- AX 2.39 -- DB 051
Beitrag: RE: AX-Infos [10.08.10] -- AX 1.96 -- DB 027

Danke für AX. Ist meine absolute lieblings Homebrew^^
Kurai08 Releases 657 329.000 10.08.2010, 14:39
  Thema: PSPokémon veröffentlicht
Beitrag: RE: PSPokémon veröffentlicht

Nein scheint eine selbst programmierte Version zu sein. Ist kein Original.
Kurai08 Homebrew 21 4.566 10.08.2010, 13:34
  Thema: PSPokémon veröffentlicht
Beitrag: RE: PSPokémon veröffentlicht

Weil er es vielleicht zu einer CSO convertiert hat. Ist doch kein Problem eine Eboot zu CSO umzuwandeln. Auf jeden Fall eine feine Sache. Sogar mit Update Funktion.
Kurai08 Homebrew 21 4.566 10.08.2010, 13:21
  Thema: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?
Beitrag: RE: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?

Danke für die Infos Alex. Ich habe mein Kundenkonto bei Callmobile gelöscht und eine Standart E-Mail bekommen dass nach Abzug von 6 Euro mein Restguthaben ausgezahlt wird bzw. wenn mein Guthaben da dr...
Kurai08 Off-Topic 9 2.441 10.08.2010, 09:38
  Thema: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?
Beitrag: RE: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?

Ja ich hab mir auch schon eine O2 Freikarte geholt die ich jetzt statt der Callmobile Karte nehme. Und als Zweitkarte von Klarmobil. Damit bin ich bisher auch sehr zufrieden. Nur sehe ich ja auch nich...
Kurai08 Off-Topic 9 2.441 09.08.2010, 11:32
  Thema: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?
Beitrag: RE: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?

Naja die Administrationsgebühr ist mir nicht so wichtig. Wenn die solche mießen Methoden nutzen um ihr Vermögen zu erhöhen, ist das ja eine Sache aber diese Sperrgebühr, die nur durch diese Administra...
Kurai08 Off-Topic 9 2.441 09.08.2010, 10:18
xPSP Thema: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?
Beitrag: Betrugsversuch vom Mobilfunkanbieter?

Hallo Zusammen. Vor über einem Jahr hatte ich mal eine Simyo Prepaid Karte. Weil ich sie so lange nicht aufgeladen hatte, wurde sie mir von Simyo einfach gesperrt. Und das Restguthaben von 4,92 Eur...
Kurai08 Off-Topic 9 2.441 09.08.2010, 09:27
xPSP Thema: Virus! Was tun??
Beitrag: RE: Virus! Was tun??

[quote=Excape] Völlig Falsch. Es ist doch egal, welcher Virenschutz man nimmt, jeder Virenscanner erkennt praktisch die gleichen Viren. Eine Boot CD ist verseucht?^^ Oder meinst du die Daten? Wa...
Kurai08 PC & Mac 34 5.161 09.08.2010, 09:16
  Thema: Ebay Kleinanzeige
Beitrag: RE: Ebay Kleinanzeige

Also meiner Erfahrung nach kannst du das Geld nur durch eine Anzeige wieder bekommen. Du hast ja seine Bank Daten. Das ist ganz klar ein Betrüger wie sie es haufenweise bei Ebay Kleinanzeigen gibt. Ge...
Kurai08 § Recht 28 19.810 06.08.2010, 17:01
xPSP Thema: Virus! Was tun??
Beitrag: RE: Virus! Was tun??

[quote=Excape] Was ich machen würde: Antivir-Boot-CD von einem anderen PC brennen und damit den infizierten starten. Dann das System scannen. Wenn du auf sicher gehen willst, brennst du dir zb. di...
Kurai08 PC & Mac 34 5.161 06.08.2010, 13:26
  Thema: Virus! Was tun??
Beitrag: RE: Virus! Was tun??

@1amL3genD: Ich glaub eher du bist ein Noob. Natürlich gibt es Spinner unter den Hackern die davon gar keine Ahnung haben. Da war selbst hier schon einer unterwegs. Und natürlich gibt es genug Antivir...
Kurai08 PC & Mac 34 5.161 06.08.2010, 12:36
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang