Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: wlan und lan gleichzeitig nutzen
Beitrag: RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen

schade egal thx trotzdem^^
PSP-ÄMKING Off-Topic 4 1.362 10.02.2009, 18:41
xPSP Thema: wlan und lan gleichzeitig nutzen
Beitrag: RE: wlan und lan gleichzeitig nutzen

nein ich mein beide verbindungen gleichzeitig benutzen so das sie sich addieren 250kbs von meinem router + 250 vom anderen router^^
PSP-ÄMKING Off-Topic 4 1.362 10.02.2009, 18:31
  Thema: wlan und lan gleichzeitig nutzen
Beitrag: wlan und lan gleichzeitig nutzen

also ic hab vorhin das inet meiner nachbahrn installiert die habn mir au die erlaubnis gegeben das ich in ihr inet darf so jetzt wollt ich fragen wie ich wlan und lan gleichzeitig benutzen kann (mein ...
PSP-ÄMKING Off-Topic 4 1.362 10.02.2009, 18:23
  Thema: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds
Beitrag: RE: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds

aso ich dachte ihr seit im streit krieg oda so ahh ich komm au nit mehr kla
PSP-ÄMKING PS Vita / PSN / Gaming News 19 2.382 23.01.2009, 22:45
  Thema: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds
Beitrag: RE: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds

naya haut rein kinnas ich hab ne verwarnung bei psps bekommen weil ich einen aufstand gegen shoesy den fetten admin gemacht hab .. sollte nur spaß werden.. voll der spa*t ich gehe arbeiten!
PSP-ÄMKING PS Vita / PSN / Gaming News 19 2.382 23.01.2009, 22:39
  Thema: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds
Beitrag: RE: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds

ohh schade , ich führe eine revolution im forum ein, haha nein spaß^^
PSP-ÄMKING PS Vita / PSN / Gaming News 19 2.382 23.01.2009, 22:10
  Thema: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds
Beitrag: RE: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds

trotzdem das plugin dient für isos^^ un die sin illegal un das gilt für alle au für euch admins ya ich behalte euch im auge haha du denkst do nit wirklic das jemand seine eigene disk kopiert:D:D:D
PSP-ÄMKING PS Vita / PSN / Gaming News 19 2.382 23.01.2009, 21:52
  Thema: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds
Beitrag: RE: Plugin zum Auslesen des No-UMD Speeds

I$O tak is hier im forum verboten das geht au für die admins!
PSP-ÄMKING PS Vita / PSN / Gaming News 19 2.382 23.01.2009, 21:43
xPSP Thema: Resistance Retribution Demo (PSP)
Beitrag: Resistance Retribution Demo (PSP)

So ihr seit das zweite Forum das ich beglücken darf ich stelle euch nettereise die Demo zu Resistance Retribution bereit..der link : http://rapidshare.com/files/184633186/NPUG-22850.rar ein dankesch...
PSP-ÄMKING PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 31 9.041 18.01.2009, 00:11
  Thema: Happy New Year !
Beitrag: RE: Happy New Year !

mal ne frage kann die psp mit 128mb dann ps2 games abspielen?:D sonst au frohes neues
PSP-ÄMKING PS Vita / PSN / Gaming News 27 3.024 01.01.2009, 00:23
  Thema: Einen guten Rutsch ins.........
Beitrag: RE: Einen guten Rutsch ins.........

euch allen au einen guten rutsch ins neue jahr... hoffe das klappt nächtes jahr alles viel besser mit pspsource(kein streit und hoffe ihr mach das forum leichter^^)
PSP-ÄMKING Community 15 3.487 31.12.2008, 23:41
  Thema: pleet hat Geburtstag !
Beitrag: RE: pleet hat Geburtstag !

alles gute un feier schön;-) [+] ein geschenk von mir musst nur gucken wie dus aufpackst:D
PSP-ÄMKING Off-Topic 10 1.239 31.12.2008, 23:37
  Thema: Rap Giganten Streit
Beitrag: RE: Rap Giganten Streit

nein nicht nur auf anti ansage^^ hör dir mal auf die fresse an beste rhyme einfach: du redest shit ich brech dir dein genick dann kannste wirklich mal sagen dich hätte kitty kat gefickt^^.... bombe un...
PSP-ÄMKING Off-Topic 21 3.471 31.12.2008, 22:42
xPSP Thema: Wer kann einen guten Beat machen !
Beitrag: RE: Wer kann einen guten Beat machen !

[quote=marco schummel] Wo wohnste denn ? greez [/quote] in kassel^^
PSP-ÄMKING Off-Topic 12 3.074 31.12.2008, 22:33
  Thema: Rap Giganten Streit
Beitrag: RE: Rap Giganten Streit

ihr redet alle von bushido un sido sido eindeutig der bessere aba kitty kat is beste^^
PSP-ÄMKING Off-Topic 21 3.471 31.12.2008, 22:22
xPSP Thema: Wer kann einen guten Beat machen !
Beitrag: RE: Wer kann einen guten Beat machen !

mein mic krieg ich wahrscheinlich zum 16januar so^^ EDIT: Melde dich bei CMP(findest du bei rappers.in), der macht beats für 25euro aba sau gute^^ EDIT2: wenn einer den beat von sido - ich hass...
PSP-ÄMKING Off-Topic 12 3.074 31.12.2008, 22:00
  Thema: Wer kann einen guten Beat machen !
Beitrag: RE: Wer kann einen guten Beat machen !

Also wie PhlAi schon sagte auf der seite www.rappers.in gibts beats yaa und sonst gibts leute die dir für money spziell welche machen^^ ich mach das immer so ich lad mir n beat runna der mir gefäll...
PSP-ÄMKING Off-Topic 12 3.074 31.12.2008, 21:52
  Thema: Rap Giganten Streit
Beitrag: RE: Rap Giganten Streit

sido is einfach beste un aggro berlin ^^ wartet ab bis ich anfange zu rappen;-)
PSP-ÄMKING Off-Topic 21 3.471 31.12.2008, 20:56
  Thema: Mc Donald Mnopoly Straßen tauschen
Beitrag: RE: Mc Donald Mnopoly Straßen tauschen

sry bin neu hier^^
PSP-ÄMKING Off-Topic 5 1.250 28.12.2008, 16:44
xPSP Thema: Mc Donald Mnopoly Straßen tauschen
Beitrag: Mc Donald Mnopoly Straßen tauschen

Hy @ all , ich brauch nur no eine straße beim gewinnspiel von mac donalds und das wäre der opernplatz hat jemand von euch die straße u n wäre bereit zu tauschen? danke im vorraus^^
PSP-ÄMKING Off-Topic 5 1.250 28.12.2008, 16:10
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang