Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Playstation Zertifizierung bald auch für HTC Geräte?
Beitrag: RE: Playstation Zertifizierung bald auch für HTC G...

[quote=Dodo] Wie will man das Spiel dann steuern? Dann müsste HTC auch noch Handys herausbringen, die diese Tasten haben, sonst kann man da nicht spielen. Ich persönlich finde das sinnlos. [/quote...
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 14 4.619 18.02.2012, 11:48
xPSP Thema: EPIC Sathe v0.3 veröffentlicht!
Beitrag: RE: EPIC Sathe v0.3 veröffentlicht!

[quote=shaplayer] /snip/ - sprite glitches when going left (?) /snip/ [/quote] Wenn du nach links gehst, dann ist die Animation nicht so, wie sie sein sollte. Würde ich mal, frei übersetzt,...
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 10 2.845 25.01.2012, 14:40
  Thema: EJMDDM v1.0 - das schwerste Spiel aller Zeiten nun auch auf der PSP!
Beitrag: RE: EJMDDM v1.0 - das schwerste Spiel aller Zeiten...

Level 7, und jetzt schon 150 Tode... man -.-
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.497 21.01.2012, 20:11
xPSP Thema: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!
Beitrag: RE: PS Vita HBL: EU/USA-Version fertig!

[quote=DoodleJumper] Was wird der unterschied zu den Japanischen PS Vitas und den Amerikanischen- Europäische Vita, dass er gleich 2 Version erstellt hat? [/quote] An der PSVita nicht viel, jedoch an...
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 42 10.330 11.01.2012, 16:25
  Thema: Der neue offizielle PSPKing Minecraft Server
Beitrag: RE: Der neue offizielle PSPKing Minecraft Server

Bin ich der einzige der nicht connecten kann? Kommt immer "Can't resolve hostname" / "Unknown host gerprobuilder.nitrado.net"
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 32 7.512 03.01.2012, 16:11
xPSP Thema: Syndicate - In Australien nun illegal !
Beitrag: RE: Syndicate - In Australien nun illegal !

[quote=roxas950] [quote=Souta] Danke für die News. Bin mal gespannt ob das Spiel hier herauskommt, Deutschland liebt es ja Spiele zu verbieten.:) [/quote] HALT STOP!! Lies mal pls den ersten s...
Coken12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 4.646 20.12.2011, 20:40
  Thema: PSVita kämpft mit Absturzfehlern!
Beitrag: RE: PSVita kämpft mit Absturzfehlern!

It's not a bug, it's a feature. Eingebaute Pausen, falls du die Vita zu lange benutzt, damit du mal aufs Klo gehen kannst, oder dir was zu essen machen kannst. xD
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 57 9.956 18.12.2011, 17:24
  Thema: PSVita kämpft mit Absturzfehlern!
Beitrag: RE: PSVita kämpft mit Absturzfehlern!

Sind die Freezes erst seit dem 1.50 Update, oder schon vorher aufgetaucht?
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 57 9.956 18.12.2011, 17:13
xPSP Thema: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?
Beitrag: RE: Skyrim: Savegame Bug nicht behebbar?

[quote=Merikirem] Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht was hier bei Ps3 Version geleistet wurde und stehe kurz davor meine PS3 Version von Skyrim zu verkaufen und mir einen schönen GamerPC bei Aga...
Coken12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 13.497 06.12.2011, 21:08
xPSP Thema: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!
Beitrag: RE: Assassin's Creed - endlose Fortsetzungen ?!

[quote=Dragon2] [b]@DaRkRaPiD[/b] AC Brotherhood und AC Revelations gehören immer noch zu AC 2. [/quote] Dann ist es aber trotzdem nicht der 3. Teil, sondern laut deiner Aussage der 2., also wär...
Coken12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 38 8.555 05.12.2011, 18:53
  Thema: TES V Skyrim: Tamriell ist fast komplett enthalten
Beitrag: RE: TES V Skyrim: Tamriell ist fast komplett entha...

@bugieman Bei der PC-Version gibt es eine In-game-Console. Mit dem Befehl TCL kannst du dann No Clip ein bzw ausschalten. Und damit kannst du dann durch die "Grenzen" (bzw im Grunde auch durch jedes x...
Coken12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 4.883 23.11.2011, 21:40
  Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Puh... ne gute Frage^^. Ich glaube ich kam hier her, als ich auf die PSP meines kleinen Bruders eine CFW installieren wollte. 3.71 M33 wenn ich mich richtig erinnere... ist schon lange her. :) Und nac...
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 440 44.854 20.11.2011, 15:18
xPSP Thema: Battlefield 3: Origin-Zwang durch Hacker behoben !
Beitrag: RE: Battlefield 3: Origin-Zwang durch Hacker behob...

[quote=Suicide_Diamond] Er wird sicher nur für kriminelle zwecke verwendet :/ ein normal user hat keine ahnung von "cracks" [/quote] Ja genau, jeder ehrliche Nutzer hat kein Internet, schaut nie auf ...
Coken12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 5.427 02.11.2011, 20:21
xPSP Thema: Fifa 12 - unglaubliche Features für PSVita !
Beitrag: RE: Fifa 12 - unglaubliche Features für PSVita !

[quote=0M9H4X] Im Februar? Ich dachte die PSVita kommt erst im März oder? [/quote] Ja, bei uns in Europa. Aber in Japan und vll. Amerika kommt die schon ~ zu Weihnachten.
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.414 02.11.2011, 14:22
  Thema: ElmerRun veröffentlicht !
Beitrag: RE: ElmerRun veröffentlicht !

Ich weiß ja nicht, aber das Menü und die Äpfeln erinnern mich an dieses Trials Spiel... keine Ahnung wie es heißt, sieht aber fast genauso aus xD Ansonsten: Macht echt fun das Game. Jedoch fehlen mir ...
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 6 1.792 14.10.2011, 13:44
  Thema: Gewinnspiel: Battlefield 3 + Extras
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Battlefield 3 + Extras

Maps: Strike at Karkand Gulf of Oman Sharqi Peninsula Wake Island Game: [URL=http://www.release-games.de/epages/63017707.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63017707/Products/13000/SubProducts/130...
Coken12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 190 21.565 09.10.2011, 13:54
  Thema: Gewinnspiel: 2x Fifa 12 + Adidas Trikots
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x Fifa 12 + Adidas Trikots

Torwart: Buffon, Cech, van der Sar, Casillas, Neuer Verteidigung: Pepe, Puyol, Pique, Silva, Vidic Mittelfeld: Iniesta, Kaka, Xavi, Gerrard, Fàbregas Sturm: Rooney, Messi, Villa, Ronaldo, Ibrahimov...
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 108 11.978 09.10.2011, 13:51
xPSP Thema: Battlefield: Bad Company 3 - Serie wird fortgesetzt
Beitrag: RE: Battlefield: Bad Company 3 - Serie wird fortge...

[quote=Lowbur] Und er sollte sein Maul nich so weit aufreißen nachdem was DICE den Spielern als angebliche Beta geliefert hat. [/quote] Der Satz ist bullshit. xP Eine Beta ist nun mal eine BETA ...
Coken12 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 4.093 09.10.2011, 12:58
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

[url=http://lightake.com/detail.do/sku.Flying_Touch_3_10.2__Android_2.2_infomix_X220_1GHz_512MB_16GB_Tablet_PC_Black-44068]das da^^[/url] Hab leider kein HP Touchpad bekommen (wieso muss deren Seite ...
Coken12 PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.452 14.09.2011, 13:08
  Thema: PSN PW +Geburtstag vergessen
Beitrag: RE: PSN PW +Geburtstag vergessen

[quote]Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über service@de.playstation.com[/quote]
Coken12 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 2.390 03.09.2011, 19:30
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang