Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Frage zu PSPTube
Beitrag: Frage zu PSPTube

Hallo, gibt es zur Zeit eine Möglichkeit Youtube Videos auf der PSP zu schauen? Ich habe auf meiner PSP 2000 mit 5.50 GEN-D3 sowohl PSPTube, als auch Ultimate PSPTube, GoTube und OpenTube (also das ne...
Fly Destination Homebrew 4 1.631 06.01.2012, 11:50
  Thema: PSP Customfirmware updaten
Beitrag: RE: PSP Customfirmware updaten

Ok danke, aber eine Sache verstehe ich nicht. In der Anleitung steht, dass man dieses CFW-Update von der OFW aus starten kann. Also das man mit der 6.60 einfach das 6.60 ME-1.6 Update startet und es a...
Fly Destination Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.279 06.01.2012, 11:47
xPSP Thema: PSP Customfirmware updaten
Beitrag: RE: PSP Customfirmware updaten

[quote=fkrone] Flashe die 6.60 Me-1.6 Es ist eine feste CFW, die in den Flash geschrieben wird (wie es auch bei deiner 5.50 Gen-D3 der Fall ist). Dies gibt aber keine Probleme. [/quote] Direkt v...
Fly Destination Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.279 05.01.2012, 19:43
  Thema: PSP Customfirmware updaten
Beitrag: RE: PSP Customfirmware updaten

Wieso kann es nicht bricken? Wie wird die CFW dann geflasht, wenn nichts in den Flashspeicher geschrieben wird? Ich war schon lange nicht mehr aktiv, von daher habe ich nicht viel Ahnung davon. Also k...
Fly Destination Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.279 05.01.2012, 19:27
xPSP Thema: PSP Customfirmware updaten
Beitrag: PSP Customfirmware updaten

Hallo, ich habe eine PSP 2000 mit der Firmware 5.50 GEN-D3 und dem DateCode 7C. Jetzt will ich auf die aktuellste Custom Firmware, die ist glaube ich zur Zeit 6.60 ME-L. Ich will das jetzt mit Zwische...
Fly Destination Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.279 05.01.2012, 19:11
  Thema: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle PSPs Unterstützt!)
Beitrag: RE: 6.20 TN-D als Feste CFW Installierbar!! (Alle ...

Nur um nochmal sicher zu gehen. Ich kann das also bedenkenlos auf meiner PSPGo installieren? Es kann also nicht bricken, richtig?
Fly Destination PS Vita / PSN / Gaming News 307 46.878 13.03.2011, 11:11
  Thema: 6.35PRO-A4 released!
Beitrag: RE: 6.35PRO-A4 released!

Ich benutze noch 6.20 TN-C auf meiner PSPgo. Sollte ich lieber auf die 6.35 updaten und dann diese temporäre CFW draufmachen? ist das besser als der HEN von Total Noob?
Fly Destination PS Vita / PSN / Gaming News 46 16.183 20.02.2011, 15:42
xPSP Thema: Eine Frage zu sceKernelExitGame()
Beitrag: RE: Eine Frage zu sceKernelExitGame()

Ich kann C :rolleyes: Und ich weiß auch wofür eine while Schleife gut ist, nur war mir unklar wieso denn das mit den Tastenfunktionen in die while-Schleife muss. Ich meine, dass printf ist ja auch ni...
Fly Destination Development 6 1.748 19.01.2011, 19:31
xPSP Thema: Eine Frage zu sceKernelExitGame()
Beitrag: Eine Frage zu sceKernelExitGame()

Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage. Wenn ich folgenden Code kompiliere und ausführe, klappt es perfekt. Wenn man die X-Taste drückt, beendet sich das Homebrew und kehrt zurück ins XMB: [code]int...
Fly Destination Development 6 1.748 19.01.2011, 16:45
  Thema: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!
Beitrag: RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber Hellcat hat folgendes über Twitter geschrieben: Readup onthe 6.35 and "no downgrade" stuff ( http://lui.li/6fd ).And then I successfully installed 5.00m3...
Fly Destination PS Vita / PSN / Gaming News 114 15.849 10.01.2011, 21:40
  Thema: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!
Beitrag: RE: Coldbird:Downgrade mit 6.35 ist nicht möglich!

Redet doch keinen Quatsch, wieso sollte Coldbird bitteschön lügen? Aber da stellt sich mir natürlich eine Fragen auf: Wieso hat Sony den Kernel Module Updater nicht schon in den vorigen Firmware...
Fly Destination PS Vita / PSN / Gaming News 114 15.849 09.01.2011, 12:36
  Thema: Neuer Savegame Exploit by mrmrm
Beitrag: RE: Neuer Savegame Exploit by mrmrm

[QUOTE]Hoffentlich ist der nicht genauso doof wie der andere und veröffentlicht ihn jetzt schon. [/QUOTE] Hoffe ich auch, aber der scheint mir etwas schlauer als jeerun :) [QUOTE]Ey, jemand soll...
Fly Destination Development 11 3.385 08.01.2011, 18:43
  Thema: Neuer Savegame Exploit by mrmrm
Beitrag: RE: Neuer Savegame Exploit by mrmrm

Hm, weiß jetzt aber nicht, ob die Exploits die in der letzten Zeit released wurden, so einen großen Nutzen haben...
Fly Destination Development 11 3.385 08.01.2011, 17:53
xPSP Thema: Neuer Savegame Exploit by mrmrm
Beitrag: RE: Neuer Savegame Exploit by mrmrm

[quote=Co$m0] Hab mal ne kleine Liste gemacht (Exploits der FW 6.20 oder höher, oder alle :D) Patapon 2 Demo (FW 6.20 - 6.20) Datels Action Replay (FW 6.20 oder niedriger) Minaro No Sikki (FW al...
Fly Destination Development 11 3.385 08.01.2011, 15:57
xPSP Thema: Neuer Savegame Exploit by mrmrm
Beitrag: Neuer Savegame Exploit by mrmrm

[img]http://pspgohacks.com/wp-content/uploads/2010/03/psp-go-save-game-exploit-300x252.jpg[/img] Wie es aussieht hat der User mrmrm, aus dem GameGaz Forum, einen neuen Savegame Exploiten gefunden. Di...
Fly Destination Development 11 3.385 08.01.2011, 15:45
  Thema: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt
Beitrag: RE: 6.20 ZeroWare-A: Neues HEN angekündigt

Sowas darf man nicht einmal ,,HEN" nennen. Er benutzt den gleichen Kernel Exploit etc. wie von 6.20 TN Das einzige was er macht, ist den HEN von Total_Noob etwas verändern.
Fly Destination PS Vita / PSN / Gaming News 60 13.848 07.01.2011, 16:05
  Thema: Erstes Homebrew auf 3.55 möglich
Beitrag: RE: Erstes Homebrew auf 3.55 möglich

[QUOTE] Mit einem Release der es uns auch ermöglicht kann man noch diese Woche rechnen [/QUOTE] Ich hoffe es so sehr. Die Hacker haben gute Arbeit geleistet.
Fly Destination PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 8.140 07.01.2011, 12:53
xPSP Thema: Neue Riesige Patapon 3 Demo released!
Beitrag: RE: Neue Riesige Patapon 3 Demo released!

[quote=Superfly] So, ich hoffe die Entwickler haben uns noch ne Überraschung vorbereitet. Würd gern sehen, wieviele Leute jetzt versuchen nen Exploit rauszuholen. :P [/quote] Ich glaube kaum d...
Fly Destination PS Vita / PSN / Gaming News 36 8.301 06.01.2011, 19:29
xPSP Thema: Crash analysieren
Beitrag: RE: Crash analysieren

[quote=HacKmaN] [quote=Fly Destination] Wirklich HackMan? Könntest du mir sagen welche Version von PSPLink du benutzt bzw. ein Downloadlink geben, weil wenn ich die beiden Plugins DEaktiviere und da...
Fly Destination Development 7 1.758 06.01.2011, 18:14
  Thema: Crash analysieren
Beitrag: RE: Crash analysieren

Wirklich HackMan? Könntest du mir sagen welche Version von PSPLink du benutzt bzw. ein Downloadlink geben, weil wenn ich die beiden Plugins DEaktiviere und dann das Spiel starte, stürzt das Spiel, wie...
Fly Destination Development 7 1.758 06.01.2011, 18:03
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang