Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: PSN Store - neue Methode gegen Raubkopien
Beitrag: RE: PSN Store - neue Methode gegen Raubkopien

:teach:LocoRoco:Midnight Carnival läuft einwandfrei und nix mit Demo!
LASE PS Vita / PSN / Gaming News 52 6.473 10.11.2009, 17:29
xPSP Thema: 5.02 Gen-A (Full) auf 5.50 Gen-D2 updaten
Beitrag: 5.02 Gen-A (Full) auf 5.50 Gen-D2 updaten

Hi Leute benötige ein wenig support von euch, meine PSP 5.02 Gen-A (Full) möchte ich auf 5.50 Gen-D2 updaten. Kann mir jemand den Installationsablauf (Vorgehensweise) erklären ?:no-idea:
LASE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.364 03.11.2009, 15:34
xPSP Thema: ISO Funzt nicht
Beitrag: RE: ISO Funzt nicht

Hatte das gleiche Problem mit dem ISO/CSO. Einfach im VHS Menü "UMD ISO Mode" aufM33 driver stellen. Neustart und es läuft.
LASE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 21 3.682 09.05.2009, 18:16
xPSP Thema: PSP-Piraterie: Neues Spiel, Neues Glück...
Beitrag: RE: PSP-Piraterie: Neues Spiel, Neues Glück...

:teach:Raubkopierer hat es schon zu zeiten von Musikcassetten und VHS Bändern gegeben.Wer kopien runterläd ruiniert nicht die Hersteller. Das behaupten die selbigen nur. Das Problem ist das die Her...
LASE PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.538 25.03.2009, 16:40
yGER Thema: Resistance Retribution am 27. März und erst ab 18 !
Beitrag: RE: Resistance Retribution am 27. März und erst ab...

:teach:Ist seit gestern auf deutsch verfügbar. Guckst du hier: http://****.com/index.php
LASE PS Vita / PSN / Gaming News 30 3.822 15.03.2009, 17:44
xPSP Thema: Hilfe Ultimate VHS Menü
Beitrag: RE: Hilfe Ultimate VHS Menü

Die Einstellung im Recovery Menü habe auf VHS benutzen. Nach dem Neustart der aus dem Recovery Menü der nur über die Select Taste funxt,erscheint dann wieder VHS benutzen: Recovery.
LASE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.609 02.02.2009, 18:07
xPSP Thema: Hilfe Ultimate VHS Menü
Beitrag: Hilfe Ultimate VHS Menü

Habe gerade die neue Version geladen. Prx im Seplugins überschrieben VHS Text belassen.Neustart. Wenn ich jetzt die Select Taste drücke erscheint auch das VHS Menü, aber im Hintergrund auch gleichz...
LASE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.609 02.02.2009, 17:50
xPSP Thema: HILFE Display defekt ?
Beitrag: HILFE Display defekt ?

Auf meiner PSP Slim ohne CFW bleibt die linke hälfte des Displays schwarz!! Wer kann mir sagen was da abgeht??
LASE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 845 31.01.2009, 16:48
xPSP Thema: Downgrade PSP Slim
Beitrag: Downgrade PSP Slim

:teach: Hi Leutz,habe eine PSP Fat mit CFW 5.02GEN A FULL. Meine Frau hat eine PSP Slim Date Code 7C (also Downgradebar). Meine Frage,welche wäre die Einfachste Metode auf der Slim auch eine CFW zu...
LASE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 940 18.01.2009, 08:40
xPSP Thema: Ultimate VSH Menu v1.01
Beitrag: RE: Ultimate VSH Menu v1.01

:thumb:Danke läuft!
LASE PS Vita / PSN / Gaming News 6 3.103 16.01.2009, 17:27
xPSP Thema: Ultimate VSH Menu v1.01
Beitrag: RE: Ultimate VSH Menu v1.01

Frage zum Install,kommt der Ordner ins Verzeichnis? Oder der inhalt des Ordners in den Seplugin? Wie lautet die Textdatei? (Ist nicht mit dabei). Sorry sind leider 3 Fragen geworden! THX:scifi:
LASE PS Vita / PSN / Gaming News 6 3.103 16.01.2009, 15:20
xPSP Thema: Resident Evil Degeneration !
Beitrag: RE: Resident Evil Degeneration !

Der ist schon seit 3 Tagen als Bluerayrip im Netz. :teach: (Top Qualli) Ich muss sagen ein fettes Teil
LASE Off-Topic 3 1.321 10.01.2009, 12:42
  Thema: FreeCheat Installieren ?
Beitrag: RE: FreeCheat Installieren ?

Danke läuft 1A.Muss sagen optisch besser wie CWCheat und Multi Funktional auch noch. Minus leider in englisch.
LASE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 4.149 07.01.2009, 17:17
yGER Thema: FreeCheat Installieren ?
Beitrag: FreeCheat Installieren ?

Habe mir die neuste version geladen.Anleitung ist leider englisch und für mich dumm Germanen unverständlich. CW Cheat habe ich nach Tut von Alex deinstalliert. Kann mir jemand weiter helfen???
LASE Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 4.149 07.01.2009, 13:56
xPSP Thema: CXMB 3.3 für die 5.02 GEN
Beitrag: RE: CXMB 3.3 für die 5.02 GEN

Gibt es auch nen Link für fertige Themes / Theme Packs. Alles was bei Google zu finden ist funzt nicht mit dem CXMB 3.3 für die 5.02 GEN ! Der Converter Installiert sich unter Win Vista nen Wolf...
LASE PS Vita / PSN / Gaming News 4 1.178 03.01.2009, 08:19



» zum Seitenanfang