Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Most Wanted 2 - eure Meinung
Beitrag: RE: Most Wanted 2 - eure Meinung

mein gott... was die sich da alles ausdenken... hätten die einfach nen most wanted remake machen sollen. iwie nachdem man da in Carbon alle terretorien erobert hat, hat sich ne neue blacklist gebildet...
EuRoFiGHTeR Need for Speed 23 28.949 17.12.2012, 23:01
  Thema: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS3)
Beitrag: RE: Im Test: Need for Speed Most Wanted (PS3)

Auf jeden Fall zu NSF MW passt Disturbed usw viel mehr und ich finde es schade , dass solche lieder nicht kommen werden oder wenn , dann nur sehr wenige, besonders auf neue coole lieder habe ich mich ...
EuRoFiGHTeR PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 9.699 22.11.2012, 13:34
xGames Thema: wie in bo 2 gut werden ? :( ----> Ps3
Beitrag: RE: wie in bo 2 gut werden ? :( ----> Ps3

[quote=Reel_Powder] Ich bin eher der einfach im gegnerischen Spawn rumrennt und einfach versucht alles zu töten und wenn ich sterbe, dann ist es mir wurst. ^^ Empfindlichkeit hab ich auf 14 bei B...
EuRoFiGHTeR Call of Duty 9 1.702 21.11.2012, 15:33
  Thema: PC - beim zocken immer standbildschirm
Beitrag: RE: PC - beim zocken immer standbildschirm

[quote=Junkstarr] Grund ist oft, dass heiße Luft nicht abgegeben und kalte Luft nicht angesaugt werden kann. Wo steht der pc denn ? [/quote] Wunderbar, daran lag's. Danke amigozZZ //:Edit OMG da hätt...
EuRoFiGHTeR PC & Mac 8 1.823 10.11.2012, 00:07
xGames Thema: PC - beim zocken immer standbildschirm
Beitrag: RE: PC - beim zocken immer standbildschirm

[quote=Junkstarr] Sowas hat man eigentlich, wie oben schon gesagt, bei einem schwachen Netzteil und/oder wenn das System überhitzt. Grund ist oft, dass heiße Luft nicht abgegeben und kalte Luft nicht...
EuRoFiGHTeR PC & Mac 8 1.823 08.11.2012, 14:13
  Thema: PC - beim zocken immer standbildschirm
Beitrag: RE: PC - beim zocken immer standbildschirm

/push - Beitrag editiert
EuRoFiGHTeR PC & Mac 8 1.823 06.11.2012, 22:16
xGames Thema: PC - beim zocken immer standbildschirm
Beitrag: RE: PC - beim zocken immer standbildschirm

Ich hab ihn mal nach seinen Systeminformationen gefragt. Das hat er mir geschickt: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung N...
EuRoFiGHTeR PC & Mac 8 1.823 02.11.2012, 17:46
xGames Thema: PC - beim zocken immer standbildschirm
Beitrag: PC - beim zocken immer standbildschirm

Ein Kumpel hat folgendes Problem: Wenn er ein Spiel startet, ganz egal welches, kriegt sein Pc nach ca. 5-15 min einen Standbildschirm und es kommt ein ganz komischer, konstant bleibender Ton. Auf de...
EuRoFiGHTeR PC & Mac 8 1.823 01.11.2012, 19:41
  Thema: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V

28.04.2012
EuRoFiGHTeR PS5 / PS4 / PS3 / VR News 233 25.444 30.10.2012, 18:21
  Thema: Need for Speed: Most Wanted - Live Action Trailer erschienen
Beitrag: RE: Need for Speed: Most Wanted - Live Action Trai...

Och mann :( Warum immer so Turbo-Schleudern, Lambo , McLaren etc. Die Exoten sind meiner Meinung nach in Maßen zu genießen. Tuner sind doch viieeel geiler. Wo ist mein Skyline , Silvia , Evolution IX,...
EuRoFiGHTeR PS Vita / PSN / Gaming News 6 2.044 22.10.2012, 20:01
xPSP Thema: GTA V - kein Release vor April 2013
Beitrag: RE: GTA V - kein Release vor April 2013

[quote=Sinned] Es ist GTA. Da ist die Liebe für das Detail absolute Pflicht. Und sowas braucht Zeit. Daher sollen sie sich ruhig alle Zeit nehmen, die sie brauchen. [/quote] Das ist aber auch n...
EuRoFiGHTeR PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.507 21.09.2012, 16:18
  Thema: Film die einen nicht mehr schlafen lassen
Beitrag: RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen

Als ich noch son junger Hodenhobbit war, ka. vllt 6 or so hab ich mir ma King Kong ( neu verfilmung ) reingezogen. Konnte dann nicht schlafen weil ich dachte die "Scharzen Typen die da auf der Insel l...
EuRoFiGHTeR Filme & Musik 32 7.661 24.08.2012, 21:20
xPSP Thema: Terminal MW3 am 14.August!
Beitrag: RE: Terminal MW3 am 14.August!

[quote=Sora97] Was füer ein Scheiß! Diese scheiß Xboxer bekommen den mist früher...und wir am 15 August.. So lang kann ich nicht warten.. Fuck u Infinity Ward scheiß xbox muss ja alles früher kriegen...
EuRoFiGHTeR Call of Duty 13 3.567 25.07.2012, 00:44
  Thema: Gewinnspiel: 5 Preise für eifrige Sucher
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5 Preise für eifrige Sucher

Nummaaahhhh 5: http://lightake.com/detail.do/sku.One_Piece_Pattern_Silicon_Case_Cover_for_iPhone_4_4S___Pattern_Random-54920
EuRoFiGHTeR PS5 / PS4 / PS3 / VR News 98 12.990 02.07.2012, 21:37
xPSP Thema: CoD MW2
Beitrag: RE: CoD MW2

[quote=HunterX] Mal so ne Frage da ich nicht so oft CoD zocken und jetzt 1. Prestige Level 70 bin meine Frage bleiben die Prestige-Herausforderung so wie sie sind, oder werde sie auch zurück gesetzt ...
EuRoFiGHTeR Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 5 1.361 24.06.2012, 12:53
xPSP Thema: Test Drive Ferrari: Racing Legends mit verspätetem Start am 6. Juli
Beitrag: RE: Test Drive Ferrari: Racing Legends mit verspät...

[quote=Axido] Die sollten in dem Trailer mal lieber Gameplay bringen und keine Ausschnitte aus dem Fernsehen. :D [/quote] Is doch, ROFL :D ---------------------------------------------------...
EuRoFiGHTeR PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.520 22.06.2012, 13:24
  Thema: was ist das für ein lieD?
Beitrag: RE: was ist das für ein lieD?

Nirvana - Smells like team Spirit ;) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7aWiLGplKHs[/youtube] Aber ich hab da auch ne Frage, was ist das für ein Lied ab 2:20 ?
EuRoFiGHTeR Filme & Musik 3 1.414 13.06.2012, 21:03
xPSP Thema: Quickscopen: Skill or No Skill?
Beitrag: RE: Quickscopen: Skill or No Skill?

[quote=Relok] Für Quickscopen braucht man Ruhige Hand und ein wenig Glück aber kein Skill. Vielleicht ein wenig wenn man mit Aim Assist aus spielt aber ansonsten nicht. Legts euch mal hin und bewegt ...
EuRoFiGHTeR Call of Duty 50 9.561 10.06.2012, 02:53
xPSP Thema: Quickscopen: Skill or No Skill?
Beitrag: RE: Quickscopen: Skill or No Skill?

[quote=reggie gakil] Aber faze is ja auch en purer ami qs clan aber mein kumpel is trotzdem krass und jeder nennt ihn cheater :D [/quote] Die sind net pur ami Ramos zb is aus Portugal, und des si...
EuRoFiGHTeR Call of Duty 50 9.561 08.06.2012, 22:40
xPSP Thema: Quickscopen: Skill or No Skill?
Beitrag: RE: Quickscopen: Skill or No Skill?

[quote=reggie gakil] naja i kenn einen der trickshotet dich mit jedem kill der läuft im 360 style durch die map und zieht die Kills:) das is skill:D auf empfindlichkeit 10:D [/quote] Die Zeiten s...
EuRoFiGHTeR Call of Duty 50 9.561 06.06.2012, 22:50
Seiten (14): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang