Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: RemotejoyLite v0.19 für 6.3x Released!
Beitrag: RE: RemotejoyLite v0.19 für 6.3x Released!

Komisch probier mal wenn du alle Plugins außer Remote ausgeschalte hast den Hen neu zu starten Dann die psp anschließen aber nicht in USB Modus gehen Dann sagt dein pc Hardware gefunden dann instal...
nikiherr PS Vita / PSN / Gaming News 47 13.109 24.01.2011, 20:47
xPSP Thema: RemotejoyLite v0.19 für 6.3x Released!
Beitrag: RE: RemotejoyLite v0.19 für 6.3x Released!

Hi @all die Probleme haben ich habe eine psp 3004 6.35pro und es läuft !!! Sogar stabil Die Exe für denn pc und die Treiber sind Die gleichen wie in vorherigen remotejoy Versionen :) also einfach...
nikiherr PS Vita / PSN / Gaming News 47 13.109 24.01.2011, 19:46
  Thema: [Frage] Wii "Hacken"
Beitrag: RE: [Frage] Wii "Hacken"

Ja genau kannst auch bei google suchen dazu gibt es sehr viele Tutorials manche sogar mit Foto Strecke :)
nikiherr Nintendo 11 3.831 23.01.2011, 09:03
  Thema: Homebrews signieren leicht gemacht
Beitrag: RE: Homebrews signieren leicht gemacht

hi fkrone es klappt unter ubuntu mit wine also einem windows simulator :) sehr gut geworden und danke :)
nikiherr PS Vita / PSN / Gaming News 31 25.168 22.01.2011, 21:36
xGames Thema: Homebrews signieren leicht gemacht
Beitrag: RE: Homebrews signieren leicht gemacht

ja das ist mal echt sehr cool :) super gemacht und großes Lob werde es jetzt gleich mal direkt ausprobieren :dl:. hoffentlich klappt es auch auf Linux.:D
nikiherr PS Vita / PSN / Gaming News 31 25.168 22.01.2011, 21:23
  Thema: 6.20 TN-C released!
Beitrag: RE: 6.20 TN-C released!

cool cool wie schnell TN neue formen seines hen´s raus bringt :) . ich bin ein absoluter fan weil er halt als erstes einen hen für eine Top aktuelle FW raus gebracht hat.
nikiherr PS Vita / PSN / Gaming News 79 17.808 22.01.2011, 20:39
Rolleyes Thema: Resident Evil Portable wurde eingestellt
Beitrag: RE: Resident Evil Portable wurde eingestellt

Wenn es für psp2 dann released ist gut und schön wenn es aber garnicht rauskommt wäre echt Schade. :(
nikiherr PS Vita / PSN / Gaming News 35 8.105 22.01.2011, 19:31
xPSP Thema: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released
Beitrag: RE: 6.20 TN-C HEN Easy Installer released

Du redest von dir in der 3Person :D Aber der easy installer ist für noobs ganz Praktisch. :teach:
nikiherr PS Vita / PSN / Gaming News 25 11.721 22.01.2011, 11:15
Sad Thema: Davees Downgrader:Es besteht wieder Hoffnung!
Beitrag: RE: Davees Downgrader:Es besteht wieder Hoffnung!

Also ich habe 2 psp's zur Auswahl eine mit 6.36pro und eine mit 6.20tn-b und ich finde beide gut Aber 6.20tn-b besser wegen Plugin und besseren Homebrew Support:D
nikiherr PS Vita / PSN / Gaming News 27 7.640 21.01.2011, 23:05



» zum Seitenanfang