Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Black Hound: Hideo Kojima arbeitet wohl an neuem Horror-Spiel
Beitrag: RE: Black Hound: Hideo Kojima arbeitet wohl an neu...

Die ganze Sache hat sich doch schon als Fake herausgestellt.
joek PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.980 01.09.2015, 13:27
xGames Thema: PS Vita: Für Sony nur noch eine Abschreibung von der Steuer
Beitrag: RE: PS Vita: Für Sony nur noch eine Abschreibung v...

"Write-off of PS Vita components and ect." Dabei handelt es sich um Komponenten der alten PS Vita Revisionen, die nicht mehr für die aktuellen Versionen gebraucht werden.
joek PS Vita / PSN / Gaming News 13 8.462 28.05.2015, 11:25
xGames Thema: Games Convention in Leipzig soll ab 2016 wieder stattfinden
Beitrag: RE: Games Convention in Leipzig soll ab 2016 wiede...

Nein, die Games Convention kehrt nicht zurück. Viel mehr wurde bereits inoffiziell ein ESport Event von EsportsLeipzig auf Facebook angekündigt: [quote]Der eSport ist kommt endlich wieder nach ...
joek PS Vita / PSN / Gaming News 3 4.093 21.05.2015, 09:29
  Thema: Erste zwei Patches für die PS Vita Fassung von Minecraft
Beitrag: RE: Erste zwei Patches für die PS Vita Fassung von...

Den Nether - Save - Bug hatte ich leider auch schon. Seitdem war ich nicht wieder im Nether xD wenn das allerdings jetzt gefixt wird, kann mich mal wieder rein schauen ;)
joek PS Vita / PSN / Gaming News 7 4.203 27.10.2014, 17:28
xGames Thema: Resturlaub nach Ausbildungsende
Beitrag: RE: Resturlaub nach Ausbildungsende

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Somit ist die Arbeitsbescheinigung falsch und muss neu ausgefüllt beziehungsweise korrigiert werden. Grüße Joek (Thomas)
joek § Recht 4 1.034 02.10.2014, 11:51
xGames Thema: Resturlaub nach Ausbildungsende
Beitrag: RE: Resturlaub nach Ausbildungsende

Meine Beschreibung war schon richtig. Mein Ausbildungszeitraum endete laut Vertrag am 02.09.2014, was auch der Prüfungstermin war. Wichtig wäre jetzt für mich, ob die Arbeitslosigkeit dann am 02.09.20...
joek § Recht 4 1.034 02.10.2014, 11:26
xGames Thema: Resturlaub nach Ausbildungsende
Beitrag: Resturlaub nach Ausbildungsende

Hallo Alex und alle anderen Rechtsprechenden, Nach dem Ende meiner Ausbildung am 02.09.2014 bestand noch ein Resturlaub. Die Übernahme in den Betrieb war nicht möglich. Diese Tage wurden nun an me...
joek § Recht 4 1.034 02.10.2014, 10:39
  Thema: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Rechte - neuer Titel für PS Vita ?
Beitrag: RE: GTA V: City Stories - Take Two sichert sich Re...

Ich hoffe es wird kein HD - Aufguss der alten City Stories - Teile. Aus anderen Ecken hört man, dass es sich auch um ein Smartphone - Spiel handeln könne. Wiederum andere meinen es könnte auch der G...
joek PS Vita / PSN / Gaming News 23 9.821 22.05.2014, 13:38
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

Und du vergisst, dass es auch in diesen Gruppen homosexuelle Neigungen gibt.
joek PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.741 15.05.2014, 21:41
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

Immer diese ständigen Dis(s)kussionen.. Was ist schlecht, was ist recht. In jedem Lebensbereich wird gegeneinander gehetzt und gepöbelt. Vegetarier und Fleischfresser, Hip Hopper und Rocker, Religös...
joek PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.741 15.05.2014, 08:11
xGames Thema: Prince of Persia - Hinweise auf neuen Ableger verdichten sich
Beitrag: RE: Prince of Persia - Hinweise auf neuen Ableger ...

Wurde nicht schon mal bestätigt, dass ein Ableger für Android - Geräte erscheinen soll?
joek PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.461 18.04.2014, 16:30
xGames Thema: Offiziell: PS Vita Slim in Europa ab Februar 2014
Beitrag: RE: Offiziell: PS Vita Slim in Europa ab Februar 2...

Wichtig ist auch noch, dass die Slim in Europa nur in schwarz erhältlich sein wird.
joek PS Vita / PSN / Gaming News 28 5.745 30.01.2014, 13:17
  Thema: PSN Update - 11. Dezember 2013 (EU)
Beitrag: RE: PSN Update - 11. Dezember 2013 (EU)

Ich hab mir zu Terraria erst mal die Demo geladen. In der kann man das Tutorial spielen. Bin aber noch am Überlegen, ob ich mir das Spiel kaufe.
joek PS Vita / PSN / Gaming News 8 2.925 12.12.2013, 13:19
  Thema: PS Vita Firmware 3.01 erschienen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 3.01 erschienen !

Vielleicht hat es auch was mit dem neuen Accountsystem zu tun. Wer weiß...
joek PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.697 10.12.2013, 09:15
  Thema: Terraria: Erscheint nächste Woche für PS Vita
Beitrag: RE: Terraria: Erscheint nächste Woche für PS Vita

@heubergen Warum schmeißt du jedes Spiel, was keine Battlefield 4 - Ubergrafik hat, direkt in die Tonne, ohne es gespielt zu haben. Wie kann man nur so seine Oberflächlichkeit nach außen tragen...
joek PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.008 09.12.2013, 07:49
  Thema: Im Test: Tearaway
Beitrag: RE: Im Test: Tearaway

Wenn ich deine Liste jetzt so durch schaue, versteh ich deinen ersten Post noch weniger...
joek PS Vita / PSN / Gaming News 14 8.202 05.12.2013, 14:12
xGames Thema: Im Test: Tearaway
Beitrag: RE: Im Test: Tearaway

Kein Hype - Test. Tearaway ist ein wunderschönes Spiel, in dem sehr viel Arbeit steckt. Lieber solche Exklusivtitel als irgendwelche ausgelutschten IPs die auch noch schlecht Portiert oder Umgesetzt ...
joek PS Vita / PSN / Gaming News 14 8.202 05.12.2013, 13:48
  Thema: Launch-Trailer und weitere Infos zu Tearaway veröffentlicht
Beitrag: RE: Launch-Trailer und weitere Infos zu Tearaway v...

Die Demo wird sicherlich für alle spielbar sein, da es dieses Mal keine Alterseinschränkung gibt, wie bei Soul Sacrifice zum Beispiel.
joek PS Vita / PSN / Gaming News 2 2.896 20.11.2013, 22:08
xGames Thema: PS4: Scheinbar erste Probleme mit dem GPU Chip
Beitrag: RE: PS4: Scheinbar erste Probleme mit dem GPU

Ausschuss, Umtausch bzw Geld zurück und fertig. Solange es nicht bei jeder Konsole ist, kann sich keiner beschweren. Es können eben hier und da Probleme auftreten, vorallem bei der Masse an hergestel...
joek PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 5.879 14.11.2013, 17:17
  Thema: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wandel
Beitrag: RE: For the Players since 1995 - Die Spieler im Wa...

Ein Moment, der mir im Gedächtnis geblieben ist, war als das als kleiner Fatzke das erste mal Resident Evil auf der PS1 gespielt hatte. :-O Das hatte ich damals von 'nem Kumpel bekommen. Schöne Mome...
joek PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 4.670 22.10.2013, 06:44
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang