Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Ich kann mich nicht mehr anmelden (PSN Store)
Beitrag: RE: Ich kann mich nicht mehr anmelden (PSN Store)

ich glaub dein modem ist kapput oder der vertrag ist abgelaufen und dir wurde noch keine verlengerung angeboten oder dein modem ist einfach von langem arbeiten übervordert so gesagt und du musst ihn ...
rogerxl Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 3 2.131 18.09.2010, 21:19
xPSP Thema: Feststellen ob Akku Pandora-fähig ist?
Beitrag: RE: Feststellen ob Akku Pandora-fähig ist?

[quote=_Vuze_] Tja, daran ist mein alter Akku gestorben ^^' Hab ihn erfolgreich aufgemacht, aber als ich dann den Kontakt gecuttet habe ist das Ding halb explodiert xDDD Drum lasse ich den mal lieb...
rogerxl Hardware 7 1.772 17.09.2010, 16:17
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=schuwima] man muss den auto updater nochmal runterladen da der ein "bisschen" verbuggt ist [/quote] ja genau habs schon vergessen
rogerxl PC & Mac 18 3.378 12.09.2010, 16:37
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=Campi3] [quote=rogerxl] [quote=Campi3] du musst halt nur immer darauf achten das du die neuste version drauf hast von dem aiwnet sonst kannst du nicht mehr connecten, dann einfach nur wieder...
rogerxl PC & Mac 18 3.378 12.09.2010, 13:16
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=Campi3] du musst halt nur immer darauf achten das du die neuste version drauf hast von dem aiwnet sonst kannst du nicht mehr connecten, dann einfach nur wieder auf die seite neuste server vers...
rogerxl PC & Mac 18 3.378 12.09.2010, 11:20
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=Superfly] Sozusagen kostenloser MP oder wie darf man das verstehen? [/quote] jop
rogerxl PC & Mac 18 3.378 11.09.2010, 23:31
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=Highlike] Ok, also... es ist verdammt schwer zu erklären! Aber [/quote] wieso schwer zu erklähren rausgeschnitener multiplayer von mw2 der so fertig geskriptet wurde das man ihn mit ande...
rogerxl PC & Mac 18 3.378 11.09.2010, 23:10
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=HellcatX] Du weißt schon das AiW alternative Infinity Ward ist und das du hier mit illegalen materialien da bist! (AiW ist grauzone) [/quote] und als nächstes kommt samp ist illegal die h...
rogerxl PC & Mac 18 3.378 11.09.2010, 21:51
xPSP Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

[quote=Berny] Ich habe bis vor 5 Tagen noch auf Iwnet gezockt aber dann habe ich mich einfach nur aufgeregt da 85 % da hacken. Dann hab ich ir das Originale geholt und da ist es nicht besser =D Iwne...
rogerxl PC & Mac 18 3.378 11.09.2010, 21:14
  Thema: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?
Beitrag: RE: [FRAGE] wer spielt CoD 6 über aIW ?

ich zock dort bin dir glaub ich schon mall begegnet bin aber net sicher es gibt so viele psychos in dem game xD
rogerxl PC & Mac 18 3.378 11.09.2010, 20:33
  Thema: PC reagiert nich
Beitrag: RE: PC reagiert nich

wenn du in windows bist fersuche mal alt+strg+entfernen zu drüken falls du den task manager benutzen kannst kannstdu auch den prozess von deinem virus beenden und einfach mit schnellen scan löschen
rogerxl PC & Mac 11 1.964 07.09.2010, 21:50
xPSP Thema: sony gewinnt klage!
Beitrag: RE: sony gewinnt klage!

[quote=Campi3] [quote=PSP_Joker] Endlich mal gute Nachrichten zum PS3 Hack. [/quote] tz als ob das jetzt was bringen würde, schau dir die scene an was die machen iphone, nokia n900, psp ...
rogerxl Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 49 10.082 04.09.2010, 20:50
  Thema: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 360
Beitrag: RE: [ XXL Direktvergleich] Playstation 3 vs Xbox 3...

ich finde die xbox besser obwohl ich microsoft hater bin sony ist einfach nur mies und ist nur für geld interesiert nicht dafür was deren kunden wollen p.s.das erfolg süstem ist besser da hast du ...
rogerxl Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 90 137.055 04.09.2010, 20:05
  Thema: Entscheidung...
Beitrag: RE: Entscheidung...

ich würde mir ne softair holen ne gute eine ziel scheibe viel muni und in einen wald gehen und einfach mal lernen mit wafen um zu gehen anstatt die einfach in spielen zu bewundern
rogerxl Hardware 20 2.756 04.09.2010, 16:49
xPSP Thema: was kann ich alles an spiele spiele spielen wenn ich ein laptop mit 1 gb ram kaufe?
Beitrag: RE: was kann ich alles an spiele spiele spielen we...

[quote=Monsta] und mit 4 gb ram [/quote] hab ein 4gb ram einen duo 2x 2.00 kann damit was ich will zocken die grafick hengt von der spiel optemisation ab ob es gut oder schlecht optimisiert...
rogerxl PC & Mac 4 2.003 04.09.2010, 12:57
xPSP Thema: Neuer iPod Touch
Beitrag: RE: Neuer iPod Touch

[quote=dxem] Warum den der Jailbreak.. damit du alle deine illegalen apps draufspielen kannst? Zum developining wirst du es mit sicherheit nicht brauchen, bzw. für cydia apps usw... Sry aber ich ma...
rogerxl iPhone / iPod / iPad 33 7.284 03.09.2010, 17:15
  Thema: YouTube EasterEgg
Beitrag: RE: YouTube EasterEgg

wer ist denn drauf gekommen xD
rogerxl Off-Topic 23 4.126 02.09.2010, 14:12
xPSP Thema: Das Mafia II Desaster
Beitrag: RE: Das Mafia II Desaster

[quote=Naisco] Obwohl es schwer war für mich zu verstehen was du da meinst rog..... sowas geht am PC vllt. wunderbar, aber nicht auf den Konsolen. Und ich nehme mal ganz stark an, das mehr Leute das ...
rogerxl Off-Topic 22 5.156 02.09.2010, 13:58
  Thema: Das Mafia II Desaster
Beitrag: RE: Das Mafia II Desaster

also ich denk das die sachen von jemanden rein gebracht werden denn wenn die im code sind mussman ja nur die sachen mit kleinen änderungen aktivieren wie z.B. in einem skript einfach die befähle dazu ...
rogerxl Off-Topic 22 5.156 02.09.2010, 13:53
xPSP Thema: Neuer iPod Touch
Beitrag: RE: Neuer iPod Touch

[quote=Namenloser] Jop, Comex arbeitet bzw. hat ja schon einen JB für die 4.1 er gefunden. Das heist das auch der neue iPod Jailbreakbar sein wird ;) [/quote] juhu dan lege ich ihn mir zu:hurra:
rogerxl iPhone / iPod / iPad 33 7.284 02.09.2010, 11:36
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang