Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

Die nächste Konsolengeneration wird den Standard auf UHD und 60 fps setzen. In 10 Jahren wird es sicherlich immer wieder Steigerungen geben. VR ist dann ausgereift, aber immer noch nichts, was jeder...
fbilalinho PS Vita / PSN / Gaming News 60 42.398 20.11.2017, 13:02
  Thema: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR

Auf jeden Fall Destiny 2
fbilalinho PS Vita / PSN / Gaming News 46 38.446 01.10.2017, 14:53
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Vor 5 Jahren habe ich mich hier angemeldet.. Ich hatte damals eine PSP-FAT (die habe ich immer noch) und habe einen Weg gesucht, Spiele zu besitzen, ohne sie zu kaufen und auf der PSP zu spielen. ...
fbilalinho PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.827 21.11.2015, 11:52
  Thema: Rainbow Six Siege: SAS und FBI im Video
Beitrag: RE: Rainbow Six Siege: SAS und FBI im Video

Schaut euch mal im ersten Video 1:17 mit Geschwindigkeit 0,25 an.
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.181 06.06.2015, 18:58
xGames Thema: Yooka-Laylee: UPDATE: 1.000.000 Kickstarter Ziel der Banjo Kazooie Macher innerhalb 24 Stunden erreicht
Beitrag: RE: Yooka-Laylee: Kickstarter Ziel der Banjo Kazoo...

[quote=alexking] Banjo Kazooie war mein absolutes Lieblingsspiel. Schon wenn ich die Musik höre, fühle ich mich an meine Kindheit erinnert. Ist das erste Kickstarter Projekt, welches ich unterstützen...
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.814 02.05.2015, 13:00
xGames Thema: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4

Definitiv Apotheon.
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 5.288 08.02.2015, 19:33
  Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Ich finde die mobile Seite für Smartphones könnte etwas besser sein - Einige Funktionen fehlen. Und vielleicht etwas hübscher. :D
fbilalinho PS Vita / PSN / Gaming News 120 21.183 21.11.2014, 00:45
xGames Thema: Ab auf den Bauernhof: Der Landwirtschafts-Simulator 15 kommt für PS4
Beitrag: RE: Ab auf den Bauernhof: Der Landwirtschafts-Simu...

[quote=Emotion] [quote=Kiba113] [quote=fbilalinho] Echt krass wie gut sich diese Simulatoren entwickelt haben. Ich hab echt nicht viel Ahnung von Landwirtschaft, aber der Titel sieht irgendwie schon s...
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.183 11.10.2014, 20:37
  Thema: Ab auf den Bauernhof: Der Landwirtschafts-Simulator 15 kommt für PS4
Beitrag: RE: Ab auf den Bauernhof: Der Landwirtschafts-Simu...

Echt krass wie gut sich diese Simulatoren entwickelt haben. Ich hab echt nicht viel Ahnung von Landwirtschaft, aber der Titel sieht irgendwie schon spaßig aus. Ich denke ich leg mir dann mal den Lan...
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.183 11.10.2014, 19:20
xGames Thema: Remote Play: Durch inoffiziellen Port auf allen Android Geräten möglich
Beitrag: RE: Remote Play: Durch inoffiziellen Port auf alle...

Dass das passiert war irgendwie total klar.^^
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.331 23.09.2014, 16:44
xGames Thema: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video
Beitrag: RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit mani...

[quote=SKATEorDIE____] [quote=fbilalinho] als "deutsche" von Ausländern beschimpft werden [/quote] Wo ist darin eine Beleidigung? Solange man nicht sofort als Nazi hingestellt wird, ist doch alles ok....
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 3.925 23.09.2014, 16:31
xGames Thema: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video
Beitrag: RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit mani...

Das ist sowas von traurig.. Nicht nur dass Menschen getötet werden, auch wir "normalen" Moslems (unter anderem auch in Deutschland) leiden immens wegen diesen - ich sag mal dummen Menschen. So wie ei...
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 3.925 21.09.2014, 23:31
xGames Thema: Sex sells: NBA 2K15 erhält eigene TV Show mit hübscher Moderatorin
Beitrag: RE: Sex sells: NBA 2K15 erhält eigene TV Show mit ...

Ich frage mich nur, warum man 7 controller haben muss.. 350€ nur für Controller? Ich meine so oft kommen die Freunde ja auch nicht vorbei. Es sei denn der Online-Modus von NBA2k15 ist schlecht. :...
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 4.602 21.09.2014, 10:32
xGames Thema: Kämpft mit Bären, Tigern und Elefanten: Far Cry 4 bietet einen Arena Modus
Beitrag: RE: Kämpft mit Bären, Tigern und Elefanten: Far Cr...

[quote=heubergen] Dachte Ubisoft würde das abschlachten von Tieren im freien Spiel verbieten. Wieso jetzt in einem neuen Modi wieder einbinden? [/quote] Kann uns doch egal sein, oder? Solange wir...
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 897 17.09.2014, 16:08
xGames Thema: Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS Vita
Beitrag: RE: Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS...

[quote=Nathan Drake] [quote=fbilalinho] Ich glaub ich kauf mir 'ne Vita - Nur allein wegen LittleBigPlanet. :D Oh ich liebe dieses Spiel einfach! :siesta: [/quote] das spiel gab es schon länger das w...
fbilalinho PS Vita / PSN / Gaming News 4 3.782 12.09.2014, 19:48
xGames Thema: Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS Vita
Beitrag: RE: Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS...

Ich glaub ich kauf mir 'ne Vita - Nur allein wegen LittleBigPlanet. :D Oh ich liebe dieses Spiel einfach! :siesta:
fbilalinho PS Vita / PSN / Gaming News 4 3.782 11.09.2014, 21:46
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

[b]Did I ever tell you the definition of insanity? [/b] Für mich ist diese Szene einfach Legen.. es kommt gleich.. där! Hab mir damals den Trailer bestimmt 30 mal angesehen, nur wegen Vaas. Gänsehaut...
fbilalinho PS Vita / PSN / Gaming News 48 15.175 11.09.2014, 17:28
xGames Thema: Sony: "Spielekonsolen könnten dank der Wolke in Zukunft überflüssig sein"
Beitrag: RE: Sony: "Spielekonsolen könnten dank der Wo...

[quote=Teddy] Mit der [a]SpielStation 4[/a] landete [color=#008080]Son[/color][color=#32CD32]y[/color] einen Riesenerfolg. [/quote] [color=#008080]Sohn[/color][color=#32CD32]ig[/color]?
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 1.646 24.08.2014, 16:16
  Thema: Sony sagt sayonara: PlayStation Home wird im März 2015 eingestellt
Beitrag: RE: Sony sagt sayonara: PlayStation Home wird im M...

Finde ich schade. :/ War ja schon etwas länger Bestandteil der PS3.. Könnte man eigentlich auch auf der Playstation 4 weiter führen.
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.447 22.08.2014, 17:17
xGames Thema: The Vanishing of Ethan Carter - Krimi Adventure kommt 2015 für PS4
Beitrag: RE: The Vanishing of Ethan Carter - Krimi Adventur...

Ich hab zwar nur wenig Ahnung solchen Adventure-Games, weil ich eher anderes zocke, aber "[i]The Vanishing of Ethan Carter[/i]" sieht verdammt gut aus. Und damit meine ich nicht nur grafisch. Die ne...
fbilalinho PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.734 22.08.2014, 17:15
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang