Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Die Android vs iOS vs WP7/Smartphone Diskussion
Beitrag: RE: Die Android vs iOS vs WP7/Smartphone Diskussio...

[quote=MatzeO] 1= iOS läuft nicht unter Mac O.o 2= Das iPhone 4S hat zwar nicht so viel Ghz wie das S2, jedoch ist es dennoch schneller. Bei einigen soll das S2 sogar die SD-Card wegschmoren O.o 3=Der...
BlackRockRen iPhone / iPod / iPad 42 8.537 29.12.2011, 19:45
  Thema: Die Android vs iOS vs WP7/Smartphone Diskussion
Beitrag: RE: Die Android vs iOS vs WP7/Smartphone Diskussio...

Höhö xD leute ~ Der Ersteller der Diskussion ist ein I-Süchtiger ~ Und jetzt denkt mal logisch ... iOS kriegst du nur von MAC, das Handy und die Software... Android kriegst du Sony, Samsung etc.....
BlackRockRen iPhone / iPod / iPad 42 8.537 29.12.2011, 17:31
xPSP Thema: Generelle Android Diskussion V1: Welches Android soll ich mir holen?
Beitrag: RE: Generelle Android Diskussion V1: Welches Andro...

[quote=Vizor] Kann man auch auf einem Smartphone Android 4.0 bzw. 3.0 haben? Oder sind ist das bloß für tablets? [/quote] Na klar! ^_^ was du meinst nennt sich honeycomb und ist speziell für Tab...
BlackRockRen Android & Andere Handys 29 11.407 11.12.2011, 18:47
xPSP Thema: Generelle Android Diskussion V1: Welches Android soll ich mir holen?
Beitrag: RE: Generelle Android Diskussion V1: Welches Andro...

[quote=PSP_Joker] Das X10 würde ich auf jeden Fall noch in die Familie einreihen, war glaube ich sogar das beliebteste der Xperia Familie. Kriegt auch noch inoffiziel 4.0, ist aber nicht wirklich so ...
BlackRockRen Android & Andere Handys 29 11.407 11.12.2011, 00:38
xPSP Thema: Generelle Android Diskussion V1: Welches Android soll ich mir holen?
Beitrag: RE: Generelle Android Diskussion V1: Welches Andro...

[quote=Vizor] Boar hier ist es aber Still geblieben :D Btt:Ich wollt mal Fragen was zurzeit die offiziellste Android Version ist ^^ [/quote] Neuste ist Ice-Cream-Sandwhich, Android 4.0.1 bis j...
BlackRockRen Android & Andere Handys 29 11.407 10.12.2011, 23:39
xPSP Thema: Generelle Android Diskussion V1: Welches Android soll ich mir holen?
Beitrag: RE: Generelle Android Diskussion V1: Welches Andro...

Zu Sony Ericson und seine Android - Handys... Jeder hat Xperia sicher schon mal gehört, es ist einfach eine Bezeichnung einer Produkt Familie von den Sony Handys. Früher noch Xperia-Smartphones ...
BlackRockRen Android & Andere Handys 29 11.407 10.12.2011, 23:29
xPSP Thema: Generelle Android Diskussion V1: Welches Android soll ich mir holen?
Beitrag: RE: Generelle Android Diskussion V1: Welches Andro...

[quote=Lett1] [quote=BlackRockRen] Hallo? o.o Warum nur Samsung? Gibt leute die haben keine Lust auf kunterbunte Kiste und bissi mehr auf Media geil sind... Erwähnt mal die Sony Expira Samm...
BlackRockRen Android & Andere Handys 29 11.407 10.12.2011, 22:49
  Thema: Generelle Android Diskussion V1: Welches Android soll ich mir holen?
Beitrag: RE: Generelle Android Diskussion V1: Welches Andro...

Hallo? o.o Warum nur Samsung? Gibt leute die haben keine Lust auf kunterbunte Kiste und bissi mehr auf Media geil sind... Erwähnt mal die Sony Expira Sammlung... -.-
BlackRockRen Android & Andere Handys 29 11.407 10.12.2011, 22:03
  Thema: Mozilla Add-on Proxtube zu 100% legal ??
Beitrag: RE: Mozilla Add-on Proxtube zu 100% legal ??

lulz~~ Lässt du dir das etwa Gefallen das du zwar auf VIVA und in Radio Lady Gaga hören darfst bzw Sehen kannst aber Youtube nicht.... Manche Sperren sind im System einfach lächerlich und dum...
BlackRockRen PC & Mac 9 17.454 10.12.2011, 00:15
  Thema: Was ist wichtig beim Prozessor kauf ?
Beitrag: RE: Was ist wichtig beim Prozessor kauf ?

lulz~ Bleib mal Ruhig... Was ist dir Wichtig? Wieviel Geld hast du? Wieviel Platz im Gehäuse? Zuviel Geld => INTEL , Preis/Leistung => AMD Ruhig/Leise => INTEL , Meistes Geld in der Entwic...
BlackRockRen PC & Mac 6 2.980 10.12.2011, 00:12
  Thema: Online - Gaming
Beitrag: RE: Online - Gaming

Warum jammert hier dann ein Moderator bei der PRO über den "schlechten" Online Modus... (?__?)
BlackRockRen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 812 10.12.2011, 00:08
  Thema: Passen diese Komponenten zusammen?
Beitrag: RE: Passen diese Komponenten zusammen?

Und 95 TDP hat der AMD Phenom II X4 840.... Machn B.I.O.S. update und fertig... sollte hinhaun
BlackRockRen PC & Mac 5 1.174 10.12.2011, 00:06
  Thema: Welcher computer ist besser?
Beitrag: RE: Welcher computer ist besser?

.... lolz ~ Junge nimm die Nummer eins... 2GB Mehr Grafikspeicher für die Zukunft auserdem bremst da die Bullige Bulldozer nicht aus... Aber ein Tipp... CPU-Leistung ist nicht alles, vorallen...
BlackRockRen PC & Mac 12 2.337 10.12.2011, 00:03
xPSP Thema: Online - Gaming
Beitrag: Online - Gaming

Abend! Kurze Frage, Kurz und Knackig... Nur die ME kann Online-Spielen die PRO10 kann das nicht? Ist das richtig oder reicht bei PRO nicht PSN Lover... Over and Out
BlackRockRen Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 812 09.12.2011, 23:59
  Thema: Marktplatz Bewertungen
Beitrag: RE: Marktplatz Bewertungen

User: PSP4ME Art des Handels: Kauf Bewertung: Wartezeit: - , Kommunikation + , Bezahlung: Neutral, Verpackung ++ Bemerkung: Wartezeit war nicht in Ordnung, dauerte ewig bis er ein Kauf entsanden ist u...
BlackRockRen Marktplatz 826 258.172 09.11.2011, 17:45
xPSP Thema: PC Kaufberatung gesucht!
Beitrag: RE: PC Kaufberatung gesucht!

[quote=Jonny0815] @BlackRockRen: ok 1gig grakaspeicher is etwas mager .... aber was du da sonst dran auszusetzten hast weis ich nicht ^^ .... ich hab hier amd athlon x2 250 (2x3 ghz) und ne gute alte...
BlackRockRen PC & Mac 13 1.350 16.10.2011, 12:15
xPSP Thema: PC Kaufberatung gesucht!
Beitrag: RE: PC Kaufberatung gesucht!

[quote=Jonny0815] [quote=BlackRockRen] Keinen von beiden ;3 [/quote] hä wieso ? btt: na dann investier die 40€ und dein pc hällt die nächsten 4-5 jahre [/quote] 0815 OEM Teile, auserdem s...
BlackRockRen PC & Mac 13 1.350 16.10.2011, 10:30
  Thema: PC Kaufberatung gesucht!
Beitrag: RE: PC Kaufberatung gesucht!

Keinen von beiden ;3
BlackRockRen PC & Mac 13 1.350 15.10.2011, 14:35
xPSP Thema: Borderlands
Beitrag: RE: Borderlands

[quote=DMG-Dealer] jaa ist gelöst danke schön [/quote] ....Kein Problem, du hättest auch Danke drücken können... xD PS wenn es dann immer noch nicht Klappt wegen Online spielen... könnte sein...
BlackRockRen PC & Mac 9 986 11.10.2011, 21:16
  Thema: Suche Grafiker?
Beitrag: RE: Suche Grafiker?

Das ist jetzt schon 88x88 Ich kanns dir aufblasen... dann ist 500x500.... Was du suchst ist eher nen maler ;D
BlackRockRen Off-Topic 6 1.367 11.10.2011, 21:14
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang