Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Spiel des Jahres 2008
Beitrag: RE: Spiel des Jahres 2008

ganz klar: Monsterhunter Portable 2nd G !!!! habs mir aus istanbul von nem tauschserver geladen und es ist einfach des geilste spiel der welt!!!
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 11 3.580 08.02.2009, 13:06
  Thema: Spiele vo man lvleln kann
Beitrag: RE: Spiele vo man lvleln kann

dungeon siege ,Throne of Agony' ist noch ein spaßiges rollenspiel für die psp mit echtzeitkämpfen und man kann bis level 199 leveln
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 23 4.287 07.02.2009, 12:42
  Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

is der edit nur für psp fat?? ich such mal nen neuen für slim raus... Mfg SeeCrul
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 07.02.2009, 12:36
  Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

hier is der link zu nem recht guten questeditor: http://res4mhf2.re.funpic.de/03c1989a7e0a10c3c/index.html viel erfolg
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 06.02.2009, 19:17
  Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

ich habs noch nie probiert um ehrlich zu sein, aber ich hör mich um und sage dir bescheid!!!! Mfg SeeCrul
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 06.02.2009, 16:43
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

ja ich, muss ihn nur noch raussuchen dann bekommst du ihn... Mfg SeeCrul
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 06.02.2009, 16:19
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

[quote=DeathPhonix] ich bin zwar kein moderator und normalerweiße auch kein spielverderber, aber bitte lasst diese doppelpost sein. editiert euren beitrag anstatt nen neuen anzufangen, sonst ensteht ...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 06.02.2009, 14:02
  Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

klar... mfg SeeCrul
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 05.02.2009, 19:32
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

[quote=Razor LR 1] ne ich meine mit : (sagmal weiste ob das auch über einen Fritz Wlan Stick geht ? und wie fiele können über einen wlan stick ?) ob ich mit einem bis zwei Freunden über einen Stic...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 05.02.2009, 18:21
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

ja warscheinlich über cwcheat oder so, sowie ich dich einschätze hast du nämlich nix drauf!!!!!:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 05.02.2009, 16:50
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

[quote=ronondexkid] Also bei mir klapt das mit dem einloggennet irgenwie net könnt an vista liegen giebst da en patch oder ein anderes Programm ? [/quote] in diesem fall gibt es kein patch, leide...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 22:13
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

[quote=Razor LR 1] sagmal weiste ob das auch über einen Fritz Wlan Stick geht ? und wie fiele können über einen wlan stick ? [/quote] trotzdem nur vier, aber dafür halt auch leute die ganz weit ...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 22:11
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

[quote=Razor LR 1] achja und Danke für den Spielstand [/quote] bitteschön:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: und viel spaß...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 22:10
  Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

deine entscheidung... ...über xlink kai habe ich jedenfalls bei mhf2 40% des spieles inerhalb von einer woche gepackt, weil mir fremde leute geholfen haben...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 19:59
  Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

was ist deiner meinung nach ein '' WLan Ding'' ???????????
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 19:54
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

[b]hier ist das programm, womit man spiele die garkeinen online-modus haben sowie mhf2 trotzdem online spielen kann[/b] http://www.pspking.de/xlink.html
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 19:50
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

man kann MHF2 garnicht online zocken!!!! man kann es nur mit max. 4 leuten über den infrasrukturmodus zocken... ...allerdings kann man es über ein homebrew-programm online spielen was allerdings e...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 19:23
xPSP Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

[quote=Razor LR 1] ach ja weistwe ewentuell wann Monster Hunter Unite in Deutschlan rauskommen soll ? [/quote] Ist ja immer so ne sache wer was behauptet... aber angeblich: [b]ende 2.Quartal...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 19:20
  Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

geb mir deine mail adresse und ich schick dir mein savegame...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 14:43
  Thema: Monsterhunter Freedom 2
Beitrag: RE: Monsterhunter Freedom 2

hi Razor LR 1, sry dass ich net geantwortet hab... mein pc hatte leider einen defekt und ich konnte leider net ins internet, aber jetzt is er wieder ganz, ich geb dir mein sav wenn du es immernoc...
SeeCrul PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 56 9.038 04.02.2009, 14:35
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang